Boladrol

  • Werbung
  • Werbung
  • Soviel ich weiß,konvertiert es eig. zu Östrogenen,sodass man eig. nicht gerade trocken wird...Kraftaufbau soll allerdings ziemlich genial sein :sq: dient viel mehr zum Masseaufbau statt zur Definition...ähnlich wie Dianabol.
    Anbieter für Boladrol ist körpertempel :sun: denke aber mal monstro,dass du diesen Shop auch meintest. :top:

  • Werbung
  • Für Prohormone immer mal auf prohormonedb.com schauen!
    =>
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://prohormonedb.com/view-ingredients.asp?n=7,17-alpha-dimethyl-androsten-3,17-diol+(Boladrol">http://prohormonedb.com/view-ingredient ... +(Boladrol</a><!-- m -->)&i=147

    &quot;Die besten Bodybuilder sind die, die den Kampf lieben. Gegen sich selber, immer wieder, jedes Training sich zu quälen&quot; - Markus Rühl

  • Zitat von "monstro"

    hi jangokhan,
    mein kollege meinte er wurde hard dadurch. habe aber in diversen foren gelesen das es typische östrogebedingte nw hat, Wassereinlagerungen nicht zu verhindern seie etc...?! na ja muss mein kollegen nochmal fragen, hab ja nicht nur Boladrol bei ihm gefunden ;) Sustanon, Testosteron E., Insulin, Dianabol, Testo/Tren MIX (Unbekanntes Lab), Diazepam (Galenika), Acetylsäure, Boladrol und haufen Supplements... :o Der Pump soll auch sehr schmerzhaft sein, denke mal ähnlich wie bei Superdrol....nehme seit 3 Wochen SD...


    Um östrogenbedingte NWs zu unterdrücken bliebe das gängige Schema oder aber legales wie Inhibit E als Alternative. :top:
    empfehlen würde ich es nicht,von den nicht vorliegenden medizinischen Studien mal abgesehen..wobei Boladrol wohl bereits seit 30 Jahren existiert,jedoch nie in der Medizin verwendet wurde,ebenso wie M1T(kann man sich ja denken warum).Insofern würde ich mir mein Geld dafür sparen :sq: statt Boladrol und M1T doch lieber Dianas,Oxys oder Oral Turinabol :sun:

  • Werbung
  • Hallo Monstro!
    Für Boladrol habe ich ein Profil nieder geschrieben,das ich damals im Supplementbereich mit anderen PH gepostet habe.
    Ist der ganz lange Post weiter unten.Boladrol ist gleich das erste Profil glaube ich.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/welches-prohormon-hat-bei-euch-am-besten-gewirkt-t29255.html">welches-prohormon-hat-bei-euch-am-besten-gewirkt-t29255.html</a><!-- l -->

  • Zitat von "monstro"

    jango


    na ja oral is wohl gift pur für den körper. achse soll nach einer boladrol kur auch im keller sein bzw. die libido senken. was mir garnicht gefällt. Havoc soll da nicht schlecht sein und nicht aromatiesieren, eher sogar das Östrogen blocken. Ich nehme schon seit beginn meiner Kur Inhibit-E (50mg ATD /täglich) habe dann rausgenomm und dafür 20mg Tamoxifen eingebaut, bekam nen Juckreiz an den Nippeln, die immer schmerzhafter wurden....na ja dann nochmal Inhibit-E geordert und nun wieder weg, keine Gynoprob`s mehr, also weitaus wirkungsvoller wie Tamoxifen, meiner Erfahrung nach mit weniger NW. Finde ATD wirkt wie Arimidex nur mit weniger NW, ATD killt die Gyno! Also ich schwär auf ATD und finde das es weitaus der beste A-Hemmer ist. Mal sehen, vllt. werde ich Boladrol 2Tabs (4mg) täglich mit einbauen die letzten 4 Wochen. Werde nochmal mit meinem Kollegen drüber schwätzen. 60Tabs für 50,-EUR, find ich jetzt nicht all zu teuer.... hattest du schon mal Halotestin ?
    MFG


    So kann mans ja mit Inhibit E machen :sq:
    Halotestin gehts kraftmäßig ordentlich ab...für Masse natürlich weniger gebräuchlich aber geiles Zeug.
    Die meist nachgesagte hohe Androgenität ist meines Erachtens nach auch eher ein Mythos... :sun:
    mit der Dosierung musste ein wenig experimentieren,also klein einsteigen und eventuell hochschrauben. :sq:
    Da über Halotestin auch weit mehr Studien vorliegen,würde ich es Boladrol etc immer! vorziehen.

