DRINGEND HILFE

  • hey physio, schön das es dir wieder besser geht. meine meinung hat sich ja wieder bestätigt, dass viele ärzte null plan haben von roids. musste grad lachen, pulverform, hehe, wie blöd die doch sind. wie kann man durch testosteron einen virus bekommen? meiner meinung nach völlig aus dem zusammenhang gegriffen. gibt viele möglichkeiten, wie man sich sone scheisse einfangen kann, aber mit sicherheit nicht durch 50mg e2d...naja die 6 wochen wirste auch überstehen..gute genesung..


    lg
    sky

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag


    Gute Besserung!


    Und machst du mit Testo weiter oder setzt du ab?

  • Werbung
  • Ich bin heute entlassen worden, in den 3 Tagen durfte ich ja eh nicht spritzen, habs abgesetzt, werde mit pct fortführen und erstmal die Finger von lassen ;-).


    danke

  • Werbung
  • gute besserung wünsche ich dir.....komm wieder schnell auf die Beine :kk:

    "Erfolg entsteht durch Regelmässigkeit"
    ----------------------------------------------------
    “Ein Mensch kann sich niemals damit zufriedengeben, am Boden zu kriechen, wenn er in sich den Impuls verspürt, sich in die Höhe emporzuschwingen.”
    In Diesem Sinne: Scheiss auf Party - ich geh trainieren!

  • Werbung