Ostarin / SARMS

  • Werbung
  • Ja hab ich. Habe aber auch richtug gutes liquid gehabt und nicht da die unterdosierte kapselscheisse die sich alle ballern. Zum blutbild, nach 8 wochen ist das testo unter der referenz.

    Mhm wie hast du das Osta dann abgesetzt um den Testo wert wieder auf einen normalen Wert zu bekommen? Hab ein wenig Angst dass sich der Testo wert nicht so leicht normalisiert..

  • Werbung
  • Eine ganz normale pct mit clomi und tamox sollte man machen. Ich denke das es von der PCT länge her keine 6 wochen braucht. Aber 3 wochen wären glaub schon angebracht nach 8+ wochen.


    Wenn dir jemand erzählen will mit irgendwelchen pflanzenextrakt scheisse und DAA klappts auch glaubs einfach nicht. Fast niemand macht ein Blutbild während, in, und nach der Kur ( also nach pct). Die meisten labbern einfach vom hören sagen ;)

  • Eine ganz normale pct mit clomi und tamox sollte man machen. Ich denke das es von der PCT länge her keine 6 wochen braucht. Aber 3 wochen wären glaub schon angebracht nach 8+ wochen.


    Wenn dir jemand erzählen will mit irgendwelchen pflanzenextrakt scheisse und DAA klappts auch glaubs einfach nicht. Fast niemand macht ein Blutbild während, in, und nach der Kur ( also nach pct). Die meisten labbern einfach vom hören sagen ;)

    Ich dachte mir schon fast das Daa, oder Formadrive nicht reichen werden..Hast du nach der PCT auch ein Blutbild machen lassen, war da alles wieder im normalbereich?

  • Werbung
  • Siehste :) solche leute hab ich gemeint. Achse unter sarms ist genau so weit unten wie unter AAS. Und mit so pseudokacksupps wirds auch nicht besser. Aber die befürworter haben ganz sicher blutbilder so wie ich die das belegen? Stimmts? ;)

  • Werbung
  • Beweis du uns erstmal, dass SARM die Achse genau so drücken, wie Steroide!


    Ich meine vielleicht hast du ja als einziger Blutbilder dazu. ;)


    Ich würde Tamox und Clomi nicht mal empfehlen nach Steroidgebrauch.

    würde dich mein blutbild per PN überzeugen? Kann natürlich sein das ich was anderes konsumiere als sarms^^.


    Mit den sarms war meine erste richtige kur. Letzes jahr hab ich mal eine testo kur probiert, leider nur teuers öl ohne wirkstoff reingehauen ( auch diese aussage konnte ich nur durch blutbild machen.)


    Bin wieder am überlegen ob ich noch mal der testo kur eine chance geben soll, aber das ist hier nicht disskusionsgegenstand :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Viele verwechseln einen niedrigen Testo-Spiegel mit Achsen-Unterdrückung. Bei nahezu allen Blutbildern zu Osta, die online verfügbar sind, ist ersichtlich, das FSH kaum und LH ein wenig stärker gesenkt wird => Kaum Achsenunterdückung


    Bei Testo kann man beide Werte nicht mehr nachweisen!!!

  • Werbung
  • Viele verwechseln einen niedrigen Testo-Spiegel mit Achsen-Unterdrückung. Bei nahezu allen Blutbildern zu Osta, die online verfügbar sind, ist ersichtlich, das FSH kaum und LH ein wenig stärker gesenkt wird => Kaum Achsenunterdückung


    Bei Testo kann man beide Werte nicht mehr nachweisen!!!

    Bei allen blutbildern die ich gesehen habe war Testo quasi nicht mehr vorhanden..Wie sollte man deiner meinung nach ne Osta-Kur absetzen?

  • Ja der Testo-Spiegel wird immens gedrückt, jedoch bleiben FSH und LH im Gegensatz zu ner Testo-Kur relativ unberührt. Daher springt die Achse relativ schnell wieder an nach einer Osta-Kur.


    Wenn man cool ist, nimmt man ein natürliches PCT-Produkt, ansonsten kann man mild mit Tamox und Clomid absetzen. Ich spreche hier aber von 25mg Clomid ed oder e2d. Das reicht vollkommen. Tamox ebenfalls höchstens 20mg pro Tag.


    Wie gesagt, das gilt nur für Osta, bei LGD soll man da mehr Nachsicht haben.

  • Werbung
  • Werbung
  • Dein Testosteron sinkt. LH ( luteinisierende Horm/ Hoden) und FSH (Follikelstimulierendes Hormon / Hirnanhangsdrüse ) produzieren weiter. Nach absetzen von Ostarine steigt deshalb dein Testosteronspiegel wieder schnell an. Bei einer Testosteron Kur sind diese beide auch auf 0, deshalb nimmt man die Absetzmedikamente Clomid und Tamox.


    Testosteron nach 6 Wochen Ostarine 20 mg ed.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich könnte dir die Fakten hier nur so um die Ohren schmeißen, habe aber keine Lust mehr für jeden Anfänger vom Urschleim wieder anzufangen (nicht persönlich nehmen) Du findest dazu genügend im Netz, informiere dich. Wer eine 8 oder 10 Wochen Kur Ostarine mit schweren Krebsmedikamenten absetzt, schadet dem Körper damit mehr als mit der eigentlichen Kur.
    Du könntest auch kalt aus der Kur gehen und nach 3 Wochen wäre dein TestosteronLevel wieder auf Ausgangswert. Wie gesagt, LH und FSH bleiben von der Einahme so gut wie unberührt, kurbeln die Testo Produktion sofort an wenn ostarine raus ist. Das passiert dank der kurzen Halbwertszeit von ostarine sehr schnell. DAA oder ein PCT Produkt werden sicher nicht schaden,, Mir hat reines DAA, subjektiv, immer gute Dienste geleistet mit 2x 3g ed Über 14 Tage.

  • Werbung
  • Ich könnte dir die Fakten hier nur so um die Ohren schmeißen, habe aber keine Lust mehr für jeden Anfänger vom Urschleim wieder anzufangen (nicht persönlich nehmen) Du findest dazu genügend im Netz, informiere dich. Wer eine 8 oder 10 Wochen Kur Ostarine mit schweren Krebsmedikamenten absetzt, schadet dem Körper damit mehr als mit der eigentlichen Kur.
    Du könntest auch kalt aus der Kur gehen und nach 3 Wochen wäre dein TestosteronLevel wieder auf Ausgangswert. Wie gesagt, LH und FSH bleiben von der Einahme so gut wie unberührt, kurbeln die Testo Produktion sofort an wenn ostarine raus ist. Das passiert dank der kurzen Halbwertszeit von ostarine sehr schnell. DAA oder ein PCT Produkt werden sicher nicht schaden,, Mir hat reines DAA, subjektiv, immer gute Dienste geleistet mit 2x 3g ed Über 14 Tage.

    Man findet zwar viel über osta aber immer wieder unterschiedliche Meinungen, die einen setzen es einfach ohne pct ab, die einen mit daa und wiederum einige meinen sogar Clomid ist notwendig, daher bin ich mir nicht sicher, und bevor ich etwas einnehme frag ich lieber noch ein paar mal nach, daher danke für deine Antwort, hast mir schon sehr geholfen !!

  • Das ist richtig das du dich informierst. Das wiedererlangen deines Testowertes ist noch die kleinste Sorge, wenn man mal nüchtern betrachtet, dass 0 Langzeit Nebenwirkungen des z.T. unerforschten Medikamentes bekannt sind.
    Wenn die 1. User in 10 Jahren plötzlich jämmerlich an Krebs verecken ist das Theater riesig.


    Viele werden eben panisch wenn sie ihren Null Wert Testo sehen und meinen sie müßten Tamox und oder clomid nutzen.
    Da greift wieder die Aussage, dass FSH und LH noch laufen und nach absetzen auch Testosteron wieder anläuft.



    #Pro old school Medis :sq:

  • Werbung