Ostarin / SARMS

  • Habe beide Jahre Osta einfach ausgeschlichen. Werde es dieses Jahr auch so machen. Habe mich nie auch nur annähernd so beschissen gefühl wie beim Absetzen von Steroidkuren mit Clomifen und Tamoxifen.


    Wann hast anfangen? Überlege letzte zwei Wochen von 20 auf 10mg zu gehen. Reicht das aus?



    Gruß JM

  • Werbung
  • Wann hast anfangen? Überlege letzte zwei Wochen von 20 auf 10mg zu gehen. Reicht das aus?



    Gruß JM

    Wie wann? verstehe die Frage nicht.


    Habe beide Jahre ca 200 Tage Osta genommen. 10-30mg die meiste Zeit aber 20mg. Zurzeit nur 15mg.


    Wenn du ausschleichen willst dann auch richtig. Wie kann man denn bei 10mg von ausschleichen sprechen, wenn das für anderen die normale Kurdosis ist.


    Würde mindestens auf 5mg runter gehen für ne Weile. Besser noch auf 2,5mg. Hier ist natürlich dann ein Liquid praktisch.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Habe vor nach der Osta/GW Kur Activate Extreme als PCT zu nutzen, macht es Sinn schon während der Osta/GW Kur es einzunehmen oder danach? Habe bis jetzt 30mg Osta täglich zu mir genommen und werde die letzten 2 Wochen 15mg fahren.
    Gruß

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 1 Dosierung am Tag reicht völlig aus. Warum verkomplizieren, sei doch froh das bei ostarine die Einnahme so einfach ist. Halbwertszeit beträgt 24 h, muß aus allem immer noch extra eine Wissenschaft draus gemacht werden?
    Wenn du jetzt mit Spiegelschwankungen kommst, knall ich hier durch.

  • Werbung
  • Werbung
  • Wichtig ist nur täglich um die selbe Uhrzeit nehmen, so gut wie möglich. Mal ne Stunde später oder eher ist auch nicht so schlimm. Sarms sind moderne Medikamente, sei froh das die Einnahme so einfach konzipiert wurde, besser als alle 6 Stunden dran denken müssen sich ne Pille einzuwerfen.

  • Ja, das klappt ganz gut bei mir. Dadurch, dass meine Schichten nur zwei Stunden auseinander liegen und meine ganze Planung nur um diese zwei Stunden verschoben wird fällt mir das nicht schwer... Einfach täglich beim wach werden direkt mit dem Aufstehen verbunden.



    Gruß JM

  • Werbung
  • Kauf dir ein Liquid, dann kannst du pro Stunde einen Tropfen nehmen. Das ist wichtig, denn sonst hast du Spiegelschwankungen und dann wirkt es nicht.


    Dann heißt es wieder, xy sei scheizze, aber es lag am Einnahmeschema. Du solltest dir auch einen Wecker stellen, dann kannst du es nachts nehmen zusammen mit Casein. Dein Körper braucht alle 3 h Protein. sonst zerstört er Muskeln.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt sind - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wider. Auch sind Bewertungen in der ICH-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen, sondern mit dem Friseur meines Hundes, der meinen Account benutzen darf. Auch bin ich selbst nicht haftbar, wenn an diesen Account Geld gezahlt, aber nicht geliefert wird - > wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Hund.

  • musst du überall deinen durchfall drunter posten?
    das lesen hier viele die hilfe suchen.
    hau dir mal einen 20cm langen nagel durch die nase in dein gehirn, das hat man früher mit so leuten wie dich gemacht um sie ruhig zu stellen.



    ostarine hat eine HWZ von 24h und wenn man das überzieht oder verkürzt passiert nicht mal was.

  • Werbung
  • Wie sollte man am besten bei einer ~10 wöchtigen 30mg/ed Osta kur absetzen? Habe selber schon 2 Osta kuren hinter mir, habe damals mit T100 + DAA und 1x mit Forma abgesetzt. Aber das scheint ja inzwischen überholt zu sein. Was wäre die beste variante?

  • wo kommst du den ran? tamox da? tamox ist immer besser wegen gynogefahr. hat der suchti immer im haus professor.gif


    inhibit e aka atd geht wahrscheinlich auch. formestane war atd? atd wirkt gut antiöstrogen.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt sind - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wider. Auch sind Bewertungen in der ICH-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen, sondern mit dem Friseur meines Hundes, der meinen Account benutzen darf. Auch bin ich selbst nicht haftbar, wenn an diesen Account Geld gezahlt, aber nicht geliefert wird - > wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Hund.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Jo saß im Knast und so dicker Badass und alles,
    tut mir alles voll leid, Strongboy hat halt nicht geklappt
    brauche dringend Kohle für meine kokserei, drehe sonst durch
    mit Strongboy hat nicht geklappt also mit Badass alle Geprellten entschuldigen
    wieder beginnen wieder abziehen, nächstes Mal war er dann im Krankenhaus
    und so und irgendwann hat er HIV weil nix mehr klappt.