Ostarin / SARMS

  • Gibts eigentlich Blutbilder zu osta ?


    ich hab eins gemacht aber mit peptiden ... deswegen tsh wert war bei 12 norm ist 4 leber niere etwas erhöht aber nicht schlimm ( testo usw nicht gemessen) war nur ein "großes Blutbild "

  • Werbung
  • ja gibt es guck mal bei Team Gyno der user tromsö hat da einiges gepostet. Er hatte auch hier geschrieben aber es gab leider nen crash und es ging verloren. Also bei mir hatte sich Cholesterin nach der Osta Anwendung erhöht. Da die Ernährung nur einen geringen Einfluss darauf hat würde ich es aufs Osta zurückführen, da der Wert sonst immer ok war. Ansonsten waren noch die Entzündungswerte leicht erhöht, das kann aber auch vom rauchen kommen.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • RS hat die Preise für LGD drastisch gesenkt.
    Jetzt gibts zum selben Preis die doppelte Dosis, fraglich is nur ob wirklich das doppelte drin ist.
    früher 5mg/ml jetzt 10mg/ml.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Zitat von "EasternRebel"

    RS hat die Preise für LGD drastisch gesenkt.
    Jetzt gibts zum selben Preis die doppelte Dosis, fraglich is nur ob wirklich das doppelte drin ist.
    früher 5mg/ml jetzt 10mg/ml.


    Das ist ja nice. Ich fahre derzeit ca. 1,3ml a 5mg/ml, also ca. 7mg ed. 10mg hört sich heftig an, juckt es jemandem in den Fingern das mal mit 10mg/ed zu fahren? Jetzt wo ich das gelesen habe habe ich direkt bock noch mal nen paar Fläschelchen zu holen :top::D:hh:

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Zitat von "schizophrenic"

    Das ist ja nice. Ich fahre derzeit ca. 1,3ml a 5mg/ml, also ca. 7mg ed. 10mg hört sich heftig an, juckt es jemandem in den Fingern das mal mit 10mg/ed zu fahren? Jetzt wo ich das gelesen habe habe ich direkt bock noch mal nen paar Fläschelchen zu holen :top::D:hh:


    Du fährst 7mg/ed und knallt es denn mehr als beim ersten mal mit 2,5mg?

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Zitat von "EasternRebel"

    Du fährst 7mg/ed und knallt es denn mehr als beim ersten mal mit 2,5mg?


    Kann ich noch nicht sagen bin erst seit kurzem auf die Dosis hoch. Ich bin am überlegen auf 10mg ed mit dem LGD was ich schon habe hochzugehen und noch ne Flasche LGD nachzuordern. Also bei der geplanten Länge bleiben aber höher dosieren. Oder ist 10mg ed zu viel?

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Also so ein Preisnachlass ist immer kritisch zu hinterfragen. Aber da ich nicht weiß, was die Konkurrenz für Preise anbietet, erlaube ich mir kein Urteil. Dennoch glaube ich nicht, dass dort auch die doppelte Dosis drin ist.
    Da hilft nur eine genaue Analyse oder mindestens ein Selbsttest, um das zu testen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "OrangeDog"


    Schau mal bei Sarms1 vorbei. RS hat da nachgezogen. Preislich für uns billiger aber doch noch teuer.
    Wer weiss: vereinfachtes Verfahren, billigere Herstellung (Skaleneffekt), und und und


    Ja, ich sehs jetzt. Dann sieht die Sache natürlich schon vertrauenswürdiger aus ;)

  • Erster 8 Wochen Cycle ist seit ner Weile vorbei. Nehme grad noch DAA in der Absetzphase und konnte bisher mein Gewicht und meine dazugewonnene Kraft mehr oder weniger halten (300gr verloren, das kann aber alles sein :D).
    Ich spiele mit dem Gedanken noch mal einen Ostarine Cyle zu fahren und wollte hier noch einmal um Rat suchen.
    Und zwar möchte ich Ende Februar/Anfang März wieder eine Diät starten um im Sommer wieder unter 10% KFA zu sein. Würdet ihr nen 4-8 Wochen Cycle vor der Diät, in der Diät oder eher danach, wenn ich die kcal wieder anhebe, machen?
    Schon einmal vielen Dank für alle Ratschläge :)

  • Werbung
  • Zitat von "OrangeDog"

    Osta würde ich in diesem Fall in der Diät verwenden.


    Werd ein kcal-Defizit aber definitiv länger als die Osta-Kur fahren. Meint ihr es könnte hier zu Problemen kommen? Osta absetzen und weiterhin Diät halten?

  • Werbung
  • Zitat von "DoYouEvenLift?"

    Werd ein kcal-Defizit aber definitiv länger als die Osta-Kur fahren. Meint ihr es könnte hier zu Problemen kommen? Osta absetzen und weiterhin Diät halten?


    Dann fahr Osta auch länger. Warum willst du deine Muskelmasse riskieren ohne Grund? Oder zu wenig Geld für längere Ostakuren? 12 Wochen kannste ruhig fahren, alles was drüber hinaus geht verliert zwar etwas an Wirkung aber im Grund genommen kannste auch länger als 12 Wochen fahren.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Zitat von "schizophrenic"

    Kann ich noch nicht sagen bin erst seit kurzem auf die Dosis hoch. Ich bin am überlegen auf 10mg ed mit dem LGD was ich schon habe hochzugehen und noch ne Flasche LGD nachzuordern. Also bei der geplanten Länge bleiben aber höher dosieren. Oder ist 10mg ed zu viel?


    Wäre cool wenn du regelmäßig berichtest.
    Wenn ich überhaupt noch mal irgendwas nehme dann nämlich nur noch LGD.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • ist das formasurge in DE erhältlich?
    was macht denn die achse/libido während/nach der kur bei 8-10mg LGD?


    reicht es mit clomifen 50/50/50/25/25/25/.... die PCT zu machen?
    während der kur ein supp wie triazole oder erase wegen aromatase ok?
    bringen wie überhaupt was?

  • Würd auch gern als nächstes von RS das Osta oder Lgd probieren.


    Hatte 3 mal die Tabs durch einmal sogar 100 Tage. Hatte ja oben scjonmal Blutbild gepostet.
    Hab's jetzt abgesetzt seit 1 Woche. Und mache jetzt die Tage einen neuen Test.


    Auf osta konnte ich fast ein Defizit fahren und gut trocken sein mit guter kraft.


    Frage ist ob lgd mich viel Wasser ziehen lässt. Auf osta fands ich eigentlich perfekt!

  • Werbung

  • Habe auf LGd garkein Wasser gezogen.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "OrangeDog"

    Noch nicht. Aber in zusätzlicher Kombination mit GW wird der Körper ein einziger Brenner sein :D


    Ich habe in der Diät Anfang diesen Jahres GW + Osta genommen beides von TDS und muss sagen vom GW hab ich garnichts gemerkt.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung