Ostarin / SARMS

  • So, ab morgen fängt das absetzen an...


    Habe dazu noch ein paar Fragen:
    Nehme zurzeit 25mg eod zu mir, werde ab morgen eine Woche 12,5mg zu mir nehmen und dann ne halbe Woche 6mg...
    Am letzten Tag mit den 6mg fange ich mit 3g DAA an...
    Passt das oder kann ich mir die letzte halbe Woche mit 6mg sparen und gleich auf die 3g DAA gehen?

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "OrangeDog"

    Versteh ich das richtig:
    Morgen willst du absetzten aber später im Text schreibst du, dass erst in zwei Wochen abgesetzt wird? :-?
    Von 25mg auf 12.5mg kannst du machen und danach DAA verwenden.


    Morgen will ich das "Absetzprozedere" beginnen (--> d.h. Dosis verringern etc.)

  • Sehr ihr irgendeinen Nachteil wenn ich schon während der Osta Kur (seit 3,5 Wochen auf 20mg ed) ab heute DAA täglich nutze? Bis 2-3 Wochen nach Osta? Dachte mir, vielleicht jetzt schon versuchen den Testospiegel zu "erhöhen" oder wenigstens zu halten (falls DAA da wirklich was bringt wie in den Studien).

  • Werbung
  • MMn. Unöetig.


    Bin gestern mit ner testo e Kur 250mg e5d gestartet. Meine erste Roid Kur. Hatte bis heute noch osta drinne. Von 30mg auf 10 reduziert bis heute morgen. Und gestern erste injekt. Bin mal gespannt was die Wochen passieren wird. Will versuchen kfa und Optik sogut wie es geht trocken zu halten und weiter aufzubauen.


    Meint ihr es war keine gute Idee direkt zu starten während ich osta ausschleiche? Hat ja nur 24std hwz und bis das testo Serum im Körper so hoch ist dauert es ja. Hatte osta jetzt ca 4 Monate drinne.

  • Zitat von "NicoFit"

    MMn. Unöetig.


    Bin gestern mit ner testo e Kur 250mg e5d gestartet. Meine erste Roid Kur. Hatte bis heute noch osta drinne. Von 30mg auf 10 reduziert bis heute morgen. Und gestern erste injekt. Bin mal gespannt was die Wochen passieren wird. Will versuchen kfa und Optik sogut wie es geht trocken zu halten und weiter aufzubauen.


    Meint ihr es war keine gute Idee direkt zu starten während ich osta ausschleiche? Hat ja nur 24std hwz und bis das testo Serum im Körper so hoch ist dauert es ja. Hatte osta jetzt ca 4 Monate drinne.


    Deine test spiegel wurde jetzt ja stetig runtergeregelt, da das osta ja die androgen rezeptoren belegt hat und das 4 monate und anschliessend eine kur von 6 monaten, das hat sicherlich auswirkungen und zwar das deine achse nicht mehr so schnell wieder hochfahren wird nach dem absetzen.
    Orange dog wird das wohl noch besswr erläutern können

  • Werbung
  • Wäre cool wenn sich welche dazu äußern könnten. Nen zurück gibt es sowieso nicht. Will ich auch nicht. Zum absetzen muss und werd ich nach den 20 Woche. Sowieso Clomid nehmen. Und dann mit
    Osta bridgen. Mal sehen wie ich das dann genau mache. Hab auch nen Arzt der mich überwacht. Erster Test würd gestern gemacht. Werd den hochladen wenn ich ihn in der Hand habe. 4 Monate dauerhaft sarms Konsum und kfa war bei ca 7-8 Prozent dauerhaft.

  • Hab das genauso gemacht, bin von der Osta Kur 30mg tabs in eine testo E 250mg e5d. Hab auch Osta nur noch 2 Tage lang nach dem ersten injekt genommen, mMn alles andere als optimal! Das überschneidet sich einfach zuwenig, allerdings dauerte das T auch ca. 2 Monate bis es wirklich wirkte bei mir. Hatte da schon eine Art "tief" dazwischen.


    Nächstes mal wird's sowieso umgekehrt, testo E im Winter und danach Osta zum hart werden...

  • Werbung
  • Würde Dbol, Epistane oder OT als Kickstarter mit reinnehmen, dann kannste die Kur auch direkt starten. Ansonsten kann es sein dass du zwischendrin einen Durchhänger hast. Die Achse geht mit der Kur sowieso down.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Plötzlich gibt es überall Ostarine,da is man mal ein paar Monate nicht da und dann sowas...z.B o-bol von brawn.is da denn auch überall osta drinne?!?!
    eastern du bist doch mein mann für solche Angelegenheiten kläre mich auf !?! is immer noch RS das maß der dinge?? oder watt :D

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Zitat von "BonusPunkt"

    Plötzlich gibt es überall Ostarine,da is man mal ein paar Monate nicht da und dann sowas...z.B o-bol von brawn.is da denn auch überall osta drinne?!?!
    eastern du bist doch mein mann für solche Angelegenheiten kläre mich auf !?! is immer noch RS das maß der dinge?? oder watt :D


    Bei RSS werden jetzt irgendwie Unterdosierungen vermutet, speziell beim LGD (da jetzt angeblich 10mg/ml drin sind), aber scheinbar auch beim Osta. Derzeit fährt man mit "Celtic Labs Ostabol" ganz gut, Brawn scheint auch legit zu sein, da bei deren PH aber z.T. irgendeine Pampe drin ist würde ich eher auf Celtic Labs zurückgreifen. Das von RSS ist jetzt aber nur der Tenor aus dem Forum hier, ich habe dort schon länger nicht bestellt, da ich zur Zeit Celtic Labs da habe und vorher PH gefahren bin. Ansonsten wurden hier noch "Sarms Supply" und Sarms1 oder so was genannt. Schreibe ich aber gerade ausm Kopf.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Ich war von Anfang an Kunde bei Tds. Und immer zufrieden. Hab auch für Kollegen bestellt. Die ebenfalls!


    Mh also nochmal zurück zum osta und testo: ich hab nix zum kickstarten da. Dbol fällt schonmal weg. Ich will versuchen so wenig wir möglich Wasser zu ziehen. Und auch die Leber weitgehend schonen. Wie sieht's mit Epi und Wasser aus? Hab sowieso nix der gleichen hier.
    Ich glaub ich werd einfach weiterhin ohne osta bleiben und abwarten. Wenn ein loch kommen sollte werd ich 10mg osta für paar Tage mit reinnehmen. Ansonsten bleibt nur abwarten

  • Werbung
  • Zitat von "NicoFit"

    Ich war von Anfang an Kunde bei Tds. Und immer zufrieden. Hab auch für Kollegen bestellt. Die ebenfalls!


    Mh also nochmal zurück zum osta und testo: ich hab nix zum kickstarten da. Dbol fällt schonmal weg. Ich will versuchen so wenig wir möglich Wasser zu ziehen. Und auch die Leber weitgehend schonen. Wie sieht's mit Epi und Wasser aus? Hab sowieso nix der gleichen hier.
    Ich glaub ich werd einfach weiterhin ohne osta bleiben und abwarten. Wenn ein loch kommen sollte werd ich 10mg osta für paar Tage mit reinnehmen. Ansonsten bleibt nur abwarten


    Epi macht trocken. Zieht kein Wasser. Dosieren mit 60-80mg ed.
    Laut eines users hier scheint das neue LGD von RSS sehr gut zu wirken. Ob die Dosis wirklich erhöht wurde kann letztlich keiner sagen, ich fand aber 5mg sowieso schon ziemlich effektiv.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Bis jetzt soweit alles in Ordnung. Libido passt und Kraft und Vaskulärität gleich. Wenn nicht sogar kraft bisschen besser (Placebo?!?)


    Gewicht gleich. Naja hab's Osta jetzt komplett draußen, also seit Mittwoch nicht mehr drinne und die erste Injekt T war am letzten Dienstag. Samstag gabs die zweite.


    Edit: glaub das die Regeneration ein wenig schlechter is. Kann aber auch am anderen Tagesplan und weniger schlaf liegen.

  • Also zur Zeit fühl ich mich mit dem Osta von Celtic Labs topfit! Trotz wenig Schlaf wache ich erholt auf, habe tagsüber viel Energie, gute Laune, die Form verbessert sich (zumindest im Spiegel), das Hautbild hat sich verbessert, kurzum alles top! Das letzte Training war zwar beschissen aber ich habe mich da nach meiner langen Auszeit wohl auch einfach etwas übernommen. Werde da bei der nächsten Einheit langsamer rangehen. Ich finde es wirkt jetzt nachdem ich das erste Viertel der zweiten Dose genommen habe erst so richtig, d.h. ab der fünften Woche. Beim Liquid ging das irgendwie schneller damals, keine Ahnung woran das jetzt liegt ... vielleicht liegt es auch am Rehab von LGI was ich mit drin habe damit sich die Achse erholt, bin nämlich vorher PH gefahren. Auf jeden Fall wäre es geil wenn es so weiter geht also momentan fühle ich mich echt super und das will was heißen :D

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Kurze Info an alle, die das Osta von Celtic Labs gut finden bzw. es weiterhin erwerben wollen: die einzige mir bekannte EU-Quelle für dieses Produkt wird es nicht mehr nachbestellen.


    SAD MODE = ON

  • Probiert doch nochmal TDS..
    Ich war und bin damit immer zufrieden gewesen. Meine Kumpels ebenfalls. Aber haben auch nie anderes getestet.


    Uebrigens hat TDS LGD auch im Angebot mittlerweile. Momentan aber ausverkauft. Und glaub auch relativ teuer. Nur zur Info!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • kann man ostarine eigendlich zusätzlich zu einer testosteron kur nehmen, oder klaut der eine den anderen die androgenrezeptoren?
    dachte vieleicht nehme ich das zusätzlich, weil durch ostarine soll man ja gut fett abbauen.


    lg

  • Werbung
  • das wäre aber auch schon kras wenn ddas testosteron dann wirkungslos wird.
    eigendlich kann man ja auch andere sachen kombinieren (testosteron + trenbolon), ohne das der eine den anderen die rezeptoren klaut :-?

  • Werbung
  • Zitat von "Nicopump"

    das wäre aber auch schon kras wenn ddas testosteron dann wirkungslos wird.
    eigendlich kann man ja auch andere sachen kombinieren (testosteron + trenbolon), ohne das der eine den anderen die rezeptoren klaut :-?


    Das sind aber beides Steroide. Ostarine ist ein SARM, so was ähnliches wie ein Steroid aber es wirkt eben sehr selektiv. Dadurch ist die Bindeaffinität an den Androgenrezeptoren entsprechend sehr hoch und es kann davon ausgegangen werden dass gegenüber anderen exogenen Anabolika eine Inhibition stattfindet.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top: