Ostarin / SARMS

  • Werbung
  • Zitat von "Cyonix"

    Wurden in letzter Zeit Pakete mit osta abgefangen? Speziell von RS?


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk


    Nichts von gehört aber bei meinem letzten Paket hat der Paketzusteller keine Benachrichtigungskarte hinterlassen. Da muss man höllisch aufpassen sonst verschwindet das in irgendwelchen Lagern. Zum Glück tracken sie das ja.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Okay gut weil ich auch nochmal was ordern möchte, wie lange dauert es bis es ca da ist ?glaube bei mir war es so ca 7 Tage. Kommt das hin?


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

  • Zitat von "Cyonix"

    Okay gut weil ich auch nochmal was ordern möchte, wie lange dauert es bis es ca da ist ?glaube bei mir war es so ca 7 Tage. Kommt das hin?


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk


    Jap haut hin

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Cyonix"

    Liquid auf jeden Fall! Tabs fand ich jetzt nicht so gut!


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk


    :top::top:

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Abend, wollte euch ein kurzes Review geben, wie es bei mir läuft:
    Nehme seit etwas über 4 Wochen Ostarine (12,5mg) und bin knappe 3 Kilo schwerer geworden. Mein Erscheinungsbild hat sich auf jeden Fall sehr verbessert. Hab das Gefühl meine Bauchmuskeln kommen auch deutlicher zum Vorschein, als vor der Kur-also KFA gesunken, aber maximal 1%. Kraftsteigerung hatte ich vor allem während des Einschleichens, anschließend nur noch minimal. Werde insgesamt 8 Wochen kuren und während dem Ausschleichen und danach DAA nehmen. Danach wird natural weiter gemacht und ab März wieder geshredded :)
    Achja, NWs sind/waren: Zu Anfang Probleme mit dem Rechten Handgelenk, Ziehen im Kopf und eine sehr sensible Brustwarze. Habe Glucosamin und Weißdorn genommen und die ersten beiden Probleme waren weg, das mit der Brustwarze hat sich scheinbar von selbst geklärt.


    MfG.

  • Werbung
  • So hab mal Blutwerte checken lassen. Mit der Leber ist überraschenderweise alles in Ordnung. Die einzigen Werte die erhöht waren: LDL (225mg) und die Entzündungswerte (wie hoch leider keine Ahnung). Hat Osta damit zu tun oder eher die Prohormone? Oder liegt's an der Ernährung? Meine Ärztin ist schon kurz davor mir nen Cholesterinsenker zu verschreiben ^^ aber ich würde das eh nicht nehmen die sind mir zu umstritten.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Zitat von "OrangeDog"


    LDL erhöht? Bei mir war der HDL tiefer aber das HDL/LDL Verhältnis hat gestummen -> bedeutet, dass LDL auch runter ist.
    Eines der ersten Blutbilder zu Osta hatte auch einen erhöhten Entzündungswert.


    Nehme zur Zeit noch 40mg Tamox. Habe übrigens auch Gelenkschmerzen aber obs am Osta oder Tamox liegt, keine Ahnung. Vielleicht sollte ich auf 20mg Tamox ed runter?

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Hallo Leute,
    wollte heute vormittag beim Arzt Blut für ein großes Blutbild abnehmen lasse.
    Er fragt mich warum ich das machen wolle und wieso ich meine Hormonwerte etc. wissen will.
    Ich sagte das ich Sexunlust habe und zu meiner Sicherheit alle Werte checken lassen möchte (war natürlich nur Vorwand bzgl. den Kosten für das Bluitbild).
    Dann sagte er mir, dass er das leider nicht machen könne, da dies nicht sein Schwerpunkt sei und verwies mich auf den Urlogen.
    Nun hab ich halt in zwei Wochen dort einen Termin, hoffentlich klappt bei diesem Arzt.


    Wie macht Ihr das, zahlt ihr das selbst (falls ja, wieviel kostet das) oder macht ihr das über irgend einen Grund worauf die Kasse das Blutbild bezahlt?
    Ich bitte um Feedback Jungs ... bin ein wenig verärgert das es nicht auf Anhieb geklappt hat ... vielleicht lags auch am Arzt.


    Gruß

  • die Halbwertzeit wird mit 1Tag angegeben von Osta - wann kann man dann im Anschluss Testo E. nehmen ??? Wieviel Tage sollte man dazwischen verstreichen lassen - da Osta die Rezeptoren belegt vor Testo! ???

  • Werbung
  • Ich hab am gleichen Tag wo ich in der früh die letzte Osta genommen hab, am Abend die erste Testo E gesetzt. Ich finde aber man sollte den Übergang noch fließender machen.


    Ich hab beim Arzt gesagt das ich Antriebslos und ständig müde bin. Funktioniert aber sicher auch kaum öfter als 2x ansonsten kostet es mich 50€.

  • Zitat von "SILV3R"

    die Halbwertzeit wird mit 1Tag angegeben von Osta - wann kann man dann im Anschluss Testo E. nehmen ??? Wieviel Tage sollte man dazwischen verstreichen lassen - da Osta die Rezeptoren belegt vor Testo! ???


    Würde ca. 2 Wochen vor Ende der Ostakur anfangen weil Testo E sowieso seine Zeit braucht bis es anschlägt.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • N Abend, wie lange ist Osta eig. haltbar?
    Weiß einer was genaueres?
    Habe im Netz nicht wirklich etwas dazu gefunden außer das:
    Lagerung: 2 years-20° CPowder
    2 weeks4° Cin DMSO
    6 months-80° Cin DMSO
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://de.made-in-china.com/co_shepengxia/product_Ostarine-Mk-2866-Enobosarm-841205-47-8-1202044-20-9-VZ-M2-_hrogognog.html">http://de.made-in-china.com/co_shepengx ... ognog.html</a><!-- m -->


    Kommt mir aber etwas kurz vor, außerdem müsste man dann ja das Liquid im Kühlschrank lagern, macht das hier einer so?


    Danke

  • Werbung
  • Zitat von "OrangeDog"

    Mal neun, mal acht Wochen.
    Nach etwa 6-7 Wochen "spürt" man weniger - Pump und Kraft ist zwar noch da aber die grossen Fortschritte bleiben aus.


    Genau, deshalb fährt es auch keiner länger als 12 Wochen. Man kann aber Osta und LGD im Wechsel fahren. So mache ich es jedenfalls. Bin daueron auf SARMs. Benutze Osta aber eigtl. nur noch in der PCT. LGD ist einfach nebenwirkungsärmer und baut besser auf. Dafür leider aber auch teurer :(

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top: