Ehe ende? brauche eure Hilfe

  • Hi Jungs ich kann einfach nicht schlafen habe ein riesiges brummeln im Bauch und komme einfach nicht mehr klar. Folgendes seit einiger Zeit jetzt etwa 5-6 Monaten gab es nur noch Streitereien mit meiner Ehefrau ein nicht miteinander Reden von meiner seite haltlose und unbegründette vorwürfe will damit sagen das sienie richtig zur ruhe kam
    in der Zeit ist das jetzt gestern zum dritten mal so das sie beim erstenmal von Arbeit zu ihren Eltern gegangen ist da war ich fertig das hat sich aber durch Telefonate mit ihr Regeln können amgleichen Tag (Ich sagte ihr wie sehr ich sie Liebe und das ich ohne sie einfach nicht kann ich mein Sohn vermisse den sie beim erstenmal mitgenommen hat
    und ich beide sehr Liebe sie kam dann auch am gleichen Tag direkt wieder die Eltern meinten zu Ihr das dachten sie sich schon nur nicht das es am gleichen Tag ist )
    5 Tage ging es gut und das gleiche ging hauptsächlich meinerseits von vorne loss (sie erzählt sachen die sie meiner Ansicht nach nicht einhält und ich unterstelle ihr Sachen wie (sie ist Frisöse )ob sie sich nicht davor ekelt in ihrem Beruf fremden Männern die Haare zu Waschen und zu Massieren ich weiss ich könnt mich selber Ohrfeigen .Sie sagt immer sie will nur eins mich sie Liebt mich über alles und will einfach wieder das es wie früher ist unser Sohn ist 4 Jahre Alt den hat sie jetzt beim drittenmal bei mir gelassen weil ich Ihr beim letzten mal sagte wenn du schon wegen soeiner Lapalie gehst dann lass mein Sohn wenigstens hier sonst geh ich ein zugrunde.
    Sie sagte mir bzw hat mir hoch und heilig versprochen egal wie wir uns Streiten bzw nicht miteinander Reden was ja zum grössten teil ich verursache da ich wieder irgendwelche hirngespinnste habe das sie es insich hineinfrisst oder halt mit mir versucht zu reden und nun ist sie doch wieder weg ich bineinfach total fertigt weiss nicht mehr weiter was kann ich machen ? ich will einfach nur mit ihr und meinem Sohn wieder so Glücklich werden wie früher .Bitte helft mir

  • Werbung
  • hmmm schwierig !


    Wenn Ihr beide miteinander kein normales Gespräch führen könnt ?! fällt mir nur noch ein Gespräch bei der Eheberatung ein sofern das beide wollen

    Das Leben ist wie ein Penis spielt man damit rum wird es hart ...


    Lieber Sekt trinken und rum bumsen, statt Tee trinken und abwarten


    Lesch9999.jpg

  • Werbung
  • Wir wollen uns beide und können auch miteinander reden sie sowieso nur ich lass es selten zu gibts da ein Tip wie ich sie zurückkriege? Sie wollte mir im kurzen Gespräch am Telefon bevor sie aufgelegt hat nichteinmal sagen wo sie ist ob bei Eltern oder oder ich denke aus Angst da ich in Gesprächen auch schon sagte wenn du mich noch einmal belügst und trotzdem gehst mach ich dich fertig auman wie dumm.Testo und Tren ist das erste was ersteinmal wegfellt.Im nacvhhinein merktmaneigendlich erst immer wie dumm man war .Jungs ich Liebe sie und mein Sohn wie kann ich das wieder kitten ????

  • Hi hightower,


    also daran ändern kannst du nur selbst etwas... Erst denken und dann handeln..


    Warum machst du ihr dauernd irgendwelche "dummen" Vorwürfe bei denen du selbst weißt das diese nicht stimmen bzw nur unbegründetes provozieren ist?
    So eifersüchtig? Oder brauchst du dauernde Aufmerksamkeit und Bestätigung wie toll du bist? Job ist Job...


    Habe hier ja auch schon viel drüber gelesen das Roids auch an vielem Schuld sein könnten...?


