Wettkampfvorbereitung - Bodybuilding komplett

  • Hi :)
    Beim aufräumen im Archiv sind ein paar komplette Wettkampfvorbereitung aufgetaucht. Sie wurden mal gesammelt und dann vergessen. Da sie nicht mehr taufrisch sind, wohl eher für traditionelle geeignet. Aber durchaus als grobe Stütze zu gebrauchen.
    Fast alle Vorbereitungen sind von Top Athleten entworfen die mindestens einmal Deutsche Meister waren.


    Vielleicht ist es interessant für User die sich für Bodybuilding Wettkampfsport interessieren und motiviert.
    Wobei je nach Überzeugung Cycel Empfehlungen nicht zwingend notwendig sind. Aber sie zeigen rein theoretisch wie locker manche Doping nehmen, auch wenn Sie beim Test, Positiv sind.


    Helft bitte mit, mit viele Vorbereitung`s Philosophien den thread auszuwerten.


    1.) von 2003 - Gewicht zwischen 80 - 85 kg

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Viele denken sich das die Bodybuilder sich winfach Spritzen und alles kommt von alleine ...
    Aber das ist der Beweis das Bodybuilding echt hart ist und nix für schwache Nerven

    SHUT UP AND TRAIN!!

  • Werbung
  • Hi 8)


    Eine Diät von 2003 die auf 80kg Wettkampfgewicht ausgelegt ist.


    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Zitat von "cell_man"

    cool, ich bin gespannt wie es weiter geht :)


    wie sehen deine cardio-einheiten aus? :hh:


    gruß
    cell


    hi :)
    Der ist nicht von MIR. :o
    Beim letzten Diätplan ging es bei dem Autor um die Qualifikation zur Weltmeisterschaft beim IFBB.

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • hi :)
    Mein Vorbereitung zur Saison2004 war so...



    ...leider konnte ich wegen Erkrankung nicht Alles verwirklichen. :(

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun: