Umfrage: PROTEIN 2012


  • ESN ab 2kg 19,99€


    Geschmack/Löslichkeit sollte aber auch top sein ;)


    Methionin/methionine 1,8 g
    Tryptophan/tryptophan 1,7 g
    Cystin/cysteine 2,7 g

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich bleibe bei ESN... und da gibt es auch nichts zu rütteln und zu schütteln ( ausser den Shake der verdammt gut schmeckt, sich verdammt gut löst, verdammt gute Werte hat und zu guter letzt ein Top Preis! ) :top: :sun:

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • 971_large.jpg:top::top:


    mit code, 10euro für 1kilo mandelbutter.


    MP MAX®-Mandelbutter ist ein wohlschmeckender und natürlicher Lieferant von gesunden Proteinen, Kohlenhydraten und Fettsäuren.


    Pro 100 g:
    Energie: 2594 kJ
    Energie: 627 kcal
    Protein: 25,3 g
    Kohlenhydrate: 6,5 g
    (davon Zucker): 4,0 g
    Fett: 55,5 g
    (davon gesättigte Fettsäuren): 4,4 g
    Ballaststoffe: 11,7 g
    Salz: 14 mg


    Liefert pro 100 g außerdem:
    Vitamin E: 24 mg (200 % der empfohlenen Tagesdosis)
    Magnesium: 269 mg (72 % der empfohlenen Tagesdosis)


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.myprotein.com/de/products/mandelbutter">http://www.myprotein.com/de/products/mandelbutter</a><!-- m -->


    gruss

  • Werbung
  • Was haben wir hier noch feines.....


    kommt aufjedenfall bei der nächsten bestelllung mit ;)


    972_large.jpg


    Möchten Sie einen schnellen, schmackhaften Snack mit über 25 g Protein und sehr wenig gesättigtem Fett?
    Unser Dörrfleisch vom Rind ist ideal für einen Tag im Büro oder für unterwegs. Mit diesem jüngsten Produkt unserer neuen Lebensmittelreihe MP Max haben Sie eine WIRKLICHE Nahrung.


    Die Herstellung des traditionellen amerikanischen Steaksnacks erfolgt aus bestem Rindfleisch und beruht auf einem alten Rezept aus dem Wilden Westen. Das proteinreiche Produkt ist arm an gesättigtem Fett und hilft Ihnen dabei, in Form zu bleiben und Ihr Energieniveau zu steigern.


    Für die Herstellung von 100 g Dörrfleisch vom Rind sind 350 g erstklassiges Rindfleisch erforderlich.


    Das Bild zeigt unser Dörrfleisch vom Rind mit klassischem Aroma und dient nur zur Veranschaulichung.


    2 x Original
    2 x Cajun (scharf)
    2 x Classic
    2 x Geräuchert
    2 x Teriyaki


    preis: €2.79
    mit code Zusätzlich -5% ;)



    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.myprotein.com/de/products/dorrfleisch-vom-rind">http://www.myprotein.com/de/products/do ... h-vom-rind</a><!-- m -->


    gruss

  • Sag mal wie hast du das Vitargo bestellen können?
    Bei mir zeigt das 999€ an und per Nachfrage kam zurück, dass die dafür keine Lizenz für Deutschland hätten?!

  • Werbung
  • Zitat von "dagobert"

    Sag mal wie hast du das Vitargo bestellen können?
    Bei mir zeigt das 999€ an und per Nachfrage kam zurück, dass die dafür keine Lizenz für Deutschland hätten?!



    gute frage, vieleicht wohnt er in österreich und/oder hat über die .com/uk seite geordert.


    die haben auch ne telefon hotline vieleicht kann man da was drehen das die es trotzdem schicken.


    :-?


    gruss

    • Offizieller Beitrag

    Hi :)
    Wir möchten vor der FIBO 2012 einen großen Whey Protein Test machen.
    Zuerst sammeln wir von Euch in diesen thread die beliebtesten Produkte. Dann wählen wir zusammen die genannten Proteine aus. Für die Ihr dann in einer riesigen Umfrage ( maximal 50 Produkte ) abstimmen könnte.
    Dabei könnt Ihr nach Bedarf bis zu 5 mal vouten!
    Da doch häufig zwischen verschiedenen Komponenten gewechselt wird.
    Dann leg mal los, viel Spaß. :w

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Iso-100 von Dymatize
    Ist ein Hydrolisiertes Whey Protein isolat


    Impact Whey Isolat von My Protein
    Ebenfalls sehr hochwertig und im Bulk deutlich billiger als andere Isolate.


    Anabolic Protein Fusion von Peak
    Mischung aus Whey und Soja Protein.Ebenfalls hochwertig mit den typisch zusätzlichen Ergogenics wie man sie von Peak kennt.

    • Offizieller Beitrag

    Hi :)
    Wir möchten vor der FIBO 2012 einen großen Egg, Soja u. Andere Protein Test machen.
    Konkret: Sojaproten, Eggprotein, Produkte für Vegetarier und Menschen mit Laktose Intoleranz, Konzentrate und alle anderen Produkte.
    Zuerst sammeln wir von Euch in diesen thread die beliebtesten Produkte. Dann wählen wir zusammen die genannten Proteine aus. Für die Ihr dann in einer riesigen Umfrage ( maximal 50 Produkte ) abstimmen könnte.
    Dabei könnt Ihr nach Bedarf bis zu 5 mal vouten!
    Da doch häufig zwischen verschiedenen Komponenten gewechselt wird.
    Dann leg mal los, viel Spaß. :w

  • Werbung
  • Werbung
  • Dymatize Elite Gourmet,
    Und Günstig und echt lecker: BSB SPORTSFOOD - Premium Whey Protein 5Kg 54,90€ in 15 Geschmacksrichtungen, gibts auch in kleineren Einheiten!
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/Premium-Whey-Protein-10-98EUR-Kg-5000g-Eiweis-5-kg-Muskelaufbau-/190603786619?pt=Sport_Fitness_Fitnessern%C3%A4hrung&hash=item2c60def97b">http://www.ebay.de/itm/Premium-Whey-Pro ... 2c60def97b</a><!-- m -->

    Alle sagten: das geht nicht!!
    Dann kam einer der wusste das nicht, und hatts gemacht!


    PS. ICH KENNE KEINE ADDYS VON IRGENDWELCHEN SELLERN! ALSO LASST ES EINFACH!

  • Werbung
  • Werbung
  • Multi 9K Protein, Powerman 2300 g Schoko
    (Mein Nahrungs Shake)


    und


    Protein 85 Time Release, Powerman
    (Mein Casein Shake)

    i do because i can.
    I can because I want.
    I want because you said i couldn't

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich hab zwar grad erst angefangen mit dem Proteinen aber trotzdem schreib ich mal mein Protein..


    All Stars - Whey Plex, 2270g Dose schön cremig :)



    Gretzz der bFeee

    Greetz der bFeee!

  • Werbung