Haarausfall

  • Werbung
  • Finasterid 1mg Tabletten > Dosierung 1mg ed
    Proscar 5mg Tabletten > Dosierung 1,25mg ed ( tablettenteiler aus der apo besorgen )


    Dutasterid ( Avodart ) 0,5mg Tabletten > Dosierung 0,5mg e3d - e7d ( blockt DHT Typ I und II somit auch gegen Akne )


    Bei Duta min. 4 Wochen vor der Kur angangen da eine HWZ von ca. 18 Tagen !!!


    Gruß
    CTR-K

    Das Leben ist wie ein Penis spielt man damit rum wird es hart ...


    Lieber Sekt trinken und rum bumsen, statt Tee trinken und abwarten


    Lesch9999.jpg

  • Werbung
  • ich währe froh, wenn mir keine Haare mehr wachsen - da würde ich mir das Rasieren ersparen ,
    meine werden immer Dicker und Härter ; das ist auch deppert !!! :(:(



    mfg

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Zitat von "efbeei"

    ich währe froh, wenn mir keine Haare mehr wachsen - da würde ich mir das Rasieren ersparen ,
    meine werden immer Dicker und Härter ; das ist auch deppert !!! :(:(



    mfg


    Des einen Freud ist des Anderen Leid.

  • Werbung
  • Finasterid wie schon erwaehnt. Verhindert die DHT Umwandlung, dh es ist nutzlos bei Winstrol, Duta, etc, die schon DHT sind. Man sollte also evtl seine Kurplanung etwas ueberdenken.


    Neben Finasterid (1,25mg am Tag, als 5mg geteilte Tablette nicht so teuer) solltest du auf jedenfall Minoxidil nehmen. Markenname ist Regaine, gibt aber viele billige Alternativen (zb Kirkland Minoxidil). In jedem Fall aber die 5% Loesung! Wird direkt auf die Kopfhaut 2mal am Tag aufgetragen. Kostenpunkt 60 Euro fuer ein halbes Jahr. Bringt sehr gute Resultate, kann aber zu leichtem Shedding oder Irritation der Kopfhaut fuehren. Haar waechst aber damit nach, daher schwoeren viele darauf.


    Als letzte Moeglichkeit bietet sich noch ein Ketoconazol Shampoo (in den USA Markenname meist Nizoral, hier in D Terzolin). Terzolin Shampoo kannst du in der 2% Staerke einfach in der Apotheke kaufen. Riecht eklig und dein Haar wirkt etwas struppig. Nimmt man aber nicht permanent, sondern nur ca eine Woche. Hilf gegen die Hautirritation von Minoxidil.


    Die Finger lassen solltest du von allen anderen Moeglichkeiten (Homoepathie, Coffein-Shampoo, etc) Finasterid und Minoxidil sind zur Zeit eine Therapie mit der sehr viele Leute sehr gut fahren.
    :top:

    brrrew :)


    "Ich glaube fest daran, dass er größte Moment eines Mannes, die größte Verwirklichung von allem was Ihm wichtig ist, der Moment ist, wenn er sich für einen guten Zweck geschunden hat und kraftlos auf dem Kriegsschauplatz liegt. Siegreich!" Vince Lombardi


    "Es ist schwer eine Person zu schlagen die niemals aufgibt" Babe Ruth

  • Werbung
  • Zitat von "efbeei"

    ich währe froh, wenn mir keine Haare mehr wachsen - da würde ich mir das Rasieren ersparen ,
    meine werden immer Dicker und Härter ; das ist auch deppert !!! :(:(



    mfg


    aus welchen grund werden die dicker, nimmst du i.was besonders? :D