Ostarin / SARMS

  • Zitat von "petermueller123"

    Ja okay, Testo bleibt dann bei 250 mg ew (Apo-Galenika). LGD kommt dazu mit 1 mg ed. Das ganze wird dann erst einmal 150 Tage gefahren.


    Bei guter Verträüglichkeit kann man diese Kombi dauerhaft nehmen und phasenweise Ostarine mit 3 mg ed dazu stacken.


    Wie sieht s aus mit IGF1, CJC 1295 oder GHRP2? Soll ich das schon nehmen?


    Spamt Hallo2011 aka Hallo2012 aka DerAlwissende jetz hier schon im Sarms-thread oder was wird das hier ?


    Also wenn du das ernst meinst, solltest du mal zum arzt und dein Gehirn checken lassen ! :w

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "petermueller123"

    Habe im Amiland gelesen, LGD alleine sei sinnlos; man solle alle drei Sarms nehmen und dazu noch Peptide plus IGF1.


    Also brauche ich minimal
    1x Testo
    1x Peptid oder IGF1
    1 x Sarm


    das würd ich ja gern mal sehn wo du das gelesen hast ...

  • Werbung
  • Also jetzt wird's dann wirklich schon unrealistisch ^^ und wenn schon 3 sarms zusammem dann Osta + S4 + gw501516 das wird Übersee mal ganz gerne gemacht.

  • Ein Sarm muss immer mit Testo und IGF genommen werden, sonst wirkt es nicht.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.steroidology.com/forum/anabolic-steroid-forum/643814-lgd-4033-sarm-closer-steroid-than-prohormone.html">http://www.steroidology.com/forum/anabo ... rmone.html</a><!-- m -->


  • Werbung
  • Die Amis haben das Problem, dass sie kein Testo haben. Hier sehe ich Verbeserungspotenzial, vor allem, wenn man länger als 6 Monate kurt und der Testospiegel abbaut. Zusammen mit Testo und 2 Sarms (3 halte ich für gefährlich wegen der NW) sollte mein Gewicht in einem Jahr dreistellig werden.


    Mir sagte aber jemand im Studio, um richtig zu explodieren, brauche ich IGF 1. Ich will explodieren.


    Ein Freund von mir hat Dianabol genommen mit 50 mg ed und ist aufgegangen als hätte man Luft in seine Muskeln gepumpt, aber nach 3 Monaten hat er Herzrasen bekommen und kalt abgesetzt. Ich habe ihm gesagt, er solle Testo als Erhaltungsdosies nehmen, aber er wollte nicht hören. Nun hat er nur 5 Kilo gehalten, aber das ist Fett und Wasser, er sieht schlimmer aus als vorher.


    Versteht mich nicht faölsch, ich lese hier seit Jahren mit, ich weiß alles, ich will ein Tier werden in einem Ruck, es darf keine Fehler geben.


    Roa und Tamox sind vorhanden, danke der Nachfrage.

  • Werbung
  • Leute ich glaube der Typ ist ein Fake, Allwissender, Hallo oder sonstwer. Ignoriert ihn einfach. Und selbst wenn nicht müssen solche Vollpfosten einfach mal auf die Fresse fliegen, vorher hören die eh auf niemanden. Also antwortet ihm bitte nicht mehr weil das hier nur unnötig den Thread zumüllt.


    Zu LGD: Auch hier bemerke ich wieder deutlich meinen Blutdruck. Ich nehme zwar mittlerweile wieder Enalapril, zusammen mit Knoblauch-Mistel-Weißdorn, aber bringen tut es irgendwie nicht viel. Beta-blocker hätte ich auch noch da, aber will die lieber nicht einsetzen weil von Betab. nicht viel halte. Werde wohl mal zum Arzt gehen müssen, hab nämlich einen unregelmäßigen Herzrhythmus. Das hüpft manchmal regelrecht in der Brust.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Lass euch nichts einreden! Osta ohne Testo ist gefährlich, da es den Körper, also die sehnen und Gelenke austrocknet. Nach 6 Wochen sinkt die körpereigene Produktion dramatisch, damit auch der Östrogenspiegel. Verletzungen sind vorprogrammiert.


