Boldenon - Schema w.

  • Hallo!
    Ich bin neu hier! Mache seit einigen Jahren Sport im Fitnessstudio und nehme seit ca. 4 Wochen Boldenon. Alles 5 Tage 0,5ml. Da ich meinem Wunsch nur damit einfach nicht nahe genug komme, würde ich gerne 1 mal die Woche 1ml Tren dazu nehmen. Ich bin weiblich und hätte gern ne super Fitnessfigur. Mein neuer Trainingsplan scheint nicht der Kracher zu sein :( Ich gehe 4mal die Woche und mache jeweils nur einen Satz mit Maximalwiederholung...bringt nicht wirklich was! Wer kann mir helfen???

  • Werbung
  • Zitat von "red tiger"

    Hallo!
    Ich bin neu hier! Mache seit einigen Jahren Sport im Fitnessstudio und nehme seit ca. 4 Wochen Boldenon. Alles 5 Tage 0,5ml. Da ich meinem Wunsch nur damit einfach nicht nahe genug komme, würde ich gerne 1 mal die Woche 1ml Tren dazu nehmen. Ich bin weiblich und hätte gern ne super Fitnessfigur. Mein neuer Trainingsplan scheint nicht der Kracher zu sein :( Ich gehe 4mal die Woche und mache jeweils nur einen Satz mit Maximalwiederholung...bringt nicht wirklich was! Wer kann mir helfen???


    Bitte immer zuerst vorstellen :sq: Nicht unangekündigt hereinplatzen.
    Eine super Fitnessfigur soso...dafür bedarf es schon ein wenig mehr als Steroide.
    Wenn du bereits Zweifel an deinem Trainingsplan hast,sollte dieser vor! Roidkonsum überarbeitet werden.
    Einen genauen TP hier aufzuzeigen wäre sinnvoller,als von einer Methode zu sprechen. :hh:
    Bei der Gelegenheit bitte auch den EP einmal überdenken ggf.hier aufzeigen.
    Desweiteren sind hier einige mehrere Daten von Nutzen (deshalb ja die Vorstellung)...Trainings-und Roiderfahrung etc.pp
    Ansonsten herzlich willkommen :sq:

  • Werbung
  • Werbung
  • ich persönlich halte überhaupt nix davon wenn frauen steroide nehmen. das bleibt zwar jedem selbst überlassen, aber ich finde eine frau sollte auch wie eine frau aussehen und nicht wie ein kerl. ich denke die meisten männer denken genauso.
    und für eine "fitnessfigur" brauchst du bestimmt keine roids. ich denke low carb und eine gesunde mischung aus kraft- und ausdauertraining wären da angebrachter. bei deinen daten würde ich auch kein ephe oder andere fatburner einsetzen, denn übergewicht hast du ja nicht.
    einfach anständig trainieren gesund essen und den körper so in form bringen.
    gruß

    Der Schmerz vergeht.... aber der Erfolg bleibt !!!

  • ups, hab grad nochmal geguckt, gewicht ist doch ein bisschen hoch. ändert aber nix. das kannste auch ohne mittelchen in den griff kriegen.

    Der Schmerz vergeht.... aber der Erfolg bleibt !!!

  • Werbung
  • Zitat von "chicago"

    ups, hab grad nochmal geguckt, gewicht ist doch ein bisschen hoch. ändert aber nix. das kannste auch ohne mittelchen in den griff kriegen.


    Absolut :sq:
    ich rate nicht mal zu Ephedrin...deshalb ist der Ernährungsplan auch wichtig!
    Paar Sachen verzichten,bisschen mehr Cardio...das reicht auf alle Fälle aus.
    Zur Unterstützung reichen da auch manche Supps vollkommen aus :hh:

  • Werbung
  • Hallo red tiger,


    Wie hoch ist Dein Kfa ?


    Gruß
    CTR-K

    Das Leben ist wie ein Penis spielt man damit rum wird es hart ...


    Lieber Sekt trinken und rum bumsen, statt Tee trinken und abwarten


    Lesch9999.jpg

  • Hallo Ihr Lieben!
    ich bin 1,64m gross und wiege momentan ca. 60kg. Ins Fitnessstudio geh ich 4x die Woche und trainiere mitm Splitplan. Mo. + Do., sowie Di. + Fr. sind die gleichen Übungen dran. Ich nehem mittleres Gewicht und mache maximal Wiederholungen bis es nicht mehr geht, anschließend 30 min. Cardio. Da ich nicht aussehen möchte, wie ein Kerl, trainiere ich auch nicht mit zu hohem Gewicht und vielen Wiederholungen. Meine Ernährung versuche ich grade umzustellen und mich an die Vorgaben zu halten, ab 17h keine Kohlenhydrate mehr und abends nur noch Eiweiß. Was allerdings manchmal nicht so leicht ist, wenn man berufstätig ist.

  • Werbung