Wo ist der Fehler ??? !!!

  • Werbung
  • I glaub so wie der die ausschaut is mir das egal ;) rein in den a..... und rauf auf den kopf :)

    Lieber beim Training bluten als im kampfe zu sterben !


    was is der unterschied zwischen arnold scharzenegger und jesus
    ....
    jesus hat des breitere kreuz

  • Werbung
  • Werbung
  • :lol: nach 3 minuten und ich kuck und kuck und kuck und denk mir hmmm mööglich dass da unter dem slip was kleines versteckt ist dass ich definitiv nicht sehen will


    dann denk ich mir, erstmal kucken was die anderen schreiben, scroll runter und sehe, noch keine Antwort. Dann scrolle ich wieder hoch und dann fällt mir als erstes die weiße Schrift während ich die tuss noch nicht ganz auf meinem Bildschiurm sehe


    LADYBOOYYYY

    ICH BIN NICHT DAZU DA SELLERADRESSEN ZU VERIFIZIEREN, WEDER FÜR ISC NOCH FÜR GOLDEN GATE PHARMA NOCH FÜR DEN NAUKISHOP!! Bitte keine Anfragen nach irgendwelchen Shop/Selleradressen. Diese werden aufgrund der Shop/Sellerbestimmungen zu Recht intern gehalten wenn die Lage es vorsieht/wenn die Lage es erfordert. Ansonsten gilt der Grundsatz: Eine Hand wäscht die andere. Soll heißen du hilfst mir, ich helf dir.


    Sportliche Grüße,
    endressth

  • Werbung
  • habe es gleich gesehen :D
    aber ist schon eklig...


    Ist meinem kumpel mal in einer Disko nähe Rodgau passiert. Der hat da rumgeknutscht und rumgemacht. Als die draußen waren meint sie so zu ihm "komm lass mich dich oral befriedigen" dann meint mein kumpel "was ist damit" und greift ihr unten voll rein und hat was festes in der Hand :D hahahahahaha

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen ! Ich distanziere mich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken !

  • Zitat von "Matrixman"

    habe es gleich gesehen :D
    aber ist schon eklig...


    Ist meinem kumpel mal in einer Disko nähe Rodgau passiert. Der hat da rumgeknutscht und rumgemacht. Als die draußen waren meint sie so zu ihm "komm lass mich dich oral befriedigen" dann meint mein kumpel "was ist damit" und greift ihr unten voll rein und hat was festes in der Hand :D hahahahahaha


    :lol: wird ne Weile gedauert haben bis er sein Vertrauen in die Frauenwelt zurückgewonnen hatte :D

    ICH BIN NICHT DAZU DA SELLERADRESSEN ZU VERIFIZIEREN, WEDER FÜR ISC NOCH FÜR GOLDEN GATE PHARMA NOCH FÜR DEN NAUKISHOP!! Bitte keine Anfragen nach irgendwelchen Shop/Selleradressen. Diese werden aufgrund der Shop/Sellerbestimmungen zu Recht intern gehalten wenn die Lage es vorsieht/wenn die Lage es erfordert. Ansonsten gilt der Grundsatz: Eine Hand wäscht die andere. Soll heißen du hilfst mir, ich helf dir.


    Sportliche Grüße,
    endressth

  • Werbung
  • Zitat von "endressth"

    :lol: nach 3 minuten und ich kuck und kuck und kuck und denk mir hmmm mööglich dass da unter dem slip was kleines versteckt ist dass ich definitiv nicht sehen will


    dann denk ich mir, erstmal kucken was die anderen schreiben, scroll runter und sehe, noch keine Antwort. Dann scrolle ich wieder hoch und dann fällt mir als erstes die weiße Schrift während ich die tuss noch nicht ganz auf meinem Bildschiurm sehe


    LADYBOOYYYY



    :lol::lol:
    :top::top:

  • Zitat von "endressth"

    :lol: wird ne Weile gedauert haben bis er sein Vertrauen in die Frauenwelt zurückgewonnen hatte :D


    Auf jeden Fall :D
    Der war danach immer vorsichtig und hat nichts gemacht bis er sich sicher war :lol:

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen ! Ich distanziere mich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Matrixman"

    habe es gleich gesehen :D
    aber ist schon eklig...