    Also am besten bestellst du mal nen Tisch für euch beide in nem gemütlichen Restaurant o.ä., machst dir vorher Gedanken was du ihr sagen willst und schreibst es vielleicht noch vorher auf und gehst es durch(und am besten noch irgend einen Liebesbeweis, Blumen, Ring, Rosenblüten auslegen, wellnesstag oder irgendwas total kitschiges) und dann redest du mal ganz offen mit ihr über euch und deine "dummen" Gedanken.. bringt vermutlich am meisten... und wenn sie dir antwortet hör zu! und geh auch auf die Antworten ein, statt direkt gegen zu schießen...


    Eifersucht zeigt zwar das man die Person sehr lieb hat/liebt aber die Übertreibungen müssen auch nicht sein..


    Viel Glück weiterhin


    Gruß

    Glauben ist nicht bejahen, sondern die Brücke zum Unbekannten.

  • Werbung
  • hallo hightower,
    ich weiß wie schwierig beziehungsstress sein kann. als aussenstehender ist es immer schwierig was dazu zu sagen. man kennt die betroffenen personen nicht, und die situation auch nur aus deiner perspektive. ich glaube auch nicht, dass es einen musterlösung für solche probleme gibt.
    du gibst ja in erster linie dir selbst die schuld an eurer situaion, dann liegt es auch in erster linie in deiner hand etwas daran zu ändern.
    da dir ja offensichtlich was an deiner familie liegt, würde ich dir auch raten, dass du mit deiner frau zur eheberatung gehst, vorrausgesetzt sie lässt sich darauf ein,
    gruß.

    Der Schmerz vergeht.... aber der Erfolg bleibt !!!

  • Werbung
  • moin hight^^


    ich kenn das zu gut dein problemm^^ich war auch mal so wie du sehr eifersüchtig und habe immer gestichelt und behauptungen in raum gestellt,damit machst du die beziehung kaputt.was dir hilft du must dein schweine hund überwinden und mit ihr reden (langsam angehen,nicht nerven).solltest du allerdings nicht in der lage dazu sein würt ich eine eheberatung in bedracht ziehen^^


    meine frau were damals vor 2 jahren auch weggewessen bin auch nicht so der rede typ aber wo ich unverhoft nachhause kamm und die kannsen sachen gepackt waren (frau und tochter) und sie sich ein taxi rufte blieb mein hertz stehen ,ich war sprachloss und sagte mir jetzt muss was passieren oder nie,allso nahm ich sie an die hand und fink an zu reden was mich störte und warum ich so bin :) nach einem ausfürlichen 2 stundengespräch rengte sich alles wieder ein und ich verlor meine ängste sie zu verliern ich stellte meine eiversucht ein und wenn mich mal was gestört hatt habe ich es sofort angesprochen ^^und siehe da hab seit dem kein stress mehr und die beziehung läuft seit dem noch besser alls vorher :D


    so das war ein kleiner einblick in meinem leben^^lol^^hoffe konnt ertwas helfen :)
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :D :D :D


    gruß sebel

  • Werbung
  • Hallo High,


    Erst einmal Kopf hoch mein Lieber, das wird schon wieder. Ich selber bin seit 1997 verheiratet und habe eine Tochter mit meiner Frau. In dieser Zeit gab es auch bei uns Höhen und Tiefen und viele fast Trennungen. Das wichtigste ist das ihr beide euch klar macht was ihr noch für einander fühlt und ob ihr euch noch liebt. Das ist die Grundvoraussetzung. Der nächste Schritt ist nicht die Schuld beim Partner zu suchen sondern bei sich selber anzufangen, was habe ich dazu beigetragen dass wir uns auseinander gelebt haben, was habe ich dazu beigetragen das der Streit eskaliert ist, was kann ich besser machen, wie kann ich die Schwächen meines Partners ausgleichen usw.....es reicht nicht sich zu versöhnen wenn danach alles so weiter läuft wie es war, ihr müsst an eurer Beziehung arbeiten und das JEDEN Tag. Mein Bruder ist in einer ähnlichen Situation derzeit. Ich gebe ihm den selben Rat. Eine Beziehung bleibt nur am Leben wenn man täglich daran arbeitet. Wir verändern uns und der Partner verändert sich , unsere Bedürfnisse und Erwartungen an die Beziehung verändern sich und deshalb muss sich eure Beziehung mit verändern.....Es gibt nichts engeres als die Familie. Ihr 3 seid eine kleine Familie, sorgt dafür das ihr so eng miteinander verbunden seid dass nichts zwischen euch kommt, höre auf das was Deine Frau zu Dir sagt und denke darüber nach denn wenn das Herz voll ist dann läuft der Mund über, es sind also wichtige Dinge aus Sicht Deiner Frau die sie mit Dir teilen möchte......


