Ostarin / SARMS

  • Werbung
  • bin seit ca 2 wochen auf 30mg osta von celtic und muss seitdem dauernd pissen. Klar, ich trink viel am Tag vorallem wenn ich ins Training geh, aber liegt das daran? ist teilweiße echt im 30min takt... Mit ggfs erhöhten leberwerten hat das nichts zu tun oder? Nehme ca 500mg marindistel pro tag. Hat das ganze mit der niere zu tun? Auf 20mg runterfahren oder komplett absetzen? oder gibt es was um das ganze zu regulieren? bin auch teilweiße sehr müde

  • Werbung
  • Werbung
  • Bin vor kurzem von 21mg auf 30mg hoch gegangen. Habe nicht das gefühl, dass die Wirkung steigt. Werde es noch eine Woche beobachten dann sowieso ausschleichen und im nächsten Frühjahr wieder mit 15mg anfangen und dann mit der Zeit aug 21mg hoch gehen.

  • Werbung
  • So hab heute die letzte gabe Osterine genommen. Genau wie letztes Jahr habe ich wieder recht lange Osterine genommen. Dieses Mal 211 Tage (letztes Jahr auch über 200 Tage).
    Hab mit 15mg angefangen. Dann bei 22mg eingependelt. Dann auf 30mg hoch für wenige Wochen. Muss sagen von 22mg auf 30mg hab ich kaum einen Unterschied gemerkt.


    Zum Schluss dann ausgeschlichen. 15mg auf 9mg. Und ganz raus.


    Hatte während der gesamten Kur keine NW.

  • Werbung
  • Hab dieses Jahr RS als Anbieter genommen.


    Habe es für die Defi verwendet. Da ich aus früheren Steroidkuren eine ordentliche Muskelmasse vor zu weisen haben, diente es bei mir nur als "Muskelschutz".


    Habe gut definiert und dabei sogar minimal Aufgebaut. Laut Analyse im Gym 1kg Muskeln rauf und mehrere kg Fett runter. (Es kam aber auch noch über 3 Monate T3 zum einsatz)


    Keine Frage sind Steroide potenter. Aber ich hatte auch viel mehr NW in den früheren Kuren (Agne, Prostata, Agros, Physchich). Bei Ostarine stimmt bei mir einfach das Wirkung-Nebenwirkungsverhältnis eher.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hast du nach der Ostarine Kur was zum Absetzen genommen ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich habe brawn nutrition o-bol für 90 Tage genommen. Ich habe das Ostarin ein-und ausgeschlichen, wobei dies ja nicht nötig sei. Habe in dieser Kur 3.5kg Muskelmasse aufgebaut, hatte keine NW. Was sich bei mir extrem bemerkbar machte, ist dass ich während der Kur keinen Muskelkater hatte obwohl ich immer mehr Gewichte stemmen konnte. :D


    Ein- und Ausschleichen habe ich mit 10mg, sonst nahm ich 20mg.

  • Werbung
  • Ich will nächstes Jahr auch mal osta nehmen. Zum bridgen, könnte man sagen. Hatte eigentlich vor es im Aufbau einzusetzen. Da ja viele von vermehrten Hunger berichten. Danach dachte ich in der defi Phase, ein entsprechendes Ph zu nutzen. Das Ph würde ich nicht absetzen, sondern in die nächste injekt Kur übergehen.
    Macht das so Sinn für euch? Die meisten fahren ja erst ein Ph und dann osta.
    Lg

  • Werbung
  • Meine Frau nimmt jetzt 10mg am Tag um weiter im Aufbau voran zu kommen.
    ich nehme 20mg am Tag in meiner diät und hoffe auf Erhalt meiner muskelmasse und steigerung der fettverbrennung.
    Mein Frau in ein monat on off schema und ich täglich die 20mg über meine Diät ca. 2-3Monate.


    Morgen kommt noch mal nen Bluttest und dann wieder in 2 wochen, damit ich auch meinen testo spiegel bestätigt bekomme da ich auf apo ware umgestellt habe und gucke wieviel mehr es wird.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sagt mal Leute, habt ihr auch dieses Gefühl teils auf Osta, als würden die Hoden kribbeln? Ich bin jetzt in der 3ten Woche @20mg Brawn Osta. Und wenn ich hier so am Laptop sitze, dann kribbeln die Hoden manchmal, so als würde es darin "wuseln". Schwer zu beschreiben, nicht unangenehm oder gar schmerzhaft nur komisch.


    Sowas hatte ich damals auch auf Epistane und glaub Hdrol. Nehme im Moment auch ein paar Tage DAA, würde es aber eher auf das Osta schieben. Wobei das schon bedenklich wäre, wenn es so stark auf die Achse gehen würde, dass direkt die Hoden schrumpfen z.B.

  • Werbung
  • Werbung