Sommerstoffer....

  • Ich hab da mal ne frage die mich schon seit langem beschäftigt...


    In meinem Umfeld bzw. in meinem Fit.center gibt es viele Personen, die nach dem Sommer bis zum nächsten Sommer nicht ins Fitcenter kommen, ich verstehe nicht die Logik dahinter. Sie stoffen blasen sich auch nach dem Sommer trainieren sie nicht mal, sodass sie dann fast NICHTS mehr halten können.... :-? und das geht immer so weiter


    Kennt ihr auch solche Leute? Und was bringt sich das überhaupt, ist doch total dämlich fast 4-5 Monate nicht zu trainieren (auch kein Hometraining...)


    lg

    Alles verlief nach Plan, nur der Plan war scheisse...

  • Werbung
  • Hi,


    Solche gibt es bei mir auch. Ich nenne die Typen "Bademeister" weil sie nur im Freibad gut aussehen wollen. Manche erkennt man anfangs gar nicht wieder wenn sie wieder in Training kommen weil sie fast alles verloren haben!


    Bei uns gibt es 4 Italiener die jedes Jahr diese Nummer abziehen....


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung


  • hahahahahaha 4 itakkis :D


    bei mir gibts auch einen der sieht im sommer brutal aus und im winter uebelst duenn. die beine sind aber immer gleich,egal ob sommer oder winter :D hahahahahaahah

  • Hehehe, ja genau die Beine sind immer gleich :top: ;)

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • hallo das sind keine bbler sondern,discopumper oder wie mein bro sagt leute die für das schwimmbad gut aussehen wollen,das hat natürlich nicht mit bb zutun.einfach lächerlich...nicht mal der rede wert eigentlch :lol::lol:

  • Werbung
  • Diese Typen gibst wohl überall, nicht das sie vom Training wenig genug Ahnung hätten, und nur für ein paar Wochen im Jahr überhaupt trainieren,
    Das sind dann meist auch noch die Typen, die aussehen wie mein Steak am grill, nachdem ich während des grillens eingepennt bin..^^


    Von mir und meine Jungs liebevoll genannt "zu stark Solarium gebräunte komerz-Studio-ballerina" fg


    Lg



    "everybody wanna be a Bodybuilder, but Nobody wanna Lift Heavy as weight!" -Big Ron-


  • Bademeister :D oder Discopumper :sun:


    so sehen Sie dann im Winter aus :D



    discopumper.jpg



    Ironie an !


    Der linke ist auf Deca
    Der mittlerle bekommt nichts zu essen
    Der rechte ist auf Tren ( sieht man schon am aggro Blick )


    Ironie aus !

    Das Leben ist wie ein Penis spielt man damit rum wird es hart ...


    Lieber Sekt trinken und rum bumsen, statt Tee trinken und abwarten


  • Werbung
  • bin jetzt in nen neuen studio mal schauen ob ich dort auch sowas habe aber im alten studio hatte ich auch so welche :top:
    gerade im winter ist doch schön massephase angesagt :top:


    finde das mit den beinen lustig davon hatte ich im alten stduio welche die hatten kein bock auf beine anscheinden oben hui und pfui, wie meine mutter immer sagt guck dir mal die poree piepen an :lol:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kaum wirds draussen wieder wärmer als 10°C kommen sie aus ihren verstecken und discopumpen sich in den sommer...
    Ich hasse es wenn die studios so voll sind! Aber wenigstens hast am beintag alles für dich :D

  • Werbung
  • Leben und leben lassen. Früher hab mich auch darüber aufgeregt aber jeder wird auch mal in eine Phase kommen in der das mit diesem Sport nicht mehr so geht wie am Anfang. Sei es verletzungsbedingt, zeitbedingt oder beziehungsbedingt. Ist man dann mal ne weile weg vom Eisen und vom Ernährungswahn, gewöhnt man sich auch schnell an die andere Seite und es wird für jeden schwer die Arschbacken zusammen zu kneifen um das so wie "früher" auf die Reihe zu bekommen. Man schafft es manchmal nur sich für kürzere Zeitabschnitte zu motivieren, dann kommt wieder was dazwischen und schwupps ist man wieder raus. Und so werden dann die sogenannte Sommerpumper gemacht. :)