    Wenn sie Dich liebt dann wird sie sich bei Dir melden, geht zusammen Essen und sprecht darüber, unternehme was mit Deiner Familie und wenn ihr es beide wollt und ihr daran arbeitet wird sich eure Beziehung positiv entwickeln...


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Ich Danke euch vielmals baut ein wenigstens ein wenig auf ich hoffe natürlich das sie sich meldet aber wie lang soll ich warten jeder Tag ohne sie ist eine riesen Qual ich kann nicht Schlafen habe Herz Puckern kann nicht mehr klar denken usw .

  • Werbung
  • Aus deinem Geschriebenen entnehme ich, dass deine Frau grundsätzlich mit dir zusammen sein möchte und dich liebt. Sie muss sehr verzweifelt sein, wenn sie keinen anderen Ausweg oder Lösung mehr sieht, als erstmal woanders zu sein. Ich denke es geht ihr dort mindestens genauso schlecht wie dir. Auch das sie euren Sohn bei dir läßt etc. zeigt, dass sie grundsätzlich mit dir nicht streiten will und eigentlich an einem "gemeinsamen Weg" interessiert ist... Das sind eigentlich die besten Vorraussetzungen, dass ihr euch noch liebt...also wird das auch hinzukriegen sein... wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ;-) aber warum ist das ihre Lösung des Problems,- zu gehen?? Der kürze Weg wäre ja zu reden... das scheint nicht mehr zu gehen, oder nichts zu bringen auf längere Sicht... du bist doch selbstkritisch genug und weißt was du "falsch" machst... Jetzt lass mal Taten folgen und beiß dir auf die Zunge!! Erkennen allein reicht nicht, du musst auch mal Veränderungen zeigen...es wenigstens versuchen... Sonst fährt dir der Zug vor der Nase ab... Und frag dich einmal, warum du so bist oder geworden bist...Liegt das wirklich an den Roids? Bist auch du vielleicht unzufrieden im Moment? Dachtest du, sie zu "sicher" zu haben? lässt du an ihr Aggressionen aus und sie hält im Moment als Fussabtreter her?... ... ... Versuch die Ursache zu sehen und beseitige sie... mit ihr gemeinsam!! Sie wird das mit dir meistern und vorallem meistern wollen...allerdings musst du dann auch mal was dazu tun, ansonsten ist es nur menschlich das die Geduld und Hoffnung langsam schwindet!Ich weiß ja auch nicht, in wieweit sie mitverantwortlich für eure situation ist... Für den Moment mach ihr ne Überraschung (der Wellnesstag etc. war doch ne supi Idee, oder noch besser was mit dir zusammen wie Kino oder so...) als Art Entschuldigung und zeig ihr wie wichtig sie dir ist, nicht nur mit Worten. Du machst das schon und solche Krisen gehören einfach dazu.Wichtig ist aus ihnen zu lernen. Ich denke wir alle kennen solche Zeiten und wissen zu gut wie es dir geht (gruselig....) ;-) und wenn ihr das geschafft habt, hat es euch am Ende nur noch mehr zusammen geschweißt ;-) Viel Glück und im Gespräch immer daran denken, dass ihr beide das gleiche wollt! Vorwürfe und Streit haben zwischen Euch nicht zu suchen, jedenfalls nicht, wenn es um eure Beziehung geht.Hebt euch das für Haushaltsarbeiten und Fussballabende auf ;-) Zieht an einem Strang und lass sie anderen Männern den Kopf waschen ;-) ;-) ;-) LG (Frau von Rocky)

  • Werbung
  • Zitat von "hightower30"

    Danke sehr nett eure Hilfen und Antworten ich Danke euch nur ich komme nicht an sie ran Telefon ist aus Eltern von ihr gehen auch nicht ran ich weiss nicht weiter


    Schick ihr Blumen zu ihren Eltern nach Hause mit einer Einladung zum Abendessen..... :top:

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Okay dann musst du erstmal warten...dann brauch sie die Zeit... sie wird und muss sich ja wieder melden, oder zumindestens ihr Handy wieder anstellen. Da musst du jetzt durch mit Geduld und Spucke... Ich denke dann wäre es auch im Moment nicht gut mit ihr zu reden, sondern erst wenn sie wieder bereit dazu ist. jetzt würde sonst wahrscheinlich eh noch alles schlimmer machen...sie ist bestimmt verletzt und sauer. Gib ihr ein paar Tagen, bis die Gefühle bisschen abgeflacht sind (Wut etc.) würde jetzt sonst eh nichts bringen. Gemüter müssen sich beruhigen... Drei Tage dann ist ihr Handy wieder an!!!! Packst du!

  • Werbung
  • Zitat von "abuleh"

    Schick ihr Blumen zu ihren Eltern nach Hause mit einer Einladung zum Abendessen..... :top:


    :top: .. abuleh hat einfach in allem Ahnung :D:kk:


    ....oder aber da sie friseurin ist (NICHT FRISÖSE! :D ) dann solltest du auch wissen wie lange sie arbeitet, aber ob es gut ist dort (natürlich nach feierabend) aufzukreuzen.. weiß man natürlich nicht wie sie es auffasst, eventuell würdest du dadurch alles schlimmer machen.. da sie wohl nur mal ne Auszeit und jemanden zum reden braucht... :-?

    Aber wie rockys frau geschrieben hat sie liebt dich bestimmt..


    Kopf hoch !


    Gruß


    //edit.. hör auf rocky(s frau) .. :)

    Glauben ist nicht bejahen, sondern die Brücke zum Unbekannten.

  • Zitat von "hightower30"

    Hi Jungs ich kann einfach nicht schlafen habe ein riesiges brummeln im Bauch und komme einfach nicht mehr klar. Folgendes seit einiger Zeit jetzt etwa 5-6 Monaten gab es nur noch Streitereien mit meiner Ehefrau ein nicht miteinander Reden von meiner seite haltlose und unbegründette vorwürfe will damit sagen das sienie richtig zur ruhe kam
    in der Zeit ist das jetzt gestern zum dritten mal so das sie beim erstenmal von Arbeit zu ihren Eltern gegangen ist da war ich fertig das hat sich aber durch Telefonate mit ihr Regeln können amgleichen Tag (Ich sagte ihr wie sehr ich sie Liebe und das ich ohne sie einfach nicht kann ich mein Sohn vermisse den sie beim erstenmal mitgenommen hat
    und ich beide sehr Liebe sie kam dann auch am gleichen Tag direkt wieder die Eltern meinten zu Ihr das dachten sie sich schon nur nicht das es am gleichen Tag ist )
    5 Tage ging es gut und das gleiche ging hauptsächlich meinerseits von vorne loss (sie erzählt sachen die sie meiner Ansicht nach nicht einhält und ich unterstelle ihr Sachen wie (sie ist Frisöse )ob sie sich nicht davor ekelt in ihrem Beruf fremden Männern die Haare zu Waschen und zu Massieren ich weiss ich könnt mich selber Ohrfeigen .Sie sagt immer sie will nur eins mich sie Liebt mich über alles und will einfach wieder das es wie früher ist unser Sohn ist 4 Jahre Alt den hat sie jetzt beim drittenmal bei mir gelassen weil ich Ihr beim letzten mal sagte wenn du schon wegen soeiner Lapalie gehst dann lass mein Sohn wenigstens hier sonst geh ich ein zugrunde.
    Sie sagte mir bzw hat mir hoch und heilig versprochen egal wie wir uns Streiten bzw nicht miteinander Reden was ja zum grössten teil ich verursache da ich wieder irgendwelche hirngespinnste habe das sie es insich hineinfrisst oder halt mit mir versucht zu reden und nun ist sie doch wieder weg ich bineinfach total fertigt weiss nicht mehr weiter was kann ich machen ? ich will einfach nur mit ihr und meinem Sohn wieder so Glücklich werden wie früher .Bitte helft mir


    So hab ich mich immer verhalten, wenn ich Trenbolon geknallt habe. War übelst eifersüchtig, ein richtiger Tyran.
    Nimmst du stoff? könnte mit ein grund für deine hirngespinnste sein.

