• Gott zum Gruße,


    ich bin der neue hier. Bin schon länger hier angemeldet hab vor kurzem aber erst gemerkt dasses hier ganz kuul is.
    Ich bin 22 Jahre alt ca. 174cm groß und wiege so um die 80 Kg (-/+ 1 bis 2 kg).
    Bin mittlerweile 2,5 Jahre am Eisen und es hat mich gepackt.
    Ich tröniere daheim, hab mir mittlerweile aber ne recht gute Ausstatung zugelegt.
    Ernährungsplan? Naja, hab ich nicht wierklich. Ich ernähr mich aber hauptsächlich aus Haferflocken, Hinkel, Reis, Quark, Öl, Nüssen, diversen Pülverchen, Rind, Schwein, Bretzeln, Peace und Love.
    Mein Zielgewicht sind um die 90 - 95 Kg bei max. 15% kfa .
    Training nach nem 2er Split bzw. oft auch nach GK je nach Zeit.
    Meine Kraftwerte betragen:
    Kniebeuge 175 Kg max
    Kreuzheben 190 Kg max
    Bankdrücken 130 Kg max
    Nackendrücken 80 Kg max
    KLimmzüge weit in nacken 8-10 stk mit 15 kg
    KH- Rudern 62,5 Kg Arbeitssatz
    LH-Rudern 90 kg Erwitsgewicht
    Anbei noch ein pa bilder


    derortelclan hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Willkommen auf xtremBB!

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Werbung
  • Ei gude noch n Hesse an Bord :top::w

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!

  • Werbung
  • hi,


    willkommen!


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • Mein lieber Herr gesangsverein hier wird man ja herzlich empfangen :lol: . Find ich gut.



    Keine Ahnung warum ich bei der Übung so viel schaffe xD. Hab die Technik auch schon zich mal prüfen lassen aber die is sauber. Liegt wohl dadran dases ne lieblingsübung is.

    Filme machen und Musik und Kämpfen bis zum Ziel! Was fürn schöner Tag wie ich das mag, kämpfen bis zum Ziel!

  • Zitat von "JohnsonCrimes"

    Mein lieber Herr gesangsverein hier wird man ja herzlich empfangen :lol: . Find ich gut.



    Keine Ahnung warum ich bei der Übung so viel schaffe xD. Hab die Technik auch schon zich mal prüfen lassen aber die is sauber. Liegt wohl dadran dases ne lieblingsübung is.



    Viel Spaß hier und sei gegrüßt!


    Aber irgendwie komisch das du gerade mal mit nur 2,5kg weniger ruderst als "stevebarges" wenn ich mir den so ansehe.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://s14.directupload.net/file/d/2774/tx3hwn4l_jpg.htm">http://s14.directupload.net/file/d/2774 ... 4l_jpg.htm</a><!-- m -->


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://s14.directupload.net/file/d/2774/ei8x67ou_jpg.htm">http://s14.directupload.net/file/d/2774 ... ou_jpg.htm</a><!-- m -->


    :o:o:o

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Viel Spaß hier und sei gegrüßt!


    Aber irgendwie komisch das du gerade mal mit nur 2,5kg weniger ruderst als "stevebarges" wenn ich mir den so ansehe.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://s14.directupload.net/file/d/2774/tx3hwn4l_jpg.htm">http://s14.directupload.net/file/d/2774 ... 4l_jpg.htm</a><!-- m -->


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://s14.directupload.net/file/d/2774/ei8x67ou_jpg.htm">http://s14.directupload.net/file/d/2774 ... ou_jpg.htm</a><!-- m -->


    :o:o :o[/quote]


    Alder schlabbe der gude Herr is ja en ganz schöne Kaventsmann :top: . Ich Ruder mit dem Gewicht ungefähr 8-10 mal im ersten Satz. In den folgenden nimmt die wdh-zahl natürlich ab. vtl macht er ja 15 Wdh oder mehr. Werd die tage wohl ma en video hochladen. Hab jetz auch ga net gedacht das des gewicht dafür sonderlich hoch is wenn ich kroc seh der mit weit über 100 Kg am werkeln ist.

    Filme machen und Musik und Kämpfen bis zum Ziel! Was fürn schöner Tag wie ich das mag, kämpfen bis zum Ziel!

  • Werbung
  • Werbung