ROELLY WINKLAAR drückt 6 x 260kg

  • Werbung
  • Da er nicht eine einzige Wiederholung ganz selbstständig durchführt, drückt er sie auch nicht

    Ich bin, wie ich bin. Die Einen kennen mich und die Anderen Können mich.

  • Werbung
  • Zitat von "subzero20000"

    nein das kommt vom N.O. explode 2.0 . . . .wird doch auch von BSN gesponsort der junge :top:



    na dann erklärt das einiges.. :D


    ich glaube im ürbigen schon das er das selber drückt... sieht eher aus wie ne sicherheitsunterstützung durch seinen kollegen..

  • Werbung
  • großes talent. schade um ihn. denke nicht das er nochmal richtig zurückkommt.

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • ich glaube nicht das der andere Typ beim ziehen von 60Kg so locker aussehen würde ;)
    denke schon das der das drückt..
    ab 200 sollte man ohne sicherheit nicht mehr drücken, weil wenns schief geht hast du das letzte mal gedrückt...

    i do because i can.
    I can because I want.
    I want because you said i couldn't

  • Werbung
  • Zitat von "oric7"

    Der hinter Ihm hat seinen Lat zum MV gebracht.


    :top::top::top::top::top::top::top::top::top: das ist doch mal dann effektives partnertraining !

    Ich beantworte keinerlei Anfragen bezüglich Ulab,Seller & Shop Anfragen!


    Folgende Seller oder Shops haben sich dazu entschlossen nach erhalt meines Geldes keine Ware an mich zu verschicken und mich abzuzocken:


    myroids.com
    Jerome DEFINITIV!


    Der Weg zum BB Erfolg:
    1. Ernährung
    2. Training
    3. Erholung


    Sollte sich jemand der oben genannten Namen dazu entschliessen mir die bezahlte Ware doch noch zu schicken,werde ich sie aus dieser Liste natürlich wieder streichen.

  • Werbung