• Zitat von "Troublemaker Austria"

    Ako beim Bankdrücken so eine scheisse habe ich mein ganzes leben noch nich gesehn :(
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://youtu.be/soUBoJRxKO8">

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->


    Die hantelbank is ja mal der knaller. Stell mir grade bildlich vor wie der marode Stuhl ala Spermüll beim ablegen zusammenkracht :lol:
    Maaaaaaaaaaaaamaaaaaaaaaaaa hilfe ich bekomm keine Luft mehr Opas stuhl ist zusammengebrochen Hilfeeeee :lol::lol:
    weningstens isser da mal rasiert :D

  • Werbung
  • Also ich kann echt nicht verstehen warum ihr den Ako hier so durch den Dreck zieht!
    Er nennt sich selbst doch Powerlifter und versucht Jugendliche von Anabolika fernzuhalten.
    Ist doch ne gute Sache oder etwa nicht?
    Ausserdem scheint er mir ein sehr netter, sympatischer Kerl zu sein und er ist verdammt stark!
    Und der wichtigste Punkt: Er ist jawohl tausendmal besser als dieser Flavio mit seinen "geheimen Tipps", für welche er Geld verlangt - anstatt einfach zuzugeben dass er auf Stoff ist.
    PS: Ich bin nicht in seiner Crew oder was auch immer..

  • Werbung
  • das einzige was er erreichen will ist viele klicks zu bekommen weil dann gibst kohle............er erzählt igendetwas von whey und hat fünf verschieden dosen da stehen wo der selbe inhalt drin ist nur anderer hersteller...........ihn intressiert sowieso nichts,dasmerkt man daran das es ihm nicht mal peinlich ist immer seine dreckige butze zu zeigen.er will bloß klicks und wenn andere mal ne andere meinung haben wie er dann akzeptiert er das auch nicht

    Und nein ich bin nicht derjenige welche von Roidbase,also unterlasst bitte die anfragen kumpels..............

  • Werbung
  • Zitat von "HowIFuckedYourMother"

    Also ich kann echt nicht verstehen warum ihr den Ako hier so durch den Dreck zieht!
    Er nennt sich selbst doch Powerlifter und versucht Jugendliche von Anabolika fernzuhalten.
    Ist doch ne gute Sache oder etwa nicht?
    Ausserdem scheint er mir ein sehr netter, sympatischer Kerl zu sein und er ist verdammt stark!
    Und der wichtigste Punkt: Er ist jawohl tausendmal besser als dieser Flavio mit seinen "geheimen Tipps", für welche er Geld verlangt - anstatt einfach zuzugeben dass er auf Stoff ist.
    PS: Ich bin nicht in seiner Crew oder was auch immer..


    nein du bist nicht aus seiner crew du bist definitiv schwul !! er is ein netter sympatischer kerl und verdammt stark was is nur los mit dir !!

    Lieber beim Training bluten als im kampfe zu sterben !


    was is der unterschied zwischen arnold scharzenegger und jesus
    ....
    jesus hat des breitere kreuz

  • Zitat von "mou01"

    Gibt nen video auf andro wo er versucht 200 kilo zu beugen und sie dann nicht mehr hochbekommt.....lustige Sache :D



    bei minute 0:56 lässt der da einen fahren ???? :top:

    Lieber beim Training bluten als im kampfe zu sterben !


    was is der unterschied zwischen arnold scharzenegger und jesus
    ....
    jesus hat des breitere kreuz

  • Werbung
  • Zitat von "Troublemaker Austria"

    bei minute 0:56 lässt der da einen fahren ???? :top:



    auf youtube AKO SELBSTMORD KOMMANDO 200 KILO 441 POUND SQUATBOX KNIEBEUGE

    Lieber beim Training bluten als im kampfe zu sterben !


    was is der unterschied zwischen arnold scharzenegger und jesus
    ....
    jesus hat des breitere kreuz

  • Zitat von "Fattoni1004"

    das einzige was er erreichen will ist viele klicks zu bekommen weil dann gibst kohle............er erzählt igendetwas von whey und hat fünf verschieden dosen da stehen wo der selbe inhalt drin ist nur anderer hersteller...........ihn intressiert sowieso nichts,dasmerkt man daran das es ihm nicht mal peinlich ist immer seine dreckige butze zu zeigen.er will bloß klicks und wenn andere mal ne andere meinung haben wie er dann akzeptiert er das auch nicht



    :top:

    Lieber beim Training bluten als im kampfe zu sterben !


    was is der unterschied zwischen arnold scharzenegger und jesus
    ....
    jesus hat des breitere kreuz

  • Werbung
  • Zitat von "Troublemaker Austria"

    nein du bist nicht aus seiner crew du bist definitiv schwul !! er is ein netter sympatischer kerl und verdammt stark was is nur los mit dir !!


    Ha ha ha,ich schmeiß mich weg :D

    Und nein ich bin nicht derjenige welche von Roidbase,also unterlasst bitte die anfragen kumpels..............

  • Zitat von "Troublemaker Austria"

    nein du bist nicht aus seiner crew du bist definitiv schwul !! er is ein netter sympatischer kerl und verdammt stark was is nur los mit dir !!


    ja okay er ist ein krasser mutterficker und hart drauf alter,
    so besser...


    war das jetzt so schlimm was ich geschrieben habe? ich finde ihn halt besser als seine youtube "konkurrenz",
    und ihn hier zu haten ist jawohl tausendmal "bitchiger",
    aber was solls, laber halt weiter scheisse du prolet

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ähm, mal ne frage, wo drückt er denn 200kg? Der hat die Stange doch nur vom Stuhl angehoben, kurz geschrien und dann wieder abgelegt. Kann sein das er in ordnung ist, aber er ist ganz schön dumm und lebensmüde, wenn er diesem Morschen stück Holz da vertraut. Sollte der Stuhl brechen, ist die Birne platt. Der hat auch nichts mit dem BB zutun, was nützt es mir 200kg zu drücken, aber wie ne Bratwurst auszusehen? Auf der Straße sieht doch niemand, wieviel man drückt, den dicken Bauch allerdings schon.

    A.C.A.B

  • Ako sagt ja selbst er ist kein Bodybuilder sonder er trainiert auf Kraft. Ich mag den Kerle nicht, alleine das er in jedem seiner Videos abfällige Bemerkungen über Stoffer hinterlässt find ich lachhaft.


    Das beste ist allerdings er hat sich mit Big Ron verglichen, er schrieb wenn er sich das ganze Zeugs reinhauen würde was sich Coleman reinpfeifft dann wäre er genauso stark oder noch stärker wie er. Muss mal schauen ob ich das Video mit den Kommentaren noch finde..


    Jo ich habs, hier sein Kommentar..


    Zitat

    RONNIE COLEMAN IST BEI GENAU DIESER ÜBUNG GLEICH STARK ODER ETWAS SCHWÄCHER ALs ICH,,,UND dAFÜR DAS ER SICH DAS A , B , C DES DROGEN KOCKTAILS U DES STEROIDEN DOPINGS BALLERT IST 240 KILO BANKDRÜCKEN NICHT SEHR BEEINDRUCKEND,,,ABER DU BIST WAHRSCHEINLICH COLEMAN FAN DESSHALB DA DISKUTIEREN BRINGT WENIG,,,ICH HABE NIE WERDE NIE LEUTE AUF STOFF FÜR IHRE LEISTUNGEN RESPECKTIEREN WEIL dAS EINFACH MAL SCHUMMLER U TRICKSER SIND U KEINE ECHTEN SPORTLER IN MEINEN AUGEN ,,


    und hier geht's zum Video
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=oi07JZgqL3o&feature=watch_response">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... h_response</a><!-- m -->

  • Werbung