Arme Sau !!!

  • Bitte schaut euch die arme Sau mal an.......da können einem die Tränen kommen !!! 21 Jahre keine Freund keine Perspektive.......Kopfschüttel........!!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • -verschoben-

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • kenn den auch... aber lol ich finds sooo geil... der junge is dick, hat keine kraft und betäubt die haut gegen den schmerz des einstichs :D einfach nur geil :D


    haha was auch so geil is: er hat angst in die blutbahn zu stechen :kk:

  • Werbung
  • Zitat von "mk86"

    haha was auch so geil is: er hat angst in die blutbahn zu stechen :kk:


    :gnd::D

    Das Leben ist wie ein Penis spielt man damit rum wird es hart ...


    Lieber Sekt trinken und rum bumsen, statt Tee trinken und abwarten


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Mir tut der gar nicht leid!
    Selbst wenn er richtigen Stoff ballern sollte,würde er es nicht merken, weil er keine Ahnung hat was es heißt sich für diesen Sport aufzuopfern.
    Macht beim Bankdrücken in der Multi 4 Wdh. mir 40 kg und hört dann einfach auf.
    Wenn ich schon diese unzufriedene Fresse sehe wenn er die Hanteln zurücklegt könnte ich heulen!

  • Werbung
  • Werbung
  • Der Typ tut mir einfach nur leid! Hatte bestimmt keine einfacheJugend mit Heim und ist stark gefrustet, da er keine Freunde hat, seit 3 Jahren Anabolika spritzt und nicht vorwärts kommt. Ich glaube auch nicht das er mit dieser Einstellung was erreichen kann und der Sport etwas für ihn ist. Der trainiert wohl nur, weil er damals immer auf die Fresse bekommen hat - schade eigentlich! Naja, er sollte sich lieber ne nette Freundin suchen und ein wenig Spaß am leben haben.


    Wenn nicht, dann sollte man ihn an seinem Lippenring wie einen bullen durchs Studio schleifen :D

  • Werbung
  • So ein idiot läuft dann an der Baumschule amok und was ist daran schuld??? Roids! Na klasse!!!
    Ein richtiger Nutz!


    LG tommi

    Ich beantworte keinerlei Anfragen bezüglich Ulab,Seller & Shop Anfragen!


    Folgende Seller oder Shops haben sich dazu entschlossen nach erhalt meines Geldes keine Ware an mich zu verschicken und mich abzuzocken:


    myroids.com
    Jerome DEFINITIV!


    Der Weg zum BB Erfolg:
    1. Ernährung
    2. Training
    3. Erholung


    Sollte sich jemand der oben genannten Namen dazu entschliessen mir die bezahlte Ware doch noch zu schicken,werde ich sie aus dieser Liste natürlich wieder streichen.

  • Zitat von "Troublemaker Austria"

    Is der von der Kelly Family ???



    Ich wusste doch, das ich den von wo anders kenne. :lol::lol::lol:


    Aber irgendwie kann der einem nur Leid tun. Ich würd den nicht unbedingt als Vollpfosten bezeichnen. Wenigstens trainiert er Beine, was 80% im Studio nicht machen, sprich Discopumper. Er ist halt ein armer Vogel, aber wenigstens hat er ein Ziel.

    A.C.A.B

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ahahahahahaha - Hochspritzen !
    Bester Mann, unglaublich :D :D :D
    Spritz seit 3Jahren und sieht aus wie n Doublewopper
    das ist doch nur gefakt, wie kann man so dumm sein :D

    Train hard - Go Pro

  • Werbung