Wieviel Muskelmasse habt ihr?

  • Mich würde mal ineressieren in welchem Prozentbereich sich eure Muskelmasse bewegt.
    Es gibt bestimmt einige unter euch die eine gute TANITA oder OMRON Wage zuhause haben, die den Muskelgehalt angiebt.

  • Werbung
  • Die Homewaagen kannst vergessen !


    Eine gute ist zum Beispiel die Body In 720 !


    Diese misst mit 5 unterschiedlichen Impendanzen kostet ca. 15.000 Euro !


    Misst:


    - Körperfettmasse
    - IZW ( intrazelluläres Wasser )
    - EZW ( extrazelluläres Wasser )
    - Proteine
    - Mineralien
    - Körperfettmasse
    - Visceraler Fettbereich
    - SMM ( Skelettmuskelmasse )
    - Die Waage bestimmt sogar den OA Umfang und er stimmt auf auf +- 5 mm

    Das Leben ist wie ein Penis spielt man damit rum wird es hart ...


    Lieber Sekt trinken und rum bumsen, statt Tee trinken und abwarten


  • Werbung

  • Also für den Heimgebrauch reicht ne OMRON 511 für 80€ völlig aus und mißt auch genau wenn man sie immer nach dem Aufstehen und ersten Wasser lassen benutzt. Hab noch ne Tanita für 1500,-€ weil ich auch Fußballvereine betreue und Triathleten......die ist nicht wesentlich besser.........Was denkst du wer gibt 15000 für nen Körperanalyse-Gerät aus???
    Ich hab ne klare Frage gestellt.............Punkt

  • Zitat von "grimsmuth"


    Also für den Heimgebrauch reicht ne OMRON 511 für 80€ völlig aus und mißt auch genau wenn man sie immer nach dem Aufstehen und ersten Wasser lassen benutzt. Hab noch ne Tanita für 1500,-€ weil ich auch Fußballvereine betreue und Triathleten......die ist nicht wesentlich besser.........Was denkst du wer gibt 15000 für nen Körperanalyse-Gerät aus???
    Ich hab ne klare Frage gestellt.............Punkt


    du meinst diese hier:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.amazon.de/Omron-BF-511-K">http://www.amazon.de/Omron-BF-511-K</a><!-- m -->örperanalysegerät-blau/dp/B0033AGBW0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1329063905&sr=8-1


    Sieht auf dem ersten Blick her brauchbar aus und werde ich mir mal bestellen.

  • Werbung
  • Werbung
  • da bin ich ja mal gespannt :sun:
    Für das geld wo ich schon waagen und Fettzangen und maßbänder bestellt habe hätt ich mir gleich die Tanita kaufen können, die is mir dann aber jetzt doch was zu teuer für nur mal eben messen usw.
    aber laut erfahrungsberichten bei amazon soll die auch ganz gut sein und für den preis kann man nix falsch machen find ich

  • Zitat von "Bad Boy Carinthia"

    Hab sie gerade bestellt :) 59,99 bei Amazon


    .....ohhhh da muß ich mich bei den Heinis der Firma doch gleich mal melden und Provision verlangen...... :)

  • Werbung
  • Zitat von "grimsmuth"


    .....ohhhh da muß ich mich bei den Heinis der Firma doch gleich mal melden und Provision verlangen...... :)


    :lol::lol::lol:
    das wollt ich auch schreiben.
    Der shop wird sich morgen wundern. 2 Waagen fast zeitgleich verkauft :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kostet jetzt 67,55. Warum das?

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Zitat von "engelbertio"

    die haben den schnellen BOOOOOM des Produktes erkannt und die Marktpreise der Nachfrage angehoben :lol:


    Oder so :top:

    Stolz &amp; Stark - Einig &amp; Treu
    BBC 1%er

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "engelbertio"

    so hab eben eine sms bekommen meine Waage liegt in der packi bereit.
    Bin mal gespannt was ich für Werte habe morgen früh :D


    :( ich muss noch warten.....


    Meine ging am Montag in England raus.


    Wo hast du bestellt?

    Stolz &amp; Stark - Einig &amp; Treu
    BBC 1%er

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • so hab meine erst grade abgeholt und konnte nicht mit den messungen warten und habe die dann halt nicht auf nüchternen magen und noch mit voller blase durchgeführt.
    Habe folgende werte


    gewicht 95,5 kg
    muscle % 42,1
    KF % 17,3


    Fazit die messung ist für eine handelsübliche waage super. Werde wie in der Anleitung beschrieben 3x am tag messen und vorallem bin ich auf morgen früh gespannt. :gnd:

  • Werbung
  • Zitat von "engelbertio"

    und ist deine Waage schon da ?


    Leider nicht. In Österreich werden Samstags keine Pakete zugestellt, leider. Aber laut Sende ID müsste sie Montag oder Dienstag hier sein.


    Bist du zufrieden?

    Stolz &amp; Stark - Einig &amp; Treu
    BBC 1%er

  • Werbung
  • Zitat von "Bad Boy Carinthia"

    Leider nicht. In Österreich werden Samstags keine Pakete zugestellt, leider. Aber laut Sende ID müsste sie Montag oder Dienstag hier sein.


    Bist du zufrieden?


    ja hab sie wohl erst einmal genutzt und dann gegen mittag und mit voller blase, daher wird mein KF so um die 15% sein was ich laut calipper auch habe.
    Hatte bisher morgens immer vergessen und dann schon gefuttert und daher noch gewartet aber so als alltagswaage und persönlichen profilen usw. echt :top: