testo p.- npp - drosta p.-stack

  • hallo sportsfreunde.


    was haltet ihr von dem stack? habe vor testo p.100mg ed , npp 100mg ed und drosta p.100mg e2d zu nehmen. werd erst mit npp und testo p. beginnen und nach 4 wochen drosta mit reinnehmen. verbesserungsvorschläge und kritik erwünscht.


    lg
    sky

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Skybeam"

    hallo sportsfreunde.


    was haltet ihr von dem stack? habe vor testo p.100mg ed , npp 100mg ed und drosta p.100mg e2d zu nehmen. werd erst mit npp und testo p. beginnen und nach 4 wochen drosta mit reinnehmen. verbesserungsvorschläge und kritik erwünscht.


    lg
    sky


    Trainingskollege hat mit diesem Stack qualitative gute Resultate erzielt:sq:
    Eventuell aufgrund der Potenz das Testo höher dosieren als das Nandrolon und wenn es nichts ausmacht Intervall "ed"
    Ansonsten lass knacken.


    PS:Welches NPP verwendest du?

  • danke jungs. na also ich hatte mit diesem stack auch vor quallität aufzubauen. das npp habe ich von isp (intern. steroid pharma)...habe npp noch nie zuvor genommen und bin auf deren wirkung mal sehr gespannt. tren wollte ich erstmal weglassen, kommt aber dieses jahr noch zum einsatz, aber nur in verbindung mit drosta, um die negative beeinflussung aufs zns so niedrig wie möglich zu halten. naja bin mal gespannt was der stack bringt. werd auf jeden fall mal weiter berichten. viellicht drosta noch höher dosieren? will es aber auch nicht übertreiben...


    mfg

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • Werbung
  • ja das habe ich auch schon gelesen das man mit npp 1 zu 1 dem testo dosieren kann. wenn ich damit probleme bekomme, werd ich npp auf e2d dosieren. ich denke das die wirkung-nutzen bei geringerer dosierung dann deutlich geringer ausfallen könnte. naja, kann man nur abwarten...

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • Werbung
  • Hi,
    würde erstmal vom Drosta absehen denn ich finde NPP eigentlich sehr gut für den Aufbau und auch was die NW angeht gut zu kontolieren. Reicht doch erstmal ein Stackroid, alleine weil man bei mehrern Roids in Kombination nie weiß was von was kommt und wie die Wechselwirkungen und Nebenwirkungen ausfallen.


    Viel Spaß mit dem NPP, wenn das Gutes ist wirst du Freude dran haben, da die NW im Vergleich zu Deca wesentlich geringer ausfallen und man damit wirklich fülliger und brachialer aussieht.

  • ja da gebe ich dir grundsätzlich recht. die objektivität geht dann irgendwann verloren. werde wie gesagt ertsmal nur testo p. und testo p. nehmen und schauen was nach 4 wochen passiert. bin jetzt auch von testo e. auf testo p. gewechselt und erhoffe mir dadurch noch einen schub, auch wegen des npp's..

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • Werbung
  • benütze seit 5 wochen auch npp nehme es zusammen mit testo e. bin mit der wirkung sehr zufrieden man kann damit gut an qualität aufbauen.
    werde in den nächsten 2 wochen auf decanoat wechseln und oxy. inj. noch dazu stacken. will mal wieder richtig an gewicht zulegen.

  • danke für die info. bin auch mal richtig gespannt wie es wirkt. deca hatte ich auch schon überlegt, aber habe jetzt das npp und werd sehen, ob es ein unterschied macht gegenüber testo only...

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • hey.


    ich habe npp noch nie genommen und wollte einfach mal wissen wie die wirkung nur mit testo ist. ob ich einen unterschied feststellen kann, oder nicht. evtl sind 4 wochen auch zu kurz, aber vielleicht merke ich bei einer täglich gabe schon was. wenn ich drosta gleich mit reinnehme, kann ich schlecht beurteilen, was jetzt wie wirkt. weiss nicht ob ich damit jetzt voll daneben liege, weil man sich ja auch die frage stellen könnte "was soll man schon merken". aber wenn nandrolon wirklich so eine durchschlagskraft haben sollte, dann bilde ich mir ein, dass ich in 4 wochen einen unterschied erkennen könnte.


    mfg

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • Was den Aufbau betrifft,finde ich NPP top.
    Bei entsprechender Ernährung sollten die Wasserretentionen auch geringer ausfallen :sq:
    Habe auch schon Berichte gelesen in denen die Leute teils enttäuscht waren vom NPP.Deshalb habe ich auch nach Hersteller gefragt :top:
    Ich würde das ruhig so machen,dass das Drosta. erst nach 4 Wochen eingesetzt wird und die anfängliche Dosis von 350mg/Woche zum Start nehmen.Kannst dann ja noch eventuell hochschrauben...NPP mind. 400mg/Woche aber das erfüllste ja gut :sun:

  • Werbung
  • okay thx leutz. werd auf jeden fall noch noch im erfahrungsthread posten, ob es was gebracht hat oder nicht. bin sehr zuversichtlich. ernährung werde ich sauber bezubehalten.