  • Werbung
  • Zitat von "abuleh"

    Schick ihr Blumen zu ihren Eltern nach Hause mit einer Einladung zum Abendessen..... :top:


    Also mein Lieber, ich verstehe Deine schwierige Situation und auch deine Frau. Ich kann mich größtenteils nur meinen Kollegen anschließen, denn Du und nur Du hast es selbst in der Hand. Auch wenn Dich deine Frau liebt wird sie erst mal auf Distanz zu Dir gehen um sich ihrer Gefühle klar zu werden. Sie wird die Situation eher zu ihren gunsten beurteilen und ich hoffe das sie keine flaschen Schlüsse aus dieser Situation zieht. Ich glaube nach deiner Beschreibung wird es wohl für Dich langsam Zeit etwas zu ändern, denn es könnte wirklich deine letzte Chance sein. Also, laß ihr einfach ein paar Tage Zeit und denke nach was Du ändern kannst, damit sich die Situation zwischen Euch klärt. Laß Ihr aber nicht zu viel Zeit, da Frauen, wenn die zu lange Zeit haben über eine Situation nachzudenken, teils überstützt reagieren und angst haben dies zuzugeben, auch wenn sie einen Fehler gemacht haben sollten. Setze Dich hin und schreibe Dir alles von der Seel was dich betrübt und verfasse dann einen Brief, den Du zusammen mit einem Strauß Blumen bei ihren Eltern abgibst. Eine Essenseinladung kannst Du ja mit beilegen, aber laßß ihr ein paar Tage Zeit deine Brief und Gefühle zu verstehen. Wenn es so ist, dann wird sie dich anrufen und die Einladung zum Essen gerne annehmen. Übertreibe aber nicht, denn sie liebt ja Dich und nicht den "Neuen", den du verkörpern willst. Laß Ihr den Freiraum den sie braucht, den Beruf den sie liebt und ihre Freunde die zu ihr stehen, du aber nicht immer leiden magst. Genieße das Leben mit ihr, mache ihr aber manchmal den Hof, denn sie wollte bestimmt kein Weichei. Verbiege Dich nicht komplett, zeige Verständnis und geb ihr recht, auch wenns nicht immer so ist. Zeige das Du sie liebst und trage sie manchmal auf Händen und bitte unterlasse die Streitthemen!
    Dann wirds auch wieder! Viel Glück :w

  • meistens hat das nix mit gefühlen zu tun,ich nehme an das sie in einer phase steckt wo sie denkt und sich die frage stellt ob das leben was sie hat bzw.mit dir führt alles gewesen sein soll,weist du was ich meine?verheiratet,kind,haus,baum gepflanzt etc.,ich kenne viele wo so etwas aufgetreten ist aber das hat sich wieder gelegt in der zeit wo sie mal auf abstand waren und genau in der zeit wird ihnen dann meistens bewusst was sie haben und das sie doch glücklich sind.ich drücke dir die daumen mein freund.

    Eine Hand wäscht die andere!

  • Werbung
  • Ich habe jetzt nur den ersten Beitrag gelesen hightower. Ich finde du brauchst gar keine Hilfe hier , du weißt die Antwort schon . Deswegen bringt kein Tipp der Welt was wie du sie wieder zurück bekommst. denn es wird wieder daraus wieder das gleiche.


    wie einige vllt mitbekommen haben , habe ich ne Herzmuskelentzündung, da mussten die Ärzte ins Herz schauen um nen Herzinfarkt auszuschließen, also ne kleine Herz-OP. Die Möglichkeit , gar nicht mehr aufzustehen vom OP-Tisch war da.
    Da kommen dir die ganzen Menschen die du liebst die dich lieben vor die Augen und man bereuet die ganzen Worte Vorwürfe schlechte bzw unlieben Verhaltensweisen. Da habe ich keine Angst gehabt vor dem Tod sondern davor das ganze nicht mehr wiedergutmachen zu können.


    Was ich sagen.ist einfach , dass das Leben viel zu kurz ist , den geliebten Menschen sei es jetzt verbal oder physisch wehzutun. Genieße ihre Anwesenheit . Genieße wie deine Frau dich weckt wie dein Sohn morgens in deinem Bett rumspringt um dich zu wecken.


    Das sind Kleinigkeiten aber doch die schönsten Geschenke des Gottes.


    mfg physio

  • Werbung