Ostarin / SARMS

  • Knapp 2 Wochen Osta... ich dachte nach dem 4-5 Tag das ich's schon merke, das ich härter/schärfer werde. Kann aber natürlich Placebo sein... die Trainigseinheiten sind top, was mir jetzt allerdings auffällt ich Schlaf die letzten Tage so gut wie seit EWIGKEITEN nicht mehr!! Mehr Kraft oder bessere Regeneration ist noch nicht merklich was, 20mg Tabs. Aber ist auch noch etwas Zeit :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "loox"

    Wie ist eigentlich die genaue Wirkungsweise von Osta? Wirkt eher Androgen oder Anabol? Androgene Eigenschaften? Sprich Haarwuchs, Akne etc?


    Definitiv keine adrogenen Eigenschaften daher auch das fehlende ON Gefühl bei Osta.
    LGD hingegen hat Androgene Eigenschaften.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Habe mal noch ein paar Grundlegende Fragen zu Osta:


    1. Bewikt Osta einen moderaten Kraft und Gewichtanstieg auch bei normaler Ernährung bzw kein kcal Überschuss?
    2. Wie hoch sollte Osta maximal Dosiert werden?
    3. Wie hoch sollte Osta in der PCT dosiert werden und wie lange sollte man es nach der letzten Injektion und wie lange nach dem Absetzen von Tamox Clomid fahren?
    4. Wie lange sollte man Osta maximal fahren? Kann evtl auch zum Bridgen verwendet werden ohne die Achse zu schädigen bzw down zu kriegen?
    5. Ich persönlich will Osta zur PCT verwenden, wenn die Achse wieder halbwegs i.O. ist, mit LGD kleine kuren machen bis zur nächsten Testo Kur - wie setzt man LGD ab? Also wie lange z.B. Tamox fahren?




    mfg :hh:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "pizzikingo"


    An Glucosamine gedacht? Unterschied soll deutlich spürbar sein.
    Werde in wenigen Tagen beginnen...


    Habe jetzt auch dauerhaft Glucosamine drin, ist nicht verkehrt wenn man dazu neigt trockene Gelenke zu haben.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Habe jetzt mal Tabs von TDS bestellt, aber wie ich hier lese soll ja angeblich liquid besser sein? Oder kann das niemand bestätigen?
    RS ist nämlich momentan offline, bzw ist ein verweis auf eine andere Homepage.


    mfg

  • Werbung
  • Zitat von "pizzikingo"


    1. Kraftzuwachs ist meiner Meinung nach hoch. Da du unter Osta auf jeden Fall zunimmst, wirst du in einer Diät wahrscheinlich mit dem Gewicht stagnieren und bei einer normalen resp. Bulking-Ernährung wirst du nochmals drauflegen.
    2. Es gibt englische Kandidaten die zum Teil bis zu 50mg oder noch höher gehen. Da bereits bei 5mg 50% der Wirkung entfalten werden, bringen 10mg mehr als zum Beispiel 20mg. Das Einzige, was hier noch steigt, ist das Nebenwirkungspotenzial.
    3. Da Osta nach ungefähr 2 Wochen voll wirkt, könntest du es 1Woche oder evtl. noch ein bisschen länger simultan zu deiner Kur fahren. 15-20mg sollten reichen.
    4. Einige fahren Osta 40, 50, 100 oder sogar 200 Tage. Ich denke, es kommt hier auch auf die Dosierung und die Wiederstandsfähigkeit der Leber an. Aber dazu gibt es noch zu wenig Informationen. Studien zu Folge, wurde Osta den Testpersonen während 3 Monaten verabreicht.
    5. Da LGD auch androgene Nebenwirkungen hat, solltest du es mit Tamox oder Clomid absetzten. Allerdings würde hier eine Low Dose PCT reichen, sprich: z.B. Tamox 20/10/10/10


    Super Infos :top:


    Hast du evtl. nen Link parat wo ich mehr drüber lesen kann?

  • Werbung
  • Meine Blutwerte 2 Tage nach Ende der Osta Kur waren OK. Hormonwerte hatte ich keine machen lassen. Leber leicht erhöht, glaub 53 (müsste schauen, is abgeheftet) und sonst alles so auffällig oder unauffällig wie die Tests davor. Nen paar Werte komisch, die auf nen Infekt gedeutet hatten, den ich aber nicht hatte (bemerkt hab). Die waren beim Blutbild davor (da war ich wirklich richtig krank) auch so.
    Leberwert war ca 2 Jahre davor bei 84. Genaue Daten wann die jeweils gemacht wurden, hab ich natürlich.
    Das Blutbild vor ca 2 Jahren war definitiv ohne Stoff.
    Fotografieren und hochladen werd ich keins, evtl ma 3 oder 4 Werte abtippen.
    Hab (nicht daheim, sondern beim Arzt) auch nochn Blutbild 2 Tage nach der letzten Einnahme Hdrol only, auch ohne Hormone, auch nicht erschreckend für den Arzt, wurde gemacht weil ich krank war (wenn ich mich recht erinner)

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Werbung
  • Zitat von "schonvergeben"

    Meine Blutwerte 2 Tage nach Ende der Osta Kur waren OK. Hormonwerte hatte ich keine machen lassen. Leber leicht erhöht, glaub 53 (müsste schauen, is abgeheftet) und sonst alles so auffällig oder unauffällig wie die Tests davor. Nen paar Werte komisch, die auf nen Infekt gedeutet hatten, den ich aber nicht hatte (bemerkt hab). Die waren beim Blutbild davor (da war ich wirklich richtig krank) auch so.
    Leberwert war ca 2 Jahre davor bei 84. Genaue Daten wann die jeweils gemacht wurden, hab ich natürlich.
    Das Blutbild vor ca 2 Jahren war definitiv ohne Stoff.
    Fotografieren und hochladen werd ich keins, evtl ma 3 oder 4 Werte abtippen.
    Hab (nicht daheim, sondern beim Arzt) auch nochn Blutbild 2 Tage nach der letzten Einnahme Hdrol only, auch ohne Hormone, auch nicht erschreckend für den Arzt, wurde gemacht weil ich krank war (wenn ich mich recht erinner)


    Das Infektwerte durch Osta erhöht sind könnte ein weiterer Beleg dafür sein das man sich auf Osta schneller was einfängt.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Naja ich denke mal was er meint ist eine erhöhte Zahl bei den Leukozyten. Das geschieht bei Roidgebrauch auch ganz automatisch, hat aber nicht unbedingt die Bedeutung dass man sich was eingefangen hat. Ich bin jetzt kein Bio(chemie) Experte aber mWn ist das eben so. Ob jetzt subjektiv die Anfälligkeit für Infekte erhöht ist - möglicherweise ja. Entsprechende Studien fehlen dazu allerdings bisher (zumindest in diesem Thread).

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Bei denen steckt wohl eine Nachschublieferung beim Zoll fest, kann wohl noch 1-2 Wochen dauern. (zumindest was Ostarine angeht)
    Mir haben sie aber nach 2 Tagen geantwortet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Receptor ist übrigens schon immer die eigentliche Firma hinter RS gewesen.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Zitat von "Toppa"

    Hi
    hab mir Ostarine( Mk-2866 and GTx-024) gekauft
    Wollte Fragen ob das normal ist das auf der Verpackung ( Nicht für den menschlichen Gebrauch bestimmt und Nur für Forschungszwecke) steht.



    Ja Stand bei mir auch

  • Werbung