Schwere Akne!

  • Wie schon in einem anderen Thema beschrieben bin ich in einer Testo E Kur ! in der 11 . Woche mit 250mg alle 5 Tage!
    Habe von Anfang an ein Hammer Problem, mit Akne überwiegend Rücken , Schulter und Oberarme!
    Nehme jeden Tag zink 100mg
    War auch schon beim Arzt wegen evtl Roaccutan! Er hat mir dieses abgesagt , mit der Begründung ,dass es sehr schwere NW hätte!


    Was könnte man noch machen???Bin voll am Arsch ! :x

    Wer nicht kämpft , der hat schon verloren!!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi,


    Habe es mal hierher verschoben. Es gibt Hautärzte die versuchen es erst mit verschiedenen Cremes und Antibiotika z.B. Mynocyclin. Du könntest einen anderen Hautarzt versuchen. Ich hatte in meinen letzten Kuren auch immer Akne und nutze in meiner jetzigen Kur 10mg Roa ed zur Vorbeugung. Ich habe -zero- NW und -zero- Akne bisher (4 Wochen aber auch erst).


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Zitat von "abuleh"

    Hi,


    Habe es mal hierher verschoben. Es gibt Hautärzte die versuchen es erst mit verschiedenen Cremes und Antibiotika z.B. Mynocyclin. Du könntest einen anderen Hautarzt versuchen. Ich hatte in meinen letzten Kuren auch immer Akne und nutze in meiner jetzigen Kur 10mg Roa ed zur Vorbeugung. Ich habe -zero- NW und -zero- Akne bisher (4 Wochen aber auch erst).


    ~abuleh


    kann dem nur zustimmen. anderen hautarzt suchen wäre am besten. schwere akne muss mit ISO bekämpft werden, alles andere wäre augenwischerei. mino hat bei mir nichts gebracht. manche hautärzte leben noch hinterm mond und deshalb wie schon gesagt anderen arzt suchen.


    mfg

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Badboy1"

    Also ist Roa doch das beste? Oder gibt es etwas anderes noch?


    Wie dosiert man das ?


    Roa ist das beste aber das mit den stärksten NW.


    Ich habe so ziemlich alles schon ausprobiert, sämtliche Aknesalben, sogar Isotrex. Minocyclin Antibiotika usw. nichts hat wirklich geholfen, alles nur ein wenig.
    Meine HA wollte mir einfach nicht Roa verschreiben, sagte meine "Proteinshakes" und "Vitaminergänzungen" seien Schuld an der Akne.
    Letzte Woche den Hautarzt gewechselt und nach einem Kurzen Blicke Roa bekommen. Belehrung unterschrieben, das "Kurbuch" mitgenommen zum durchlesen usw.^^


    Meine Dosis hat der Arzt mit 20 mg Täglich festgesetzt. Würde auch nicht mehr nehmen außer es verbessert sich nicht!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Warum soll er denn noch weiter sein Körper vergiften?


    Man sollte auf keinenfall so tun, dass ISO smarties sind oder sonst was :o
    Ich rate immer wieder ISO als letztes zu nehmen...denn die NW sind nicht ohne !
    Viele bereuen die ISO einnahme.. Ich bin einer davon..


    Probiers mal mit Triacneal gibt viele positive erfahrungsberichte..
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.akneboard.de/2010/09/26/triacneal-die-neue-wunderwaffe-von-avene-fur-die-hautregeneration/">http://www.akneboard.de/2010/09/26/tria ... eneration/</a><!-- m -->


    Gibts im Inet für ca: 10-15€


    oder am sonsten wäre auch nicht schlecht bzw. würde ich dir eher als erstes das raten contractubex


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.aknewelt.de/forum/aknenarben-behandlung/5449-erfahrungen-mit-contractubex.html">http://www.aknewelt.de/forum/aknenarben ... tubex.html</a><!-- m -->


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.narbeninfo.de/contractubex/wirkungundvertrglichkeit/index.jsp">http://www.narbeninfo.de/contractubex/w ... /index.jsp</a><!-- m -->

  • Zitat von "Badboy1"

    Hört sich gut an! Wie sieht es mit Akohol usw aus?Wie lange muss man es nehmen?


    Das hört sich gar nicht gut an, weil du das unterschätz..
    Hier werden eigentlich viele Fragen beantwortet
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.aknewelt.de/forum/roaccutan-isotretinoin/7778-isotretinoin-bitte-zuerst-lesen-bevor-man-ein-thema-eroeffnet.html">http://www.aknewelt.de/forum/roaccutan- ... ffnet.html</a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.aknewelt.de/forum/roaccutan-isotretinoin/10633-irreversible-nebenwirkungen.html">http://www.aknewelt.de/forum/roaccutan- ... ungen.html</a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.aknewelt.de/forum/roaccutan-isotretinoin/13886-langzeiterfahrung-nachwirkung.html">http://www.aknewelt.de/forum/roaccutan- ... rkung.html</a><!-- m -->

  • Werbung
  • Das CONTRACTUBEX ist eher für Narben! Ich hatte schon so viele Salben und Lösungen bekommen aber die Waren bis jetzt nichts !!Leider!
    Ich hatte noch keinen Tag ohne Akne! Das schlimmste ist für mich im Sommer :-(((

    Wer nicht kämpft , der hat schon verloren!!!

  • Zitat von "Badboy1"

    Das CONTRACTUBEX ist eher für Narben! Ich hatte schon so viele Salben und Lösungen bekommen aber die Waren bis jetzt nichts !!Leider!
    Ich hatte noch keinen Tag ohne Akne! Das schlimmste ist für mich im Sommer :-(((


    Man benutzt es auch gegen Akne, du muss schon selber Contrac. für Akne berichte und durch lesen, eins habe ich dir ja gepostet..


    Und schnelle Erfolge kannst du dir abschminken ist ja bei Bodybuilding ja auch nicht so..

  • Werbung
  • Also bei dem Thema kann ich auch meinen Senf dazu geben...
    Ich hatte jahrelang Akne auf höchstem Niveau, leider eher durch genetische Vorraussetzungen als durch Stoff. Habe 100 Sachen ausprobiert, u.a. Contra. von dem ich im übrigen abraten kann zwecks kompletter Wirkungslosigkeit.


    Alle Mittelchen die ich eingenommen hatte, zeigten immer nur Erfolg während der Einnahme oder eventuell noch kurze Zeit später aber niemals langfristig. Da hat letztendlich nur eins geholfen und das war Roa. Hatte es nach 8 Jahren endlich satt immer noch die Haut eines Jugendlichen zu haben und damit meine ich nicht das frische Äußere.


    Die NW sind sicherlich nicht ohne, weswegen ich den ersten Versuch auch abgebrochen hatte, aber es lohnt sich. Erst nach diesem Medikament gingen meine Hautprobleme auf ein Minimum zurück und die Narben sind dann in den Folgejahren etwas verblasst aber richtig weg geht es nie, vorallem wenn man Pickel hatte die auf jedem abschreckenden Arztposter ein Highlight gewesen wären.

  • Gegen starke Akne hilft nur roa. Salben usw. Helfen nur bedingt, und bestimmt nicht bei starker.
    Natürlich auch absetzen, dann geht auch alles wieder zurück.

  • Werbung
  • Zitat von "nekbreak"


    Natürlich auch absetzen, dann geht auch alles wieder zurück.



    wie gesagt...stoff ist nicht immer dafür verantwortlich...gibt auch genug leute die es leider als normales krankheitsbild mit sich herum tragen. wenn man dann noch das pech hatte wie ich, dann wird einem auf grund eines muskulösen körpers und einer ausgeprägten akne stoffkonsum unterstellt obwohl es nicht an dem ist bzw. war...

  • Das stimmt. Nur tritt es meistens bei Konsum von... auf.
    Ist nicht immer dafür verantwortlich. Kenne ich zu gut. Habe mein leben damit zu kämpfen. Nur weiß ich aus Erfahrung, das gerade wie bei mir der Körper auf bestimmte sachen besonders reagiert.
    Ich zum Beispiel kann kein deca nehmen, da ist die starke akne vorprogrammiert. Genauso TestoE in hohen Dosen. No go.

  • Werbung
  • Zitat von "nekbreak"

    Das stimmt. Nur tritt es meistens bei Konsum von... auf.
    Ist nicht immer dafür verantwortlich. Kenne ich zu gut. Habe mein leben damit zu kämpfen. Nur weiß ich aus Erfahrung, das gerade wie bei mir der Körper auf bestimmte sachen besonders reagiert.
    Ich zum Beispiel kann kein deca nehmen, da ist die starke akne vorprogrammiert. Genauso TestoE in hohen Dosen. No go.



    ja das hätte ich selbst auch so schreiben können...die selben mittelchen haben es damals auch hervor gerufen nachdem es schon wieder weg war...

  • Ja, das ist heute noch so bei mir.
    Deswegen nehme ich Abstand von einigen sachen, und hohen dosierungen. Ich weiß ja wie ich darauf reagiere.
    Ich habe keine Lust mehr auf den scheiß. :(

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung