Ergänzung zu meiner Vorstellung

  • Werbung
  • Werbung
  • Bombe! Und schön trocken!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Alle sagten: das geht nicht!!
    Dann kam einer der wusste das nicht, und hatts gemacht!


    PS. ICH KENNE KEINE ADDYS VON IRGENDWELCHEN SELLERN! ALSO LASST ES EINFACH!

  • Werbung
  • Werbung
  • Tolle Leistung! Gratulation.


    Hast noch ein ppar Erfahrungen für uns?


    Trainingspläne und Kurpläne in der Vergangenheit?

    Stolz & Stark - Einig & Treu
    BBC 1%er

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hi,


    Kann auch keinen Grund erkennen warum Du Dich schämen müsstest. Klasse Defi, tolle Form. Jetzt noch ein paar Kilo Masse drauf und ich wechsel die Straßenseite wenn ich Dir begene.... :top:


    Tolle Leistung, weiter so :top:


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Bad Boy Carinthia"

    Tolle Leistung! Gratulation.


    Hast noch ein ppar Erfahrungen für uns?


    Trainingspläne und Kurpläne in der Vergangenheit?


    Danke,
    also ich trainiere 5 mal die Woche größtenteils eher nach gefühl , befolge keinen richtigen Trainingsplan.
    Setze öfters auf 5X5 mit sehr lansamer und konzertierter Ausführung und 60 sek. pause zwischen den Sätzen.
    Das hat mir bei meiner Brust sehr geholfen.


    Also Kurpläne... hmmm,
    bevorzuge das teso p, weil ich allgemein schnell und viel Wasser ziehe, bei der Dauer setze ich mir kein Limit,
    Also hat bei nie länger wie halbes Jahr gedauert, wenn überhaupt.
    Und immer low dosis :)
    Testo p 50 -100mg ed und für den feinschliff Tren e5d .


    Aber das A und O ist die Ernährung, weil ich sowieso Wasser ziehe wie ein Schwamm, macht bei mir die Ernährung (low carb ob Kur oder nicht) den Unterschied von Tag zur Nacht aus.

  • Danke euch für die positiven Kommentare werde versuchen diesen Sommer noch mal an Form zu gewinnen.
    Werde dann an meinen Beinen Arbeitet besonders Waden.


    Momentan bin ich Arg demotiviert, werde jetzt demnächst studio wechseln und noch mal Gas geben.
    Muss aus dem Tief unbedigt raus :)

  • Werbung
  • Das mit der Low Dosis find ich gut....


    Wenn man sich manche anguckt...1,5g testo plus anderen kram im kessel und sehen nicht annähernd so aus.
    Das Problem mit dem Wasserziehen hab ich auch, wenn ich Carbs sehr niedrig hab, gehts...

  • Ja das mit der "Low Dosis" werd ich auch denk ich nicht ändern,
    wie gesagt bleibe bei Propis 50 - 100mg ed.
    Tren E war auch "nur 150 mg" e5d.


    Diesmal versuche ich das Tren durch Drosta zu ersetzen. schau mal was ich da raushole diesen sommer :sun:
    Hoffe nur mein fav. U-Lab macht weiter :)

  • Werbung
  • Werd dieses Jahr auch mal Tren in dieser Dosis das erste mal probieren...mal sehen was geht.


    Beim Testo hab ich in etwa die selben dosierungen...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "___p-motion"

    ja du solltest dich wirklich schämen du lappen. :o:D
    sieht richtig hammer aus besonders die vaskularität an brust und schultern :top:


    Danke dir :D
    Ja aber ich bin ziemlich selbstkritisch, ich sehe genau wo meine schwächen sind,
    und die sind mir unangenehm :)


    Die Vaskularität kam bei mir durch Konzentrationsübungen erst richtig raus bzw. hat sich raus entwickelt.

  • Werbung
  • Werbung