Ostarin / SARMS

  • Zitat von "Vincent63Vega"

    Die Erfolge im Bezug auf Muskelzuwachs sprechen ja wohl für sich. Was erwartet die FDA denn bitte für ein Wundermittel, damit sie die Schnellzulassung rausrückt?


    Jaa natürlich tuen sie dass, wollte es nur mal gesagt haben, nicht jeder hat die zeit sich so intensiv damit zu beschäftigen... Puh, dass kann ich auch nicht genau sagen, die Beiträge sind alle auf Englisch und so genau steht dass da auch nich drin... Für mich macht es iwie nen Unterschied ob es ein zugelassenes Medikament ist oder nicht :D


    Soeine Schnellzulassung bedeutet ja unter anderem auch, dass Langzeitfolgen vernachlässigt werden weil die Wirkung derart postitiv ist. Ich geh trotzdem davon aus dass es zugelassen wird, aber es wird wohl noch etwas dauern ...

  • Werbung
  • Zitat von "buchanen"

    meinst du 450mg weißdornextrakt reicht pro tag? nehms immer 30min vorm essen


    ich habe immer zwischen 500-1000 genommen.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Zitat von "GrizzlyBääääär"

    Jaa natürlich tuen sie dass, wollte es nur mal gesagt haben, nicht jeder hat die zeit sich so intensiv damit zu beschäftigen... Puh, dass kann ich auch nicht genau sagen, die Beiträge sind alle auf Englisch und so genau steht dass da auch nich drin... Für mich macht es iwie nen Unterschied ob es ein zugelassenes Medikament ist oder nicht :D


    Soeine Schnellzulassung bedeutet ja unter anderem auch, dass Langzeitfolgen vernachlässigt werden weil die Wirkung derart postitiv ist. Ich geh trotzdem davon aus dass es zugelassen wird, aber es wird wohl noch etwas dauern ...


    Solang es nicht zugelassen ist kann man es auf jeden fall besser beziehen bzw. ohne Rezept. :madmax:

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • @ EasternRebel: Ja bin absolut zufrieden. Werde es nächstes Jahr wieder nehmen. Evt auch mal das LGD anschauen. Aber da ich so zufrieden mit dem Osta war, muss ich eigentlich nicht experimentieren.

  • Zitat von "Schie"

    @ EasternRebel: Ja bin absolut zufrieden. Werde es nächstes Jahr wieder nehmen. Evt auch mal das LGD anschauen. Aber da ich so zufrieden mit dem Osta war, muss ich eigentlich nicht experimentieren.


    hört sich doch gut an :top:
    Was ich am LGD (auch wenn ich zu niedrig dosiert habe) noch besser fand war das die NW"s geringer ausfielen bzw. weniger störend und dieses geile Alpha Gefühl da ist.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Ab morgen gehöre ich auch zu den Ostarine-Jüngern :top:
    Kur ist geplant mindestens 12 Wochen, davon die erste Woche einschleichen sowie die letzte woche ausschleichen:


    Woche 1. - 10mg/10mg/10mg/15mg/15mg/20mg/20mg
    Woche 2. bis 11. - 25mg
    Woche 12. - 20mg/15mg/15mg/10mg/10mg/5mg/5mg + Peak DAA Professionel für anschließend insgesamt 4 bis 6 Wochen


    Ernährung ist strikt nach den Markovorgaben und erfolgt nach Intermittent Fasting Leangains.


    Sonstige Supplements: WheyProtein, Wachsmaisstärke, BCAA, L-Leucine, Koffein Tabs, Multivitatmin-Tabs, Zink-Tabs, Grün-Tee-Extrakt-Tabs, Vitamin C und Vitamin B6 sowie Fischöl Omega-3 von Heny Lamotte


    Training läuft aktuell nach dem Plan von 5-3-1 by Jim Wendler, welches ich noch knapp 4 Wochen durchziehe und dann vermutlich wechsele.


    Steroiderfahrung habe ich bis jetzt keine. Ich hab einmal im Frühjahr 2012 für insgesamt 8 Wochen Epistane genommen (Havoc und DragonNutrition), welches aber in der Zeit nach meinem Empfinden nie angeschlagen hat.
    Anonsten komplett sauber und auch komplette Abstinenz von Alkohol und Tabak.
    Das war es vorab, ich halte euch auf dem laufenden.

  • Nehme jetzt seit genau 7 Tagen Ostarine, davon 5 Tage eingeschlichen. Kann nach einer Woche schon eine enorme Kraftsteigerung spüren. Anfangs hatte ich ein leichtes Ziehen wegen dem erhöhten Blutdruck im Kopf, dank Weißdorn ist aber alles wieder oke. Merke aber hin und wieder, dass meine Brustwarzen sehr sensibel sind. Was kann das heißen? Muss ich Angst vor einer Gyno haben und gegensteuern?

  • Werbung
  • Zitat von "DoYouEvenLift?"

    Nehme jetzt seit genau 7 Tagen Ostarine, davon 5 Tage eingeschlichen. Kann nach einer Woche schon eine enorme Kraftsteigerung spüren. Anfangs hatte ich ein leichtes Ziehen wegen dem erhöhten Blutdruck im Kopf, dank Weißdorn ist aber alles wieder oke. Merke aber hin und wieder, dass meine Brustwarzen sehr sensibel sind. Was kann das heißen? Muss ich Angst vor einer Gyno haben und gegensteuern?


    Wie hoch dosierst du nun nach dem einschleichen?
    Ich kann mir kaum vorstellen das du nach 7 Tagen Anzeichen von einer evtl. auftretenden Gyno bemerken kannst.
    Bin der Meinung, das dies definitiv nicht am Ostarine liegen kann.

