Ostarin / SARMS

  • Zitat von "EasternRebel"

    Richtig die größte unbekannte ist was wirklich bei diesen neuen SARMS langfristig im Körper passiert wenn man es 10 Wochen + nimmt.
    Ich werde direkt nach LGD mit Clomid anfangen auch wenn noch Osta mit drin ist.


    Ja das ist wohl wahr. Dann werde ich wohl auch eher bei ca. 10 Wochen bleiben :).
    Weiß man, wie lange LGD in etwa haltbar ist? Kann man dies durch die Gefriertruhe etwas verlängern?

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "pizzikingo"

    2 Jahre bei Zimmertemperatur haltbar. Kühltruhe würde ich nicht empfehlen. Wer weiss, ob das LGD nicht unbrauchbar wird.


    Alles klar, danke =)

  • Zitat von "pizzikingo"

    2 Jahre bei Zimmertemperatur haltbar. Kühltruhe würde ich nicht empfehlen. Wer weiss, ob das LGD nicht unbrauchbar wird.


    So ist es.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • So nun wird es mal zeit zu berichten. Laut meinem Log bin ich heute seit 190 Tagen mit Osta on. Die ersten 51 Tage mit 12,5 mg Osta flüssig dann erst 9 Tage 10mg Osta in Tabletten und dann schnell rauf auf 20mg, da ich das Gefühl hatte dass die 10mg in Tabs deutlich schlechter wirkten als die 12,5 mg flüssig.


    Nun nach 190 Tagen kann ich von keinen Nebenwirkungen sprechen die man auf das Osta zurück führen kann. Ich muss sagen dass ich nur wenig aufgebaut habe aber da ich direkt vor der Osta Einnahme mit Testo/Tren und diversen anderen dingen gekurt habe, kann ich sagen dass ich mit Osta alles von meinen vorherigen Steroidkuren halten konnte und sogar leicht aufgebaut habe.


    Will es jetzt nicht verharmlosen, aber ich habe bisher kein Steroid getestet (Testo, Tren, Drosta, Superdrol, Halotestin, Oxandrolon, Oral Turinabol) welches so ein gutes Verhältnis aus Wirkung und Nebenwirkung hatte. Klar es fehlt beim Osta dieser schöne Biss diese positive Agressivität im Training. Aber im großen und ganzem bin ich froh dass ich kein Dutasterid und Tamoxifen mehr gegen die NW des Testo nehmen muss.


    Ich habe es geschafft in den letzten 3 Montanen ca 2 Kg an Fett zu verlieren ohne dabei deutlich an Muskulatur verloren zu haben. Mann muss wohl dazu sagen dass ich seit ca 180 Tagen auch GHRP-2 und MOD-GRF nehme. Dieses aber nur 1 mal täglich und leider immer wieder mit Lücken. Dazu seit 90 Tagen T3 mit 50mcg.


    Fazit: Osta= Top


    Werde nun noch das Osta aufbrauchen bis 8. August. Dann evt mal das LGD testen. Ach und die Peptide lass ich auch sein so bald sie weg sind.


    Edit: Ach eine "NW" habe ich doch: Leider hat sich mein Testospiegel seit ende der Steroidkur nicht vebessert. Leider weiterhin deutlich unter der Norm. Ich denke schon dass das Osta hier mit rein spielt und den Testowert unten hält. Habe von meinem Orologen schon HCG verschrieben bekommen. Werde dann nach den geplanten 60 Tagen mit LGD dann das HCG nehmen. Hoffe dass es sich dann wieder normalisiert. Fühle mich dennoch ganz gut.

  • Werbung

  • Danke für den Bericht.
    Konntest du feststellen, dass das Osta nach 8-10 Wochen etwas an Wirkung verliert?
    Wie stehts mit den Leberwerten bzw. allgemein mit den Blutwerten?

  • Ja also an Wirkung verlieren finde ich falsch ausgedrückt. Denn die Wirkung bleibt ja. Nur die Wirkung steigert sich nicht mehr. Also ich habe auch gemerkt dass es von dort an deutlich langsamer vorran ging. Aber ich bin eher ein Fan von langen low dose kuren als von kurz und hoch dosiert. Habe auch Testo immer mindestens 6 Monate gefahren. Sonst bringt es meiner Meinung nach nicht viel und man verliert vieles da der Körper ja auch lange braucht um sich auf die neue "Situation" (mehr muskelmasse) umzustellen. Sonst haste wie bei einer Diät den Jojo-Effekt.


    Habe leicht erhöhte Leberwerte von "Natur aus". Sprich meine Leberwerte waren schon immer (gemessen seit 10 Jahren) leicht erhöht. Habe sich nicht verschlechtert vom Osta. Mein Hausarzt meint es gibt halt Menschen die liegen einfach leicht über der Norm. Er sagt auch dass jede Leber anders reagiert. Kenne Leute die kuren ein Paar Wochen mit Oralen Zeug und haben Leberwerte die nicht mehr schön sind. Da spielt die Genetik auch ein wenig mit rein.


    Was ich damit sagen will ist: es heisst nicht nur weil meine Leber es mit macht, dass man jedem das uneingeschränkt empfehlen kann.


    Edit: Ach und meine Freundin hat bei mir regelmäßig den Blutdruck gemessen. (Toll wenn man ne Krankenschwester im Haus hat. Auch für Injektionen ;) ) Dieser ist auch immer Top. Keine veränderung.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Steht doch im Bericht :) habe nur die ersten 51 Tage das flüssige gehabt. Bin an sich aber der Meinung dass es stärker wirkt. Nur sind die Tabletten praktischer und nicht so ekelhaft.


    Der hauptgrund war aber dass ich die Peptide auch bei DRS bestellt habe und nicht noch zusätzlich bei RS bestellen wollte. Doppeltes Risiko und doppelter Versand.


    Hallo2013: Ja bei mir hats gut geklappt.

  • Werbung


  • Super Bericht Junge. :top::top:
    Sehr aufschlussreich und was du schilderst klingt sehr plausibel.
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Hi, habe den Threat jetzt bis Seite 36 gelesen. Aber mein Interesse, ob ich Osta auch in meiner PCT einsetzen kann, ist immernoch nicht geklärt. Weiß da jemand was festes? Blutwerte?


    Mfg

  • Werbung
  • kann ich es im PCT dann auch mit clen verwenden damit ich direkt cutten kann in der bridge phase? weil eig soll man clen nicht im pct verwenden weil es muskelmasse abbauen soll aber durch den anabolen/anit-katabolen effekt von ostarine würde doch die muskelmasse erhalten bleiben ??

  • Zitat von "Schandmail"

    kann ich es im PCT dann auch mit clen verwenden damit ich direkt cutten kann in der bridge phase? weil eig soll man clen nicht im pct verwenden weil es muskelmasse abbauen soll aber durch den anabolen/anit-katabolen effekt von ostarine würde doch die muskelmasse erhalten bleiben ??


    Clen wirkt auch antikatabol. Soll aber sehr herzschädigend sein, daher würde ich es sein lassen.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Zitat von "schizophrenic"

    Clen wirkt auch antikatabol. Soll aber sehr herzschädigend sein, daher würde ich es sein lassen.


    aber clen wirkt anscheinend nur antikatabol wenn man die menge seinem körpergewicht anpasst und das ist so wie ich es gehört habe sowieso tödlich.
    aber scheiß ma auf die NWs also theoretisch wäre das so machbar? selbst wenn gehen wir einfach mal davon aus clen katabol wirken würde es geht ja nicht darum mit ostarine gains zu bekommen sondern nur zu halten ich weiß ja nicht ws ich von dem zeug halten soll.

  • Klar geht das aber durch Ostarine haben einige eh schon einen erhöhten Blutdruck. Dazu noch Clen, naja ich sag mal probieren kannst du es schon aber besorg dir am besten schon mal ASS protect 100mg und Weißdorn um eventuellen BD Problemen vorzubeugen. Angeblich soll Clen halt auch die Zellen der Herzwand abtöten, einen Nachweis dazu habe ich bisher nicht gesehen, würde es aber auch nicht einsetzen da viele Leute von NW berichten wie Übelkeit, Tremor etc.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Habe persönlich auch ne Menge schlechter Sachen gehört von Clen und die positiven Eigenschaften sind meist auch nicht so stark wie vermutet wird.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Hatte die ersten 3 Tage 12,5 mg und ab da an 8 Wochen 25 mg in der letzten Woche habe ich es langsam auslaufen lassen mit 12,5


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

  • Werbung