  • Werbung
  • Zitat von "monstro"

    Hi Prometeus
    kenne den Bericht. Also hast du bessere Erfahrung mit "Ultradrol" gemacht ? Mit "Havoc" keine Erfahrung?



    jangokhan
    jo aber Halotestin ist mittlerweile echt überteuert da es auch so populär ist. Dazu kommt noch das es nur uLab`s anbieten, weiss gott was da nur enthalten ist, statt Halto eben nur Methyltestosteron :-? ....man weiss ja nie......


    Das natürlich immer das Riskante. :sq:
    Beim U-lab deines Vertrauens sollte es jedoch möglich sein "echtes" Halotestin zu erhalten.Lion Pharma hat eine tolle liquide Variante,mir wurde jedoch gesagt Lion Pharma soll gänzlich aufgelöst sein :o ?!
    Ist Ultradrol nicht eine Kombination aus Superdrol und M1T? :sq:

  • Havok aka. Epistane, habe ich nur 1 mal vor paar Jahren genommen.30-40mg ed. Muss ehrlich sagen das ich es nicht so gut empfunden habe.Im Vergleich zu H-drol fand ich es eigentlich sogar sehr schlecht.Kann auch sein das es CEL damals nicht so gut hinbekommen hat.Ich hatte damals E-stane.Also den Clone von Havoc/Epi.


    Ultradrol empfand ich als sehr gut,was den Kraftanstieg an ging.Habe vor paar Monaten es benutzt,als ich aus meiner Bridging Phase mit Testo raus kam.Kraft stieg sehr schnell an und hielt sich dann auf einem Level.Als der Spiegel vom Testo voll da war,konnte ich dann die Kraft noch weiter steigern.
    Auch was M1T an geht,habe ich gute Feedbacks erhalten was Kraft an geht.


    Ein paar Leute testen gerade einen fertigen Stack.Dieser geht halt auf Masse,worauf es dir in diesem Fall eher weniger an kommt.
    Gibt auch einen Stack der mehr auf Härte und Kraft ausgelegt ist.Beinhaltet Epistane/Havoc, Stanodrol und Tren (Prohormon).
    Damit hat man bestimmt einen guten Kraftanstieg,keine Östrogenen NW und man wird härter und speziell durch das Stanodrol aggressiver im Training.
    Da du Inhibit-e nimmst,sollte das Ergebnis am Ende für sich sprechen.


    Boladrol ist wahrscheinlich was die Kraft angeht,eines der besten PH die es zur Zeit gibt.Nur von trocken werden und Härte habe ich bei diesem Stoff noch nichts gehört.Vielleicht dennoch machbar mit angepasster Ernährung und Inhibit-e mit dabei.


    Halos ist klar,was Kraft an geht spitze!Keine Frage.Werde es selbst mal einbauen wenn es wieder Richtung Cutten geht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kurz zur Erläuterung


    Also hier ist jetzt mal ein Überblick über Boladrol von IBE.


    Chemische Deklarierung:7,17a-dimethyl-androsten-3,17-diol


    Boladrol ist die Diol Variante von Bolasterone (7a,17a-Dimethyltestosterone), welches im Jahr 2000 aus dem Verkehr gezogen wurde.


    Boladrol gehört zu den potentesten OS auf dem Markt.Es kann zu Östrogen konvertieren und bringt auch die typischen NW mit sich.Zuwächse sind auf Grund des Östrogens auch wässriger als bei anderen OS.


    Laut Hersteller ist es 6mal anaboler und 3mal androgener als Methyltestosteron.


    Es ist durch seine Methylierung Leberschädlich,wirkt sich auf den Blutdruck aus,verschiebt die Cholesterinwerte ins Negative und es besteht die Gefahr von Libidovertlust!
    Dazu kommen noch sämtliche typischen NW wie Gynogefahr,Akne,Haarausfall etc...!