    Ist meinem kumpel mal in einer Disko nähe Rodgau passiert. Der hat da rumgeknutscht und rumgemacht. Als die draußen waren meint sie so zu ihm "komm lass mich dich oral befriedigen" dann meint mein kumpel "was ist damit" und greift ihr unten voll rein und hat was festes in der Hand :D hahahahahaha



    nen bekannter hat sowas ähnliches mal im laufhaus erlebt. :D
    ist rein und nach 5min wieder raus, kanll rot :D


    geld weg, kein fick, und psychisch verstörrt.


    gruss

  • Zitat von "Matrixman"

    habe es gleich gesehen :D
    aber ist schon eklig...


    Ist meinem kumpel mal in einer Disko nähe Rodgau passiert. Der hat da rumgeknutscht und rumgemacht. Als die draußen waren meint sie so zu ihm "komm lass mich dich oral befriedigen" dann meint mein kumpel "was ist damit" und greift ihr unten voll rein und hat was festes in der Hand :D hahahahahaha


    das ist noch gar nix :D
    ein bekannter von mir aus frankfurt hat mir erzählt, er hat sich auf dem strassenstrich eine nutte klargemacht. wollte sich von der alten einen blasen lassen. und während die am lutschen war ist er auf den trichter gekommen, dass er sie ja auch ficken könnte. als er ihr das gesagt hat meinte die alte aber "tut mir leid, das geht leider nicht". "warum nicht" fragt er. dann nimmt sie seine hand und tut sie zwischen ihre beine.
    und was soll ich sagen, die alte hatte einen schwanz. jeder normale mensch hätte dann keinen bock mehr. mein bekannter meinte aber, dass er von der blaserei so geil geworden ist, das er zu ihr gesagt hat "na ok, dann blas halt weiter" :o und das hat die alte dann auch gemacht. :top:

    Der Schmerz vergeht.... aber der Erfolg bleibt !!!

  • Werbung
  • Zitat von "chicago"

    das ist noch gar nix :D
    ein bekannter von mir aus frankfurt hat mir erzählt, er hat sich auf dem strassenstrich eine nutte klargemacht. wollte sich von der alten einen blasen lassen. und während die am lutschen war ist er auf den trichter gekommen, dass er sie ja auch ficken könnte. als er ihr das gesagt hat meinte die alte aber "tut mir leid, das geht leider nicht". "warum nicht" fragt er. dann nimmt sie seine hand und tut sie zwischen ihre beine.
    und was soll ich sagen, die alte hatte einen schwanz. jeder normale mensch hätte dann keinen bock mehr. mein bekannter meinte aber, dass er von der blaserei so geil geworden ist, das er zu ihr gesagt hat "na ok, dann blas halt weiter" :o und das hat die alte dann auch gemacht. :top:


    Hahahah das gefällt mir gut :):gnd::lol:

    Lieber beim Training bluten als im kampfe zu sterben !


    was is der unterschied zwischen arnold scharzenegger und jesus
    ....
    jesus hat des breitere kreuz

  • Werbung
  • hahahaha das ist ja noch eine nummer heftiger :lol::lol:
    in frankfurt würde ich mich eh nie an frauen die an der strasse warten ranmachen :D
    da gibts genügend laufhäuser :top:

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen ! Ich distanziere mich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken !

  • Zitat von "Saarland1983"

    auf dem bild steht doch schon "ladyboygold.com"...


    :D hab ich mir auch gedacht. :o lieber nicht anklicken.

    brrrew :)


    "Ich glaube fest daran, dass er größte Moment eines Mannes, die größte Verwirklichung von allem was Ihm wichtig ist, der Moment ist, wenn er sich für einen guten Zweck geschunden hat und kraftlos auf dem Kriegsschauplatz liegt. Siegreich!" Vince Lombardi


    "Es ist schwer eine Person zu schlagen die niemals aufgibt" Babe Ruth

  • Werbung
  • Werbung