    Testo als Basis gehört in jede Kur. Punkt.


    Eastern Rebell soll euch ein warnendes Beispiel sein.


    EDIT 1 Tag Sperrung - Grund: Unqualitative Beiträge und keine eigene Erfahrung!

  • Zitat von "petermueller123"

    Lass euch nichts einreden! Osta ohne Testo ist gefährlich, da es den Körper, also die sehnen und Gelenke austrocknet. Nach 6 Wochen sinkt die körpereigene Produktion dramatisch, damit auch der Östrogenspiegel. Verletzungen sind vorprogrammiert.


    Testo als Basis gehört in jede Kur. Punkt.


    Eastern Rebell soll euch ein warnendes Beispiel sein.


    Jetzt lass mich mal außen vor du kennst meine Umstände gar nicht die zum Sehnenriss geführt haben.
    Also urteile bitte nicht über etwas von dem du nicht die genauen Umstände kennst.
    Dankeschön

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Zitat von "petermueller123"

    Lass euch nichts einreden! Osta ohne Testo ist gefährlich, da es den Körper, also die sehnen und Gelenke austrocknet. Nach 6 Wochen sinkt die körpereigene Produktion dramatisch, damit auch der Östrogenspiegel. Verletzungen sind vorprogrammiert.


    Testo als Basis gehört in jede Kur. Punkt.


    Eastern Rebell soll euch ein warnendes Beispiel sein.


    Und das Problem an dir ist, dass 100% deiner Beiträge pure Scheisse sind. Belege doch bitte deinen unsäglichen Schwachsinn mal mit Studien/Fakten oder Querverweisen... was auch immer.
    Sonst geb ich dir keine 6 Wochen mehr, denn deine Unbeliebtheit kann nichtmehr weiter sinken und einzig und allein dein Bann ist vorprogrammiert.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "RHT"


    Und das Problem an dir ist, dass 100% deiner Beiträge pure Scheisse sind. Belege doch bitte deinen unsäglichen Schwachsinn mal mit Studien/Fakten oder Querverweisen... was auch immer.
    Sonst geb ich dir keine 6 Wochen mehr, denn deine Unbeliebtheit kann nichtmehr weiter sinken und einzig und allein dein Bann ist vorprogrammiert.


    hi :)
    Ich hoffe die erste Warnung sitzt bei PeterMueller123!
    1 Tag Pause - Grund: "Un" - Qualitative Beiträge und keine eigene Erfahrung! 8)

  • Werbung
  • Zitat von "Tribu (Gerd)"

    hi :)
    Ich hoffe die erste Warnung sitzt bei PeterMueller123!
    1 Tag Pause - Grund: "Un" - Qualitative Beiträge und keine eigene Erfahrung! 8)


    :top:

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Ich weiß nicht ob es hier schon mal erwähnt wurde, aber wieso wird bei SARM´s generell meistens nur eine Kurlänge von ca 8 Wochen empfohlen?
    Ich spiele auch schon mit dem Gedanken LGD zu benutzen, aber wenn dann schon so ca 15 Wochen. Ich mein, wenn die Achse eh schon unterdrückt wird und man mehr oder weniger absetzen muss, dann kann man das eh verlängern.
    Vorausgesetzt natürlich man bekommt keine Probleme mit Blutdruck etc. Die Leber wird das die paar Wochen schon abhaben können :D.
    Gibt es noch andere Gründe?

  • Werbung
  • Zumindest bei Osta glaube ich gehört zu haben das Leute berichtet haben das der Effekt abschwächt, vielleicht baut man ja eine Art Toleranz auf?!

  • Soo Plan steht jetzt. Meinungen?


