Ostarin / SARMS

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Cyonix"

    Würde an Feier stelle ehr das liquid nehmen.fand dass es besser gewirkt hat


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2


    Sehe ich auch so

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Zitat von "kolle2010"

    Ok gut dann nehme ich das
    Habt ihr auch nen link woher ich das liquid bekomme
    Damit ich nicht falsch bestelle


    Steht alles auf den ersten Seiten. :top:

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • So hatte ja damals vor genau 1 Jahr schon eine gemacht:


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/ostarin-sarms-t30230-450.html?hilit=billcent">ostarin-sarms-t30230-450.html?hilit=billcent</a><!-- l -->


    Habe mir heute neue bestellt bei DRS und will 50 Tage wieder 20mg zu mir nehmen.


    Aktuelle Daten:


    90kg
    KFA: 14%
    Kraftdaten: 120KG Schräg, 210KG Kreuzhaben


    Fand damals die Erholung so krass, hätte 3x am Tage trainieren können und wäre immer noch Topfit.

    Alles mit viel Ironie betrachten

  • Werbung
  • Zitat von "RoliM"

    Bei mir das gleiche, hab heute mit die Osta Tabs von DRS angefangen, 20mg ed für 6 Wochen mal geplant. Bin schon gespannt. :)


    du hattest noch keine genommen?



    @andere Ist euch auch danach aufgefallen, dass ihr weniger Muskeln verliert auf die Dauer?

    Alles mit viel Ironie betrachten

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also bei mir ist es so, bin seit langem nicht mehr auf Testo. Wo ich 1-2 Monate nicht trainieren war, hab ich kaum Muskeln + Kraft verloren.
    Komme auch viel schneller wieder ins das Training.

    Alles mit viel Ironie betrachten

  • Zitat von "pizzikingo"


    Darauf habe ich gar nicht geachtet - kanns dir also nicht sagen. Ich beginne demnächst auch wieder mit Osta. Liquid, 20mg ed und voraussichtlich 8 Wochen.


    Kann nur sagen das ich nach meiner ersten Osta Kur damals 11 Wochen a 25mg Liquid die 4,5 Kilo nicht wieder verloren habe.
    Also Osta ist schon geil.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Zitat von "EasternRebel"

    Kann nur sagen das ich nach meiner ersten Osta Kur damals 11 Wochen a 25mg Liquid die 4,5 Kilo nicht wieder verloren habe.
    Also Osta ist schon geil.


    Kann aber gegen LGD (außer finanziell) nicht anstinken :D:hh::madmax:

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Ist bei mir sicher jetzt nur Einbildung mit den Gelenken.... aber wie wärs mit Tabs die da helfen sollten/könnten hab ich letztens im Supermarkt welche gesehen. Enthalten Glucosaminsulfat, Teufelskralle... oder ist das komplett sinnlos?!


    Das mit den seltsamen Träumen war LGD und nicht Osta, oder?!

  • Werbung
  • Zitat von "schizophrenic"

    Kann aber gegen LGD (außer finanziell) nicht anstinken :D:hh::madmax:


    Geb ich dir Recht wenn den jetzt noch Gewicht kommen würde bei mir.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Zitat von "Ice Hell"

    Hi.Kann man Osta zusammen mit Clen nehmen.Oder vertragen die sich nicht?


    Würde ich nicht empfehlen wegen BD.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Hatte vor einer Weile hier berichtet und gesagt ich wolle nach der langen Osta-kur nun LGD nehmenn. Habe mich dagegen entschieden. Werde nun nach genau 206 Tagen mit Osta erst mal bis zum Frühjahr off gehen. Dem Körper mal eine Pause gönnen. Es sei denn ich sollte zu stark an Masse und Kraft verlieren. Ich hoffe es nicht. Werde aber weiter mitlesen und berichten wenn es was zu berichten gibt.


    Grüße

  • Zitat von "Schie"

    Hatte vor einer Weile hier berichtet und gesagt ich wolle nach der langen Osta-kur nun LGD nehmenn. Habe mich dagegen entschieden. Werde nun nach genau 206 Tagen mit Osta erst mal bis zum Frühjahr off gehen. Dem Körper mal eine Pause gönnen. Es sei denn ich sollte zu stark an Masse und Kraft verlieren. Ich hoffe es nicht. Werde aber weiter mitlesen und berichten wenn es was zu berichten gibt.


    Grüße


    Schreib doch mal was dir Osta Final gebracht hat.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • was würdet ihr in einer moderat bis stark dosierten LGD kur zur gyno prävention nehmen? (4-5 mg) hab echt schiss vor sowas


    kfa ist zwar ziemlich niedrig (11% oderso) aber trotzdem


    während der kur aromasin leicht dosiert und danach clomid zum absetzen?

  • Werbung
  • Bei LGD Clomid zum absetzen sollte passen... bei Osta only würd ich nix nehmen, außer vielleicht Testobooster (t100 mit DAA soll da nicht schlecht sein für sowas) und vielleicht noch Creatin...

  • Werbung
  • Zitat von "buchanen"

    haltet ihr es notwendig nach einer 10-11 wochen 20mg osta kur abzusetzen? bzw nur ausschleichen und/oder nen testobooster? sollte passen oder?


    Du brauchst gar nichts. Wenn du unbedingt was nehmen willst nimm einfach DAA. Das sollte die minimalste Achsenunterdrückung die man mit der Dosis Osta bekommt schnell wieder geradebiegen. Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen dass selbst LGD die Achse kaum drückt. Clomid sollte man also nur niedrig dosiert fahren, da es sonst schnell zum overkill kommt (sprich man übertreibt es unnötig)
    Shoxxx
    Kannst Aromasin bereithalten aber würde es nur dann einsetzen wenn du wirklich was an östrogenen NW merkst. Ansonsten belastest du deinen Körper nur unnötig!

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top: