Ostarin / SARMS

  • Zitat von "ehemaliger-08"

    Osta ist dann wohl nichts für Leute die oft krank sind oder?


    TDS Tabs werden jetzt öfters so hingestellt, dass sie weniger nw haben...wie ist denn die Wirkung bei euch? Zufrieden?



    Den Verdacht hege ich auch langsam, das empfindliche User Osta meiden sollten!


    Die Wirkung ist ,wie bereit geschrieben bei mir top, bei 25mg/ tag.

    No Pain...No Gain..

  • Werbung

  • Bist du auf Diät oder nicht? Diät sollen die Tabs nicht so gut sein...

  • Werbung
  • Werbung
  • Bin auch grad mitten in einer Osta Kur ( 4. Woche).
    Hatte heute Nacht auch extrem Blutdruck Probleme und Herzrasen. Bin davon schweißgebadet aufgewacht und konnt danach nimmer richtig einschlafen. Versuche das jetzt mit Weißdorn zu bekämpfen.
    Was mir aber aufgefallen ist, gestern hatte ich null Appetit und hab auch nix runter bekommen. Dementsprechend wenig hab ich über den Tag gegessen.
    Und da sowas die letzte 4 Wochen noch nie aufgetreten ist, würde ich mal schwer darauf tippen, dasa sowas nur passiert wenn man dem Körper nicht genügend Nährstoffe zuführt, sprich in einer Diät. Würde die Vermutung von einigen hier wohl bestätigen.
    Ansonsten wirkt Osta sehr gut. Form hat sich deutlich verbessert, Kraft gesteigert und das Gewicht ist etwas hoch gegangen aber bei optisch verbesserten KFA Anteil.
    Diesmal habe ich das Liquid, bei der erste Kur hatte ich die Tabs....Hatte damals mit den Tabs auf 20mg dosiert und ich merke keinen Unterschied zum Liquid, obwohl ich die Dosierung auf 15 mg runtergefahren habe.

  • Werbung
  • Anfang Juni wirds bei mir auch wieder losgehen. 20mg für 10-12 wochen, die letzten 3 wochen davon diäten. Freu mich schon drauf :hh: Dann sollte ich auch endlich mal ordentlich gewicht bewegen bei den großen übungen.

  • Zitat von "Talentfrei_00"

    Bin auch grad mitten in einer Osta Kur ( 4. Woche).
    Hatte heute Nacht auch extrem Blutdruck Probleme und Herzrasen. Bin davon schweißgebadet aufgewacht und konnt danach nimmer richtig einschlafen. Versuche das jetzt mit Weißdorn zu bekämpfen.
    Was mir aber aufgefallen ist, gestern hatte ich null Appetit und hab auch nix runter bekommen. Dementsprechend wenig hab ich über den Tag gegessen.
    Und da sowas die letzte 4 Wochen noch nie aufgetreten ist, würde ich mal schwer darauf tippen, dasa sowas nur passiert wenn man dem Körper nicht genügend Nährstoffe zuführt, sprich in einer Diät. Würde die Vermutung von einigen hier wohl bestätigen.
    Ansonsten wirkt Osta sehr gut. Form hat sich deutlich verbessert, Kraft gesteigert und das Gewicht ist etwas hoch gegangen aber bei optisch verbesserten KFA Anteil.
    Diesmal habe ich das Liquid, bei der erste Kur hatte ich die Tabs....Hatte damals mit den Tabs auf 20mg dosiert und ich merke keinen Unterschied zum Liquid, obwohl ich die Dosierung auf 15 mg runtergefahren habe.


    Also als ich Osta in der Defi benutzt habe hatte ich deutlich weniger BD Probleme als im Aufbau.
    Aber auch die Wirkung war schlechter.
    Muss dazu aber sagen das ich im Aufbau ohne Weißdorn gearbeitet habe.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Also mal wieder der typische Fall von bei jedem wirkt es etwas anders bzw. hat andere Nebenwirkungen.
    War gestern abend wirklich extrem unangenehm gewesen. Hoffe das Sowas nicht nochmal kommt. Die Erklärung das es am wenigen essen liegt war wohl zu naheliegend.

  • Zitat von "Talentfrei_00"

    Also mal wieder der typische Fall von bei jedem wirkt es etwas anders bzw. hat andere Nebenwirkungen.
    War gestern abend wirklich extrem unangenehm gewesen. Hoffe das Sowas nicht nochmal kommt. Die Erklärung das es am wenigen essen liegt war wohl zu naheliegend.


    So wie du es beschrieben hast traf es auch auf mich zu. Mir gings auch die Tage danach noch scheiße leider, bin daher raus mit dem Zeug. War nicht in der Lage zu trainieren etc.. also war schon heftig bei mir.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also ich merke es zwar aber 125mg ephe + 400-600mg koffein gehen noch dazu ... allerdings zieht es da schon ein wenig in der Brust, ob das so gut ist weiß ich auch nicht :D Weißdorn ist aber unterwegs ... ansonsten hab ich noch enalapril + bisoprolol

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Zitat von "schizophrenic"

    Also ich merke es zwar aber 125mg ephe + 400-600mg koffein gehen noch dazu ... allerdings zieht es da schon ein wenig in der Brust, ob das so gut ist weiß ich auch nicht :D Weißdorn ist aber unterwegs ... ansonsten hab ich noch enalapril + bisoprolol


    Bei der Kombi würde es mir auch in der Brust ziehen. :D:D

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "chicago85"

    Achso :D:D
    Wir hatten mal ein typen bei uns der hat immer 50 mg efe + 50mg dmaa + 400mg coffein + 500mg aspirin zu sic h genommen :D
    CRAZY :lol:


    Hat ers überlebt? :lol:

  • Werbung
  • Zitat von "chicago85"

    Achso :D:D
    Wir hatten mal ein typen bei uns der hat immer 50 mg efe + 50mg dmaa + 400mg coffein + 500mg aspirin zu sic h genommen :D
    CRAZY :lol:


    Sieht mir stark an Abhängigkeit aus

    No Pain...No Gain..

  • Wollte mal was loswerde.
    Undzwar habe ich vor einigen Tagen bei RS Liquid Osta bestellt.
    Und ich muss mal sagen ich bin begeistert.


    1. Die Ware ist Mittwoch rausgegangen und war heute schon bei mir. Dafür ein :top:
    2. Sie haben sich deutlich nen Kopf gemacht. Die Verpackung ist vieeel durchdachter wie bei meiner letzten Bestellung im August 2012.
    Endlich nen richtiger Karton, die Flaschen noch mal extra verpackt und das wichtigste die Flaschen sind dicht und es läuft nichts aus :top:
    Wenn die Wirkung jetzt auch wie gewohnt von RS ist, dann gibts noch nen :top:
    Habe mir gerade die ersten 25mg unter die Zunge gespritzt.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "SN-Bower"

    Eastern, dachte du würdest Osta Pause machen und dich für PH/DS eher immoment interessieren ? :)


    Ich mache diesmal einen Bridge aus Osta und Stano also SARM + DS.
    Ich habe mir wieder flüssiges bestellt und bin nicht mehr in der Diät. Mit den aktuellen Erfahrungswerten denke ich das es jetzt auch wieder besser wirkt.
    Was mich nach meiner letzten Einnahme nen bissl weggebracht hatte war ja das die Tabletten irgendwie nicht der Brüller waren, aber wie ich mittlerweile weis kann es auch durchaus an der niedrigen Nährstoffaufnahme gelegen haben.
    Deshalb habe ich mir gedacht Back to the roots und habe mir wieder das flüssige geholt.
    Mal schauen wenn es fürn Arsch ist (was ich nicht denke) dann lass ich es in Zukunft.
    Was das Erkältungsrisiko angeht, das nehm ich in Kauf.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Ich hab da eine frage an die leute die mehr als nur Osta genommen haben. Z.b. Testo, Epi Xtreme usw.
    Wie ist denn für euch die Preis/leistung mit osta?
    Lohnt sich bei OSta zu bleiben?
    ICh brauch etwas das wenig NW hat und trotzdem wirkt.
    Was meint ihr :gnd::gnd::gnd:

  • Werbung
  • Zitat von "chicago85"

    Ich hab da eine frage an die leute die mehr als nur Osta genommen haben. Z.b. Testo, Epi Xtreme usw.
    Wie ist denn für euch die Preis/leistung mit osta?
    Lohnt sich bei OSta zu bleiben?
    ICh brauch etwas das wenig NW hat und trotzdem wirkt.
    Was meint ihr :gnd::gnd::gnd:


    Sofern es wirkt wie es soll und man sich richtig ernährt ist die Preis Leistung im Verhältnis zu Epi und was man noch braucht für ne sichere Epikur besser meiner Meinung nach.
    Bei Testo seh ich das nicht ganz so.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Zitat von "BonusPunkt"

    Ich hätte mal wieder Lust auf ein richtig starkes Epi.. :o


    Schon mit dem DN Epi probiert oder das neue welches 18mg pro Kapsel enthalten soll?

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->