Ostarin / SARMS

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Pumpermumper"


    Willst dir dann jeden tag ne aspirin ballern? :o:lol:


    warum nicht ist bei eca stack doch auch so

  • Werbung
  • keine ahnung denke da kommt schon ein gewöhnungseffekt aber das dauert sicher kenne viele die Aspirin fast dauerhaft einnehmen

  • Was haltet ihr davon auch über Ostarine einen Abstimmungstread zu machen,bei dem die Anwender abstimmen können ob Sie mit Ostarine Gute bzw.keine oder schlechte Erfolge hatten?


    Da die Meinungen doch recht stark auseinander gehen,würde ich das nicht schlecht finden...
    Aber auch eine Beweertung nach dem Schulnotensytem wäre angebracht,Zb. Welches Osta,Wirkung Verträglichkeit etc....

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Die Idee mit einer Abstimmung finde ich gut, allerdings wird es kompliziert wenn man alle verschiedenen Optionen einbinden möchte. Schlussendlich ist wohl ein kurzer Erfahrungsbericht mehr wert.
    Ich bin jetzt heute auf 6.25mg gegangen. Kopfschmerzen sind immer noch leicht vorhanden. Werde schauen wie es sich weiter entwickelt und sonst beenden. Schlussendlich wäre für mich dann jeweils 4 Wöchige Kuren denkbar, da ich in dieser Zeit überhaupt keine Nebenwirkungen hatte und wie oben geschrieben auch gut aufbauen konnte.
    Habe jetzt heute mit DAA angefangen.


    An diejenigen die den Orginalartikel der Studie zu Osta lesen können (geht nicht mit meinem Uni Account). Steht dort irgendwie geschrieben, was in der Studie mit denjenigen mit Kopfschmerzen passiert ist? Haben die die Studie beendet?

  • Zitat von "Migge07"

    An diejenigen die den Orginalartikel der Studie zu Osta lesen können (geht nicht mit meinem Uni Account). Steht dort irgendwie geschrieben, was in der Studie mit denjenigen mit Kopfschmerzen passiert ist? Haben die die Studie beendet?


    Nein, nur ein Teilnehmer hat die Studie verlassen wegen seinen Leberwerten. Die Kopfschmerzen waren denen wohl nicht so wichtig wie die lebensverlängernde Wirkung (Behandlung von Krebs-Kachexie).

  • Werbung
  • Danke für die schnelle Antwort!


    Logisch waren die Kopfschmerzen wohl nicht ein Grund die Studie zu verlassen. Diese könnten ja von der normalen Medikation kommen und da es in der Studie keine Kontrollgruppe gab wird man dies wohl auch nicht herausfinden können. Trotzdem würde ich als Studienverfasser wissen wollen von wo die Schmerzen kommen. Aber dies wurde dann wohl nicht abgeklärt.


    Was sagst du zu meiner Überlegung jeweils 1 monatige Kuren zu fahren? Oder wäre es wohl besser als Person welche Kopfschmerzen plagen die Finger von Osta zu lassen?

  • Mögliche Nebenwirkungen von Ostarine als Verwandter von Bicalutamid.


    Wie der eifrige Leser zum Thema Ostarine weiss ist Ostarine auf der Basis von Bicalutamid entwickelt worden. Die Struktur von beiden zeigt die angehängte Grafik. Trotz gewisser Änderungen sind sich beide immer noch recht ähnlich.


    Bicalutamid (Handelsname Casodex) ist ein Antiandrogen. Es verhindert die Bindung von Testosteron an die androgenen Rezeptoren, vor allem in der Prostata weshalb es zur Behandlung von Prostata-Krebs benutzt wird. Eine interessante Nebenwirkung von Bicalutamid ist, dass es auch in der HHG-Achse die Wirkung von Testosteron unterdrückt weshalb es dort aufgrund des fehlenden Feedbacks zu einer maximalen Ausschüttung von LH und FSH kommt weshalb die Testosteron-Produktion auf den maximal möglichen Stand gesteigert wird. Das nutzt und schadet nicht, da ja die androgenen Rezeptoren mit Bicalutamid blockiert sind. Da aber das Testosteron ungehemmt in Östrogen konvertiert hat Bicalutamid einige Nebenwirkungen die durch einen erhöhten Östrogenspiegel verursacht werden. Diese Nebenwirkungen können bei Ostarine aufgrund anderer, selektiverer Wirkung nicht auftreten.Es gibt aber auch Nebenwirkungen von Bicalutamid welche nicht seiner vorgesehenen Wirkung oder oben beschriebenen Nebenwirkung geschuldet sind.