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • so, von mir mal ein kurzes zwischenstatement zu dem stack. habe drosta etwas früher als geplant mit reingenommen. ich kann nur sagen, der stack ist einfach der wahnsinn. meine qualli hat sich in den letzten 3 wochen um einiges verbessert. nebenwirkungen, so gut wie keine. doch musste ich fesstellen, dass mein blutdruck bei diesem stack in ruhephase meist um die 140-80 ist. ein wenig zu hoch und auf dauer nicht gesund. heisst nun für mich zu reagieren und werde npp komplett rausnehmen. sicherheit geht vor. trotzallem kann ich jedem diesen stack empfehlen, wenn man ihn verträgt. ich bin sehr zufrieden..


    mfg

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • Werbung
  • Zitat von "Skybeam"

    so, von mir mal ein kurzes zwischenstatement zu dem stack. habe drosta etwas früher als geplant mit reingenommen. ich kann nur sagen, der stack ist einfach der wahnsinn. meine qualli hat sich in den letzten 3 wochen um einiges verbessert. nebenwirkungen, so gut wie keine. doch musste ich fesstellen, dass mein blutdruck bei diesem stack in ruhephase meist um die 140-80 ist. ein wenig zu hoch und auf dauer nicht gesund. heisst nun für mich zu reagieren und werde npp komplett rausnehmen. sicherheit geht vor. trotzallem kann ich jedem diesen stack empfehlen, wenn man ihn verträgt. ich bin sehr zufrieden..


    mfg


    hat nicht drosta höhere Einwirkungen auf den Blutdruck als NPP? darf ich fragen wie es mit deiner Libido aussah? Wie sieht deine PCT aus?

  • Zitat von "inqui"

    hat nicht drosta höhere Einwirkungen auf den Blutdruck als NPP? darf ich fragen wie es mit deiner Libido aussah? Wie sieht deine PCT aus?


    Mein Blutdruck mit NPP lag bei 130/70. Hatte es aber nur im Stack mit Testo...

  • Werbung
  • Zitat von "inqui"

    hat nicht drosta höhere Einwirkungen auf den Blutdruck als NPP? darf ich fragen wie es mit deiner Libido aussah? Wie sieht deine PCT aus?


    mit drosta und bluthochdruck hatte ich bisher noch keine probleme. npp ist ja nix anderes als deca und seitdem ich es rausgenommen habe, ist mein blutdruck wieder im grünen, selbst mit jeden tag 80mg tren a., keine probleme. 130/70 - 135/75. also lag der hohe wert wohl am npp, obwohl ich sagen muss, dass 140/80 noch nicht wirklich lebensbedrohlich ist. man sollte aber zusehen, dass dies kein dauerzustand darstellt. der zweite wert also der diastolische ist der ausschlaggebende, da die überdruckbelastung stets zu hoch ist und das risiko eines schlaganfalls etc. signifikant steigt.

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "redman25"

    ihr fallt ja alle schon bei den kleinsten dosierungen um :D


    dabei wirkt npp doch erst richtig ab 1400mg :madmax:


    so wird das doch nix :sun:



    :lol:

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • Werbung
  • doch habe statt npp, tren a. mit reingenommen von esp. ...das vertrage ich sehr gut. testo p. tren a. und drotsa p. ist drin und ich baue kontinuierlich auf. wollte eigentlich das npp länger fahren, aber dadurch das mein blutdruck in ruhephase immer wieder so hoch war , nahm ich es komplett raus und nach ner woche war er wieder top...

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • Zitat von "Skybeam"


    mit drosta und bluthochdruck hatte ich bisher noch keine probleme. npp ist ja nix anderes als deca und seitdem ich es rausgenommen habe, ist mein blutdruck wieder im grünen, selbst mit jeden tag 80mg tren a., keine probleme. 130/70 - 135/75. also lag der hohe wert wohl am npp, obwohl ich sagen muss, dass 140/80 noch nicht wirklich lebensbedrohlich ist. man sollte aber zusehen, dass dies kein dauerzustand darstellt. der zweite wert also der diastolische ist der ausschlaggebende, da die überdruckbelastung stets zu hoch ist und das risiko eines schlaganfalls etc. signifikant steigt.


    danke, sehr informativ der beitrag!

  • Werbung
  • Zitat von "Skybeam"

    doch habe statt npp, tren a. mit reingenommen von esp. ...das vertrage ich sehr gut. testo p. tren a. und drotsa p. ist drin und ich baue kontinuierlich auf. wollte eigentlich das npp länger fahren, aber dadurch das mein blutdruck in ruhephase immer wieder so hoch war , nahm ich es komplett raus und nach ner woche war er wieder top...


    Kure ähnlich


    tren a drosta p Testo E (vllt noch metha inject) sowie wie übliche supplemente wie jack3d/aminos/BCAA/Glutamin...



    habe noch nie diese leichte kur gemacht will jedoch aus wenig mehr machen;=)
    und nicht direkt hart anfangen habe leider auf roids immer starke depression

    “Wer den Erfolg will, sollte lernen zu kämpfen, und sich alle Mühe zu geben, auch zu leiden.”