  • Zitat von "MoE08"


    Wie hoch dosierst du nun nach dem einschleichen?
    Ich kann mir kaum vorstellen das du nach 7 Tagen Anzeichen von einer evtl. auftretenden Gyno bemerken kannst.
    Bin der Meinung, das dies definitiv nicht am Ostarine liegen kann.


    Nehme gerade "nur" 15mg und bleibe auch dabei. Habe in amerikanischen und englischen Foren gelesen, dass viele schon bei 12,5mg sehr gute Ergebnisse hatten. Bin aber auch nicht so schwer (dafür recht trocken) und hab auch bei anderen Dingen, wie Yohi und Ephe mit weniger gearbeitet, als empfohlen und es hat immer bestens gewirkt.
    Denke/hoffe nicht, dass es ne Gyno ist. Zum einen soll das ja unmöglich sein unter Osta, zum anderen habe ich aber auch keine Knoten unter den Brustwarzen. Sind nur etwas sensibel, aber auch nur phasenweise.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kurzes Feedback von mir...Ich nehme nun seit 8 Tagen Ostarine in flüssiger Form.


    Woche 1 war einschleichen.
    Tag 1. 10mg
    Tag 2. 10mg
    Tag 3. 15mg
    Tag 4. 15mg
    Tag 5. 15mg
    Tag 6. 20mg
    Tag 7. 20mg


    Nun bin ich in Woche 2 und werde insgesamt 10 Wochen lang jeden Tag 25mg am Morgen nach dem Aufstehen auf nüchteren Magen nehmen. Einnahme erfolgt immer um die gleiche Uhrzeit +/- 1h.


    Zur Wirkung:
    Ich brauche defintiv weniger Pause zwischen den Arbeitssätzen, vorallem auch bei schweren Kniebeugen oder Kreuzheben. Bin um einiges frischer und kann die Pausen sehr gut verkürzen.
    Kraftmäßig aktuell kein Unterschied und das Körpergewicht ist auch konstant. Mal sehen wie die nächsten Wochen werden.
    Nebenwirkungen habe ich keine, weder Lethargie oder ähnliches. Klar der Geschmack ist ziemlich abartig, aber es gibt schlimmeres "No Pussy".


    Ich werde weiterhin berichten. Gruß Moe

  • Zitat von "MoE08"

    nach dem Aufstehen auf nüchteren Magen nehmen. Einnahme erfolgt immer um die gleiche Uhrzeit +/- 1h.


    Soll Osta auf nüchternen Magen genommen werden bzw. wirkt es nicht richtig wenn man kurz zuvor schon was gegessen hat?

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "engelbertio"

    kann eigentlich jemand etwas darüber berichten der es in einer laufenden Kur genommen hat für 6 Wochen habe meins heute bekommen. hab bisher viel darüber gelesen aber man liest kaum was von der Einnahme während einer testo Kur.


    Lg


    Osta only keine Kopfschmerzen bzw. nur leichte.
    Osta mit Testo 250mg e5d bzw. 125mg e3d > starke drückende Kopfschmerzen aber sonst keinerlei typische Osta-Wirkung.
    Würde genauer berichten, ist aber schon eine weile her.

  • Werbung
  • Zitat von "Alfons78"


    Soll Osta auf nüchternen Magen genommen werden bzw. wirkt es nicht richtig wenn man kurz zuvor schon was gegessen hat?


    Mir ist nichts bekannt, dass man es ausdrücklich nüchtern nehmen sollte oder das man Mahlzeiten davor vermeiden muss.
    Ich glaube das macht keinen großen Unterschied bzgl. der Wirkung.
    Da ich aber Ostarine immer morgens nach dem aufstehen einnehme und Intermittent Fasting Lean Gains betreibe, bin ich immer nüchtern und esse auch erst knapp 5h später meine erste Mahlzeit.
    Hab dies nur zur Info bei mir gepostet.

  • Zitat von "MoE08"

    Mir ist nichts bekannt, dass man es ausdrücklich nüchtern nehmen sollte oder das man Mahlzeiten davor vermeiden muss.
    Ich glaube das macht keinen großen Unterschied bzgl. der Wirkung.
    Da ich aber Ostarine immer morgens nach dem aufstehen einnehme und Intermittent Fasting Lean Gains betreibe, bin ich immer nüchtern und esse auch erst knapp 5h später meine erste Mahlzeit.
    Hab dies nur zur Info bei mir gepostet.


    Habe Osta immer direkt nachm Essen genommen und hat gewirkt.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "OrangeDog"


    Übrigens habe ich heute erfahren, dass man SARMs generell vor Einnahme schütteln resp. schwenken soll. Weshalb? Keine Ahnung. Geschadet hats bei mir nicht.


    Danke für den Tipp ;) .... ab morgen wird geschüttelt :D ...
    Kannst du noch evtl. den Bericht dazu posten, wäre klasse :)

  • Werbung
  • Zitat von "OrangeDog"

    Fremdlinks sind hier, glaube ich, nicht gern gesehen. Aber wenn du in Google "shake sarms" oder ähnliches eingibst, wirst du diverse Resultate erhalten.


    Gut das hab ich nicht gewusst. :D


    Aber witzig ist es auch alle schreiben du musst shaken aber keiner erklärt warum genau.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Zitat von "OrangeDog"

    Ja sags nicht haha
    Ich hab nie geschüttelt und das Zeug hat gewirkt. Ich weiss nicht - resp. niemand weiss - ob nicht die Molekularstruktur beschädigt wird (wie zum Beispiel bei Melanotan 2. Ista zwar kein SARM sondern ein Peptid aber trotzdem).



    Also wer mal was findet warum man SARMS shaken sollte soll das bitte mal posten würde mich interessieren.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->