Ostarin / SARMS

  • Werbung
  • Noch ein Paar Erfahrungen hier über SARMS/Ostarin?

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • 7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • 7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • brawn o-bol ist legit. kann ich so bestätigen, das mecha ist auch gut und eigtl. nw frei. seit sie die kapseln haben ist die quali wohl besser.


    demnächst werde ich das neue trest loggen. auch bekannt als trestolon oder ment (methylnortestosteron).


    die Dosis wird hier deutlich höher angesetzt als vom Hersteller empfohlen um zu sehen ob man damit die Effekte injezierbaren ments replizieren kann. das wäre dann stärker als tren oder deca.


    mein Booster sollte übrigens auch diesen Monat noch fertig werden.


    euer Redman der gerade in der walisischen Natur chillt. sollte mal kuhscheiße suchen und Pilze sammeln. haha

  • Werbung
  • für alle ostarine interessierten, die ne gute quali suchen ist das brawn wirklich zu empfehlen. mache gerade mit ner Kombi aus o-bol/formadrive und burn24 bessere fortschritte als mit drosta in Sachen härte, fettverlust, pump, vaskularität.


    für leute die nen cycle anfngen wollen würde ich sagen effektiver als drosta oder primo und fürs absetzen auch fsantastisch. bin jetzt nicht auf aas, hab aber bessere Resultate, daher gibt es auch diese kleine Köstlichkeit, ab motag dann auch mit Bildern.


    http://www.powermyself.com/redman-s-ripped-stack.html

  • für alle ostarine interessierten, die ne gute quali suchen ist das brawn wirklich zu empfehlen. mache gerade mit ner Kombi aus o-bol/formadrive und burn24 bessere fortschritte als mit drosta in Sachen härte, fettverlust, pump, vaskularität.


    für leute die nen cycle anfngen wollen würde ich sagen effektiver als drosta oder primo und fürs absetzen auch fsantastisch. bin jetzt nicht auf aas, hab aber bessere Resultate, daher gibt es auch diese kleine Köstlichkeit, ab motag dann auch mit Bildern.


    http://www.powermyself.com/redman-s-ripped-stack.html

    Reichen von dem burn24 wirklich 2 kapseln sodass das 90 tage hält? Oder dann doch eher mehr? Bin zur Zeit in einer Kur Mithras/Triumphalis jeweils 3 kapseln ed sprich 15mg ed/45mg ed von Iron Legion glaube der Stack kann auch Superdrol/m1t das Wasser reichen NW bis auf Pickel und Bluthochdruck keine. Wollte als PCT dann auch Ostarine dazustacken, vermutlich 30mg ed, vllt auch nur 20mg ed das sehe ich dann noch (von Celtic Labs hab ich hier). Habe dazu noch Anatropin von Gaspari und DAA Pulver. Würdest du das burn24 schon während der Kur oder erst in der PCT zum Osta dazunehmen?`Wenn es 90 tage hält, dann würde ich schon jetzt anfangen natürlich. bin ja bald weg.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • burn 24, 2 kapseln 2-3 mal am tag. wobei ich bis 80 gramm kh pro Mahlzeit nur 1 nehmen würde, es ist stark und macht auch hungrig und evtl. muss man schnell was essen oder bekommt nen fressflash.


    insgesamt reichen aber 4 kapseln am tag. wie gesagt, es ist stark. kein vergleich zu glycobol,anabolic pump, slinsane etc.

  • Werbung
  • deer stack ist in allen Kategorien wo er gelistet ist, weight loss, stacks, new products, testboosters und unter jeder einzelnen marke, die er beinhaltet beststeller. frag mich ob viele von hier gekauft ahben oder doch eher die briten.


    jedenfalls gehen die Produkt sicher schnell für einige tage out of stock, also wer jetzt ne pct macht oder wer ohne aas, aus welchem grund auch immer, aber vor allem wegen der schlechten ulabquali, eine Kombi haven will die spür und sichtbar wirkt von vertrauenswürdigen marken, der sollte sich das nicht entgehen lassen.


    ich gebe ja meinen namen dafür her, was auch ein gewisses Risiko birgt, denn mehr als evtl. ein paar gratisprodukte bekomme ich vermutlich nicht, das war nur sone Idee von mir. aber ich sehe ihn halt gerne auf nr. 1.


    werde es übrigens auch während trestolon so weiter fahren weil ich finde, dass die Kombi auch als gute androgene Basis dient, fühle mich aggressiv und als wäre ich on, keinerlei komisches off Feeling.



    trotzdem freu ich mich mehr wenn die Woche hoffentlich meine boosterproben kommen...

  • nutzt du den ai auch waehrend der osta kur (macht das sinn, hab naemlich auch drueber nachgedacht ad-3 mit reinzunehmen) oder als pct? hab unter osta allerdings so oder so schon trockene gelenke.

  • Werbung
  • währenddessen. einerseits vermeide ich so jegliche potentielle unt4erdrückung endogenen testos und zweitens wirkt osta wohl merkwürdigerweise leicht Östrogen. in dem forma sind ja auch pflanzlcihe serms drin, insofern passt das in meinen augen perfekt zusammen.

  • währenddessen. einerseits vermeide ich so jegliche potentielle unt4erdrückung endogenen testos und zweitens wirkt osta wohl merkwürdigerweise leicht Östrogen. in dem forma sind ja auch pflanzlcihe serms drin, insofern passt das in meinen augen perfekt zusammen.


    Morgen,


    wie kommst du drauf, dass es leicht Östrogen wirkt? Sollte ja eher nicht der Fall sein, oder?

    Zitat

    "Motivation bringt Dich in Gang. Gewohnheit bringt Dich voran."

  • Werbung
  • Hi, eigentlich wollte ich erstmal pausieren aber da mein Arzt anstatt Testo meinen PSA gemessen hat, habe ich mit BC Revolver 25 angefangen. Und muss sagen es knallt sehr gut. Besser als das Brawn. Nehme 25mg und merk mehr Pump und definitiv bessere Libido. Die war letze zeit im Keller . Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

  • Werbung
  • 3 Monate hab ich erstmal auch geplant. Woher weißt du das mit den Kraftwerten? Bringen Sarms nach einer zeit nichts mehr ? Ich dachte immer mehr Muskeln = bessere Wirkung. Hab das mal über roids gelesen je mehr Muskeln man hat umso besser wirkt der Stoff weil mehr androgenrezeptoren in der muskelzelle vorhanden sind. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • 3 Monate hab ich erstmal auch geplant. Woher weißt du das mit den Kraftwerten? Bringen Sarms nach einer zeit nichts mehr ? Ich dachte immer mehr Muskeln = bessere Wirkung. Hab das mal über roids gelesen je mehr Muskeln man hat umso besser wirkt der Stoff weil mehr androgenrezeptoren in der muskelzelle vorhanden sind.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Die Wirkung von Osta hat damals nach 9 Wochen deutlich nachgelassen, weshalb ich auch nach 11 Wochen dann aufgehört habe.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Kann man mit Ostarin eigentlich auch bridgen?
    Also Testo raus, Ostarin 30mg für 2 Monate rein und dann wieder Testo?
    Um ggf. mal die Rezeptoren freizubekommen.
    Was meint ihr?

  • Werbung