    Ich hatte mich immer gefragt warum Ostarine bei Frauen nur dann getestet wird wenn diese sich natürlich oder als Krankheits/Operationsfolge in der Menopause befinden. Die Ursache liegt meiner Meinung nach in der teratogenen Wirkung von Bicalutamid welche wohl bei Ostarine auch erwartet wird. "Teratogen" bedeutet soviel wie "Embryo-schädlich" (wörtliche Übersetzung wäre so etwas wie "ein Ungeheuer erzeugend"). und beinhaltet „kann die Fortpflanzungsfähigkeit beeinträchtigen“ und „kann das Kind im Mutterleib schädigen“. Daher darf Bicalutamid auf keinen Fall von schwangeren Frauen eingenommen werden. Und auch Frauen mit Kinderwunsch sollten lieber die Finger von Bicalutamid lassen. Natürlich nimmt eine Frau auch normalerweise kein Mittel zur Behandlung von Prostatakrebs... Womit wir aber bei Ostarine wären. Ich hatte es bei miniMinime schon erwähnt, bin nun aber davon überzeugt dass Frauen mit Kinderwunsch Ostarine nicht nehmen sollten.


    Da das dem Ostarine verwandte Bicalutamid schon eine Weile auf dem Markt ist gibt es auch einen Beipackzettel mit Nebenwirkungen. Zieht man von diesen Nebenwirkungen diejenigen ab welche durch den erhöhten Östrogenspiegel entstehen so bekommt man folgende Liste:


    Zitiert aus dem Beipackzettel von Bicalutamid Medac 150mg, die östrogen-spezifischen NW welche bei Ostarine nicht auftreten können habe ich [strike]gestrichen[/strike]:


    Darf nicht eingenommen werden wenn eine schwere Lebererkrankung vorliegt.
    Nicht für Kinder und Jugendliche geeignet


    Besondere Vorsicht wenn:
    - Ihre Leberfunktion mäßig oder stark eingeschränkt ist. Sie sollten das Arzneimittel nur einnehmen, nachdem Ihr Arzt den möglichen Nutzen und die möglichen Risiken sorgfältig abgewogen hat. In diesem Fall wird Ihr Arzt Ihre Leberfunktion regelmäßig überprüfen (Bilirubin, Transaminasen, alkalische Phosphatase). Sollte es zu schweren Störungen der Leberfunktion kommen, muss die Behandlung mit "Bicalutamid Medac 150mg Filmtabletten" beendet werden.


    - Ihre Nierenfunktion stark eingeschränkt ist. Sie sollten das Arzneimittel nur einnehmen, nachdem Ihr Arzt den möglichen Nutzen und die möglichen Risiken sorgfältig abgewogen hat.


    - Sie an einer Erkrankung des Herzens leiden. In diesem Fall sollte Ihr Arzt Ihre Herzfunktion regelmäßig überwachen.


    Schwangerschaft


    Eine Einnahme des Arzneimittels ist bei Frauen nicht vorgesehen.
    Die Behandlung kann zu einer vorübergehenden Unfruchtbarkeit oder zu einem vorübergehenden Nachlassen der Fruchtbarkeit führen.


    Welche Nebenwirkungen sind möglich?


    Wie alle Arzneimittel kann "Bicalutamid Medac 150mg Filmtabletten" Nebenwirkungen haben, die aber nicht bei jedem auftreten müssen.


    Bei der Bewertung von Nebenwirkungen werden folgende Häufigkeitsangaben zugrunde gelegt:


    - sehr häufig: mehr als 1 von 10 Behandelten


    - häufig: weniger als 1 von 10, aber mehr als 1 von 100 Behandelten


    - gelegentlich: weniger als 1 von 100, aber mehr als 1 von 1 000 Behandelten


    - selten: weniger als 1 von 1 000, aber mehr als 1 von 10 000 Behandelten


    - sehr selten: weniger als 1 von 10 000 Behandelten, einschließlich Einzelfälle


    - Häufigkeit nicht bekannt: Häufigkeit kann aus den verfügbaren Daten nicht berechnet werden


    Welche Nebenwirkungen können im Einzelnen auftreten?


    Schwerwiegende Nebenwirkungen


    Wenn Sie eine der folgenden schwerwiegenden Nebenwirkungen feststellen, sollten Sie sich unverzüglich mit Ihrem Arzt in Verbindung setzen.


    Gelegentlich auftretende schwerwiegende Nebenwirkungen


    Schwerwiegende allergische Reaktionen, die ein Anschwellen von Gesicht, Lippen, Zunge und/oder Hals verursachen, wodurch es zu Schluck- oder Atemproblemen kommen kann, oder Juckreiz auf der Haut mit Beulen hervorrufen.


    Starke Kurzatmigkeit oder plötzliche Verschlechterung einer Kurzatmigkeit, möglicherweise mit Husten oder Fieber. Bei einigen mit Bicalutin 50 mg behandelten Patienten kommt es zu einer Lungenentzündung, die als interstitielle Lungenerkrankung bezeichnet wird.


    Seltene schwerwiegende Nebenwirkungen


    Gelbfärbung der Haut oder des Weißen der Augen, die durch Leberprobleme (einschließlich Leberversagen) verursacht ist.