    Woche 01: 2,5 mg LGD 4033 ed + 5 Pumps Forma Stanzol Morgens + Abend
    Woche 02: 3,0 mg LGD 4033 ed + 5 Pumps Forma Stanzol Morgens + Abend
    Woche 03: 3,5 mg LGD 4033 ed + 5 Pumps Forma Stanzol Morgens + Abend
    Woche 04: 4,0 mg LGD 4033 ed + 5 Pumps Forma Stanzol Morgens + Abend
    Woche 05: 4,0 mg LGD 4033 ed + 5 Pumps Forma Stanzol Morgens + Abend
    Woche 06: 4,0 mg LGD 4033 ed + 5 Pumps Forma Stanzol Morgens + Abend
    Woche 07: 4,5 mg LGD 4033 ed + 5 Pumps Forma Stanzol Morgens + Abend
    Woche 08: 5,0 mg LGD 4033 + 25 mg Osta ed
    Woche 09: 25 mg Osta + 50 mg Clomid ed
    Woche 10: 25 mg Osta + 25 mg Clomid ed
    Woche 11: 25 mg Osta + 25 mg Clomid ed
    Woche 12: 25 mg Osta + 25 mg Clomid ed
    Woche 13: 4 x T100 + 7 Pumps Forma Stanzol Morgens + Abend
    Woche 14: 4 x T100 + 7 Pumps Forma Stanzol Morgens + Abend
    Woche 15: 4 x T100 + 7 Pumps Forma Stanzol Morgens + Abend
    Woche 16: 4 x T100 + 7 Pumps Forma Stanzol Morgens + Abend



    Forma Stanzol nur, wenn der Zoll es durchlässt :sun:

  • Werbung
  • Ich hab auch mal ne kleine frage, ich spiele ebenso mit dem Gedanken LGD 4033 zu testen.
    Nun ist es so, dass ich demnächst (Termin steht noch nicht fest) mit Testo-E starten wollte. (Dosierung ist jetzt auch erstmal egal)
    Nun war mein Plan, direkt vor dem Start mit Testo das LGD zu fahren. Und dann quasi das LGD mit dem Testo abzusetzen. Wäre das eurer Meinung nach sinnvoll ?
    Oder soll ich schon kurz vor ende des LGD-Kur mit dem Testo reingehen ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Dr-Stahl"

    Ich weiß nicht ob es hier schon mal erwähnt wurde, aber wieso wird bei SARM´s generell meistens nur eine Kurlänge von ca 8 Wochen empfohlen?
    Ich spiele auch schon mit dem Gedanken LGD zu benutzen, aber wenn dann schon so ca 15 Wochen. Ich mein, wenn die Achse eh schon unterdrückt wird und man mehr oder weniger absetzen muss, dann kann man das eh verlängern.
    Vorausgesetzt natürlich man bekommt keine Probleme mit Blutdruck etc. Die Leber wird das die paar Wochen schon abhaben können :D.
    Gibt es noch andere Gründe?


    Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das Osta ab der 10. - 11. Woche abgeschwächt ist.
    Vll. hätte man dann die Dosierung erhöhen müssen, aber zwecks BD wäre das auch nicht ratsam zumal meine schon bei 25mg lag.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Zitat von "pizzikingo"


    Ich war mit Osta gegen neun Wochen unterwegs. Ich hatte subjektiv das Gefühl, dass ab der siebten, achten Woche langsam die Wirkung abnahm. Bin dann von 15mg auf 20mg gegangen und nochmals einen leichten Schub erhalten.


    LGD würde ich nicht 15 Wochen fahren. Allerhöchstens zehn. Anschliessend könnte man noch eine Osta-Kur anhängen. Dann wäre man ungefähr solange "on" wie mit einer Testo-E-Kur. Das Potential wäre da, was aber noch von keinem getestet wurde. So etwa in der Art würde ich planen. Fragwürdig wäre wohl eher, wie das mit Clomid/Tamox/Forma-Stanzol aussieht, ob man das nach LGD oder komplett am Schluss einnehmen würde.
    Und wie vor allem die Blutwerte aussehen :D


    Richtig die größte unbekannte ist was wirklich bei diesen neuen SARMS langfristig im Körper passiert wenn man es 10 Wochen + nimmt.
    Ich werde direkt nach LGD mit Clomid anfangen auch wenn noch Osta mit drin ist.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung