Ostarin / SARMS


  • Es geht ja nich um den Preis, sondern darum, dass man weiß, dass in Osta Rx auch Osta drin is.

  • Werbung
  • Werbung
  • hhhhmmmm war jetzt grad schon drauf und dran dort zu bestellen, aber mal paar Postings darüber abwarten vielleicht bestell ich Nachmittag

  • Werbung
  • Für mich is das Prob einfach, dass ich nichmehr glaube dass da nur Ostarine dirn is, zumindest in den Tabs, Herzrasen und so darf einfach nicht auftreten von Ostarine... Nichmal von Testo hatte ich Herzrasen, auch nicht mit hohen dosierungen koffein oder n bisschen Yohimbe dazu ...


    Bestellung aus USA is kritisch, ich weiss ... An Paketstation senden oder so

  • Werbung
  • Zitat von "pizzikingo"

    RS soll gute Ware haben. Liquid soll potenter sein. Werde dies evtl. im August testen.
    TDS war aber auch gut.


    Habe beides getestet und kann nur zum Liquid raten hat bei mir wirklich deutlich besser gewirkt.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Zitat von "GrizzlyBääääär"

    Für mich is das Prob einfach, dass ich nichmehr glaube dass da nur Ostarine dirn is, zumindest in den Tabs, Herzrasen und so darf einfach nicht auftreten von Ostarine... Nichmal von Testo hatte ich Herzrasen, auch nicht mit hohen dosierungen koffein oder n bisschen Yohimbe dazu ...


    Bestellung aus USA is kritisch, ich weiss ... An Paketstation senden oder so


    Du sprichst mir aus der Seele! Ich habe in der Vergangenheit hin und wieder DMAA mit Koffein oder höheren Dosen Koffein als Booster verwendet und kann sagen, dass das sich das komplett anders angefühlt hat als das, was mich beim Ostarine erwartet hat.
    Kann es nur schwer erklären, durch Stimulanzien ist der Puls zwar auch hoch, aber das mit dem Osta war einfach nur schrecklich.


    Habe das Osta jetzt schon länger draussen und es geht mir wieder gut. Ich werds auch nichtmehr nehmen, soviel steht fest. Gewirkt hat es aber schon, nachdem ich damit raus war hab ich gemerkt, dass was fehlt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "pizzikingo"

    Wieso "darf" kein Herzrasen auftreten? Ein erhöhter Blutdruck gehört zu den NW's. Ich persönlich hatte mit den Tabs im Grossen und Ganzen keine Probleme (subjektiv ganz minim höheren Blutdruck).


    hoher Blutdruck bedeutet doch nicht gleich das man Herzrasen hat !?!



    Und, mein Blutdruck war nicht erhöht, zwischendurch vll mal ein kleines bisschen höher als sonst, aber nichts was in richtung schwerwiegender bluthochdruck geht oder so ...

  • Werbung
  • Werde Osta-Rx bestellen, jedoch erst Ende des kommenden Monat und dann der erste Test in 8 Wochen bin aktuell noch in einer Kur. Aber ein Erfahrungsbericht wird folgen, aber zumidnest wisst Ihr dann schon mal von mir ob die Quelle gut ist :top:

  • Zitat von "lodl"

    Werde Osta-Rx bestellen, jedoch erst Ende des kommenden Monat und dann der erste Test in 8 Wochen bin aktuell noch in einer Kur. Aber ein Erfahrungsbericht wird folgen, aber zumidnest wisst Ihr dann schon mal von mir ob die Quelle gut ist :top:


    lodl, wirst du über amazon bestellern ? Oder der andere genannte shop ? Denke ich werde auch nächsten Monat bestellen, eventuell kann ja den verkäufer Kontaktieren ob er es in eine alibidose packt oder so ...


    Wie siehts aus mit an Paketbox verschicken ? Wie funktioniert das und wie Annonym bzw. unauffällig ist es ?

  • Werbung
  • Na gut, Du darfst es aber nicht so pauschalisieren. Nur weil DU Herzrasen hast, bedeutet es bei weitem nicht es befindet sich kein Osta drin?? Ich bekomme bei 250 E e5d gynoanzeichen obwohl es bei anderen nicht so ist. Deshalb behaupte ich aber auch nicht es sei kein Testo.. oder es sei mit etwas gestreckt.. jeder reagiert anders. Hat womöglich nichts mit der Zusammensetzung zu tun.

    Gebe diesen Code beim MyProtein Einkauf ein und erhalte schöne Boni - so haben wir Beide was davon - MP21328053 :))

  • Also ich bin mit erhöhtem BD vorbelastet. Merke die Herzkreislauf Belastung sehr deutlich! Aber das ist denke ich eine individuelle Nebenwirkung und tritt besonders bei den "Risikogruppen" wie z.b. eben bei mir auf, weil eben diese Vorbelastung besteht. Werde wohl ab demnächst wieder Enalapril nehmen weil der BD schon echt hoch ist mittlerweile und Weißdorn nicht ausreicht (150/100 letzte Messung beim BD)

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Zitat von "spezY22"

    Also ich hatte auch BD Probleme bekommen und bin nicht vorbelastet. Aber die habe ich schnell in Griff bekommen mit den einfachsten Mitteln.


    Dem kann ich mich anschließen.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • So, bin nun wieder eine woche auf 20mg. bin deutlich praller als sonst, kraftanstieg noch nicht wirklich da, da ich krank war. stark gesteigerter appetit, von 2500 direkt auf 3500kcal. ich bin mal sehr zuversichtlich :hh:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Myriongains"

    So, bin nun wieder eine woche auf 20mg. bin deutlich praller als sonst, kraftanstieg noch nicht wirklich da, da ich krank war. stark gesteigerter appetit, von 2500 direkt auf 3500kcal. ich bin mal sehr zuversichtlich :hh:


    Hört sich gut an weiter so.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • So schreiben wir mal in den passen Thread...


    Wie verhält es sich wenn ich Osta zum Testo dazu stacke,ich hab den Thread eigentlich relativ gut verfolgt jedoch nix mitbekomm


    WDie Wirkung soll doch einfach nur etwas untergehen oder?aber ''DA'' ist sie ja...


    Was sagt ihr?


    und WIE würde eine Testo Osta Testo oder Testo Osta Bolde bridge aussehen?meint ihr ne Bridge über 10 Wochen hätte Sinn?

    Go Hard or Die

  • Werbung
  • Entschuldigt mein Doppelpost,aber ändern geht ja leider nicht mehr...
    Wie sieht es aus?sagen wir ich bin jetzt bis Januar on das wären insgesamt 10 Monate bridge dann into Osta und nehme dann
    Osta,Insulin und DAA oder so für ca 10 Wochen, dazu noch irgendetwas als anti östro oder so aber dazu später wenns soweit wäre?
    Und gehe dann nach den 10 Wochen wieder auf Bold oder wieder auf Testo
    Eigentlich müsste mir das doch gut Masse erhalten,aber was bringen mir denn die 10 Wochen Bridge?Und wäre sie mit Insu möglich?
    Ich meine Achsenerholung findet doch nach 10 Monaten ON nicht in 10 Wochen statt und ohne Tamox usw


    Wer weiß was

    Go Hard or Die



  • 10 Wochen off bringt dir überhaupt NIX ! ^^

  • Werbung
  • Zitat von "GrizzlyBääääär"

    10 Wochen off bringt dir überhaupt NIX ! ^^



    Osta soll ja angeblich zum Bridgen geeignet sein,aber nicht für ne Testokur oder?
    Weil wenn es die Rezeptoren andocken soll und somit blockieren soll ist es doch auch unnötig Testo mit 150mg e5d zu Bridgen
    Rezeptoren sollen doch angeblich sowieso zu sein...also gar kein Sinn


    Also insgesamt hat Osta gar keine Bridgequalifikation oder?


    Vllt wenn man PH's Fährt usw dann kann man nach ner 2-3 Monatigen PH Stackkur Ostarine ranhängen um dann wieder in ne andere zu starten oder


    Also isses eigentlich nur Only oder als PCT zu empfehlen?

    Go Hard or Die