Möchte mich vorstellen

  • Hallo liebes extremBB Forum :D


    Ich bin schon länger Mitglied, möchte jetzt aber versuchen mich(wenn die Zeit zulässt)
    auch am Geschehen zu beteiligen.


    Zu meiner Person:
    Ich betreibe den Sport seit so ca. 8-9 Jahre mit großen und kleinen pausen dazwischen.
    Habe mit 16 angefangen und das war gut so denn ohne den Sport wäre ich heute mit sicherheit in 120 kg
    schwerer Cartman und am WoW zocken :D


    Für mich hat es als Hobby angefangen und hat sich zu einer Sucht entwickelt....
    Hab auch schon öfters überlegt aufzuhören aber nach 1 -2 Wochen konnte ich mich nicht mehr im Spiegel anschauen.
    Es ist ein Undankbarer Sport meiner Meinung nach aber er gehört anscheinend zu mir 8)


    Ich war vor längerer Zeit auch im ana Forum, als es noch.... naja... egal
    Hier scheint es Human zu zugehen :top:



    LG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo willkommen

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Servus und willkommen bei uns :sun:

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Werbung