    Ich habe es selbst nicht genommen ein Trainingspartner von mir hat es getestet lt. Seiner Aussage Geldverschwendung nix gebracht im vgl. Zu zum beispiel SD


    das der Hersteller sagt es ist das neue Wundermittel ist ja klar der will verkaufen ... Trotzdem wurden mich natürlich weitere Feedbacks von usern interessieren

    Das Leben ist wie ein Penis spielt man damit rum wird es hart ...


    Lieber Sekt trinken und rum bumsen, statt Tee trinken und abwarten



  • M1T ist ziemlich gut was die Kraftsteigerung betrifft,das kann ich selber bestätigen.Ist aber leider ebenfalls stark hepatotoxisch. :sq:
    Havoc oder Epistane habe ich nie versucht,allerdings sind beim letzten die Feedbacks sehr positiv.
    Für Trockenheit ist,hatte ich hier mal im Superdrol Thread gefragt, vielleicht der "Ultra Ripped Stack" von APS zu gebrauchen.
    Der beeinhaltet laut Angabe 10mg Superdrol und 30mg des nicht lebertoxischen X-Tren Prohormon pro Kapsel. :sq: Für Kraft+Defi sicherlich interessant.

  • Werbung
  • Zitat von "monstro"

    Hmmm....komisch in diversen Foren lese ich nur Negatives über Boladrol....widerrum lese ich über eine Page die Boladrol übrteuert anbietet, Erfahrungsberichte über Mörderischen Pump, Geile Optik - sehr Prall, Kraftsteigerung enorm. endlich ein Produkt wo seine Verprechen hält, wie es eig. mein Kollege bechrieben hat.....na ja mal sehen ;) Probieren schadet ja nicht, 50,-EUR sind nicht die Welt für eine Monats-Kur....werde sowieso die letzten 4 Wochen wohl das Testo P. 150mg jeden Tag von Premium Pharma nehmen :sq: ...da sollte wohl sicher ein Kraftanstieg möglich sein :D


    Wird gut was drin sein :sq:
    dachte bist eig gerade schon auf Superdrol...

  • Zitat von "monstro"

    Jo das bin ich, ich hatte im Bauchtraining noch nie einen Muskelpump....Superdrol ermöglicht es aber :top:
    Setze bald SD ab, habe dann noch 10 Wochen meiner Kur, und die letzten 4 Wochen hätte ich gerne noch irgendwas Orales mit drinnen...
    mfg


    Chaparral Lab von Superdrol dürfte doch eig deren Megavol sein oder? :sq:
    Weiß nicht wie du aktuell aussiehst,aber solch ein aromatisierendes Steroid würde ich dann doch eher vermeiden.Wirkt auf mich nicht so als ob du unbedingt wässrig sein möchtest.
    Meine Vorschläge wären statt Boladrol:
    1.Halotestin
    2.M1T(ist geiles Zeug auch weit potenter als Dianabol) eventuell gepaart mit X-tren gibts unter den Namen Estrabolon und anderen...
    Meine Garantie haste,dass du vom M1T sehr begeistert sein wirst :top:
    1.Woche 10mg ed
    2-3.Woche 20mg ed
    ab Woche 4. wenn du es so gut verträgst und deine Adern nicht geplatzt sind kannst du auf 30mg ed hoch :top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "lundgren"


    hatest du es von bodytemple?da kostet es 100 euronen -.-


    Ja hatte ich.
    M1T ist allgemein sehr teuer,aber mehr als eine Dose benötigt man auch nicht für die Tour. :top:
    90 caps. Inhalt=900mg M1T
    Du wirst selbst bei 10mg erstaunliche Resultate erzielen. :sq:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Immerhin 10 Euro gespart! :D


    Naja,will jetzt nicht groß darauf herum reiten.Sonst wird mir hier noch unterstellt,das ich absichtlich Werbung für einen bestimmten Hersteller mache,da ich ihn schon paar mal erwähnt habe.Aber wenn drin ist was drauf steht,werdet ihr gute Resultate damit haben.Könnt ja mal berichten! :)

  • Werbung
  • havoc aromatisiert aufjeden fall, havoc hat mir meine gyno verpasst, hat übrigens kaum spürbare wirkung. wenndu 250mg e7d nimmst mekrst du selbst von 40mg überhaupt nix. havoc ist fürn arsch wenn man stoffer ist.