    Dieses Schicksal wird hier wahrscheinlich 80-90 % der Leute irgendwann ereilen. Denkt an meine Worte... :D

  • Zitat von "Macom"

    Leben und leben lassen. Früher hab mich auch darüber aufgeregt aber jeder wird auch mal in eine Phase kommen in der das mit diesem Sport nicht mehr so geht wie am Anfang. Sei es verletzungsbedingt, zeitbedingt oder beziehungsbedingt. Ist man dann mal ne weile weg vom Eisen und vom Ernährungswahn, gewöhnt man sich auch schnell an die andere Seite und es wird für jeden schwer die Arschbacken zusammen zu kneifen um das so wie "früher" auf die Reihe zu bekommen. Man schafft es manchmal nur sich für kürzere Zeitabschnitte zu motivieren, dann kommt wieder was dazwischen und schwupps ist man wieder raus. Und so werden dann die sogenannte Sommerpumper gemacht. :)


    Dieses Schicksal wird hier wahrscheinlich 80-90 % der Leute irgendwann ereilen. Denkt an meine Worte... :D


    Deine Meinung kann Ich für mich selbst nicht teilen !


    Für mich ist es ein fester Bestandteil in meinem Leben ( Ausnahme Verletzung )


    - Für eine Frau würde Ich niemals mein Hobby aufgeben oder reduzieren
    - Wer will findet auch die Zeit dafür
    - Ernährung sollte auch jeder hinbekommen ( Beispiel vorkochen und auf Arbeit mitnehmen )


    Gruß
    CTR-K

    Das Leben ist wie ein Penis spielt man damit rum wird es hart ...


    Lieber Sekt trinken und rum bumsen, statt Tee trinken und abwarten


  • Werbung
  • Mmh wie gesagt, irgendwann kommt bei "fast" allen der Zeitpunkt. Ich habe es 11 Jahre durchgezogen, und das auf doch schon recht gutem Niveau. D.h. zum Teil 4-6 Trainingstage + 2 x 3 h Volleyball, 5- 6 Mahlzeiten ( selbst in der Nacht zum Teil aufgestanden) usw usw. Ich habe den Sport glebt und war verrückt und ich würde mich freuen wenn es irgendwann mal wieder so ist aber bis jetzt sieht es noch nicht so aus. Mitlerweile trainiere ich seit fast 14 Jahren und irgendwann sieht man ein das es auch andere Sachen gibt auf die man sich konzentrieren kann.


    Beziehe das übrigens nicht nur auf mich selbst, denn als Trainer hab ich auch so ziemlich alles kommen und gehen sehen. Gerade diejenigen die es für sich sehr ernst nehmen und sagen, " mir würde das nie passieren, bei den war der Zeitpunkt am drastischsten. Viele machen gar nix mehr und sehen aus wie jeder handelsübliche Gärtner. :)

  • Werbung
  • ja, ich bei sommerstoffer.....


    ABER: ich trainiere, das ganze jahr !


    kann ja jeder denken, wie er will....


    ich esse von februar bis november (so gut ich kann) sauber.


    nun bin ich aber keine 20 mehr und will dann im winter, auch mal was anderes essen wie quark, huhn, eiweißshake.....etc.


    ich nehme dann auch (leider) ordentlich ab, (obwohl ich scheiß esse, ich brauch aber hartes training und viel -gutes- essen um überhaupt mal zuzunehmen).


    und ja, ich möchte im sommer, wenn ich gesehen werde, gut aussehen..... :)


    aber keiner von euch und auch profi ist nicht narzistisch veranlagt... :kk:


    und noch was, viele von den "dicken" jungs die das ganze jahr sooooooooo perfekt sind, sehen ohne klamotten nicht besonders aus.
    ein guter, bekannter BB- trainer (Walter Klock) hat mal zu mir gesagt: "mach dir keinen kopp, im pulli kann jeder gut aussehen...."


    gruß
    ruud :sq:

  • Werbung


  • Hmmm..... Kann dem ganzen nicht wirklich folgen! Was willst du damit jetzt sagen?

    Stolz & Stark - Einig & Treu
    BBC 1%er

  • ja nu bad boy,


    das es sommerstoffer und sommerstoffer gibt.


    die einen soffen und trainieren wirklich nur für den sommer, so wie das am anfang des threads dargestellt wurde.
    es gibt aber auch leute, die das differenzieren und das ganze jahr den sport ernst nehmen aber nur im sommer zu hilfmittelchen greifen.....


    kannst du mir jetzt folgen..... :-?:kk::)


    gruß
    ruud :sq:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • Ok, klar. Habe am Anfang als ich Roids nahm auch immer von Jänner bis Juli gekurt und dann wieder sechs Monate Pause gemacht aber natürlich dabei weiter trainiert!

    Stolz & Stark - Einig & Treu
    BBC 1%er

  • Ja,Ja die Originalen Sommerstoffer..
    Ab Februar , März im Studio.
    2-3 Stunden am Tag im Studio,wobei höchstsens 20 bis 30 Minuten trainiert wird.
    Sonnenbank und doofes rummquatschen braucht auch seine Zeit.
    Sind gut zu erkennen , Teure bunte Trainingsklamotten.Die natürlich zu Gross.Und der Coole Blick.

  • Werbung
  • Zitat von "Steve62"

    Ja,Ja die Originalen Sommerstoffer..
    Ab Februar , März im Studio.
    2-3 Stunden am Tag im Studio,wobei höchstsens 20 bis 30 Minuten trainiert wird.
    Sonnenbank und doofes rummquatschen braucht auch seine Zeit.
    Sind gut zu erkennen , Teure bunte Trainingsklamotten.Die natürlich zu Gross.Und der Coole Blick.



    Auf den Punkt gebracht :top:

    Stolz & Stark - Einig & Treu
    BBC 1%er

  • Zitat von "Steve62"

    Ja,Ja die Originalen Sommerstoffer..
    Ab Februar , März im Studio.
    2-3 Stunden am Tag im Studio,wobei höchstsens 20 bis 30 Minuten trainiert wird.
    Sonnenbank und doofes rummquatschen braucht auch seine Zeit.
    Sind gut zu erkennen , Teure bunte Trainingsklamotten.Die natürlich zu Gross.Und der Coole Blick.



    du hast noch den ganzen schmuck vergessen der wirkt wie ein christbaum :top:

  • Werbung
  • Zitat von "Macom"

    Mmh wie gesagt, irgendwann kommt bei "fast" allen der Zeitpunkt. Ich habe es 11 Jahre durchgezogen, und das auf doch schon recht gutem Niveau. D.h. zum Teil 4-6 Trainingstage + 2 x 3 h Volleyball, 5- 6 Mahlzeiten ( selbst in der Nacht zum Teil aufgestanden) usw usw. Ich habe den Sport glebt und war verrückt und ich würde mich freuen wenn es irgendwann mal wieder so ist aber bis jetzt sieht es noch nicht so aus. Mitlerweile trainiere ich seit fast 14 Jahren und irgendwann sieht man ein das es auch andere Sachen gibt auf die man sich konzentrieren kann.


    kann die guten posts von macom hier nur unterstreichen.
    erst mal gilt leben und leben lassen. natuerlich ist es lustig anzusehen, wenn manch einer fuer 5 monate das gym in einen laufsteg transformiert, aber was solls. ich bin dann immer nur froh, dass ich eben das ganze jahr spass an der sache habe und es nicht ausschliesslich zweckorientiert betreibe
    ABER: wie macom schon erwaehnt hat, es gibt viele andere dinge im leben. und auch mit 89% einsatz kommt man in unserem sport verdammt weit. Das ist dann nicht gleich ein sommerstoffer per definition, geht jedoch schon in die richtung.

    brrrew :)


    "Ich glaube fest daran, dass er größte Moment eines Mannes, die größte Verwirklichung von allem was Ihm wichtig ist, der Moment ist, wenn er sich für einen guten Zweck geschunden hat und kraftlos auf dem Kriegsschauplatz liegt. Siegreich!" Vince Lombardi


    "Es ist schwer eine Person zu schlagen die niemals aufgibt" Babe Ruth