    Andere mögliche Nebenwirkungen


    Informieren Sie Ihren Arzt, wenn Ihnen eine der folgenden Nebenwirkungen Beschwerden bereitet:


    Sehr häufige Nebenwirkungen


    [strike] Druckempfindlichkeit der Brust oder Vergrößerung der Brust, vermindertes sexuelles Verlangen, Erektionsstörungen, Impotenz, Hitzewallungen [/strike] Keine Ahnung warum hier das Durchstreichen hier nicht funktioniert... Diese Punkte sind jedenfalls typisch für die Östrogen-bedingten Nebenwirkungen von Bicalutamid.


    Häufige Nebenwirkungen


    Übelkeit (Unwohlsein), Durchfall oder Verstopfung, Benommenheit/Schwindel, Schlafstörungen, Hautausschlag, Juckreiz, Schwitzen, [strike]übermäßiges Wachstum der Körperhaare[/strike], Schwächegefühl, Gewichtszunahme, [strike]Diabetes mellitus[/strike], Wasseransammlungen (Ödeme),allgemeine Schmerzen, Schmerzen im Bereich des Beckens, Schüttelfrost, Ergebnisse von Blutuntersuchungen, die eine Veränderung der Leberfunktion zeigen, Verminderung der Anzahl an roten Blutkörperchen, die eine blasse Hautfarbe und Schwäche oder Atemlosigkeit verursachen kann.


    Gelegentlich auftretende Nebenwirkungen


    Appetitverlust, Gewichtsabnahme, Depression, hoher Blutzucker, Schläfrigkeit, Kurzatmigkeit, Mundtrockenheit, Magenverstimmung, Blähungen, [strike]Haarausfall[/strike], nächtlicher Harndrang, Blut im Urin, Bauch-, Brust-, Kopf-, Rücken-, Nackenschmerzen.


    Seltene Nebenwirkungen


    Erbrechen, trockene Haut


    Sehr seltene Nebenwirkungen


    Brustschmerz und Herzschwäche (was mit Atemlosigkeit - insbesondere bei Belastung - schnellem Herzschlag, Anschwellen der Gliedmaßen und Marmorierung der Haut einhergehen kann), unregelmäßiger Herzschlag, Störungen der im Elektrokardiogramm sichtbaren Herzfunktion, Verminderung der Anzahl der Blutplättchen, wodurch das Risiko für Blutungen und blaue Flecken zunimmt.


    Ich denke dass der Beipackzettel von Ostarine dieser Liste ähnlich sein wird. Einige dieser Nebenwirkungen sind natürlich der speziellen Wirkung von Bicalutamid geschuldet, andere wie die Leberbelastung haben wir ja jetzt schon bei Ostarine beobachtet. Diese Liste klingt für den einen oder anderen vielleicht dramatisch. Ist sie aber eigentlich nicht da z.B. keine Krebs-erzeugende Wirkung beobachtet wurde. Es ist natürlich keine Garantie vorhanden dass Ostarine nicht andere Nebenwirkungen hervorbringt, ich finde die Liste aber trotzdem einen Post wert um Euch zu zeigen welche Nebenwirkungen ein Mittel hat (und welche nicht) welches in seiner Struktur und Wirkungsweise Ostarine zumindest ähnlich ist. Falls jetzt jemand denken sollte "da haben DS aber weniger NW" so sei darauf verwiesen, dass es für DS keine Beipackzettel gibt, weil es dazu keine Studien und keine Untersuchungen gibt und DS keine zugelassenen Medikament sind. Und wer die Liste schlimm findet sollte mal den Beipackzettel von Aspirin lesen...


    Wichtig und neu ist nur die potentielle teratogene Wirkung von Ostarine, weshalb ich Frauen mit Kinderwunsch von der Einnahme von Ostarine nachdrücklich abrate

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • An die leute die bei TDS bestellt haben: Wie lange hat das Packet bei euch gebraucht nachdem es laut Tracking in Deutschland angekommen ist ?

    "Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day." -Arnold

  • Werbung
  • Meine tabs jetzt endlich angekommen scheiß Feiertage. Werde ca 12 Wochen 20 mg ed nehmen

  • Ok dann kommt das bei mir auch hin danke ;)

    "Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day." -Arnold

  • Werbung
  • Werbung
  • meins kam easy durch den zoll und kenne auch keinen der pech hatte,aber Schweiz ist ne ganz andere sache die sind viel strenger oder ?

  • Werbung
  • Zitat von "pizzikingo"

    Kann sein. Schliesslich gehören wir nicht zu EU. Hab Respekt davor, dass sie mich auseinander nehmen werden. Und es ist auch nirgends klar deklariert (ob erlaubt und wenn ja, in welchen Mengen). Darum dachte ich mal, ich frag in die Runde.
    Na, ob das jemand für mich macht...? :D Ich kenne zwar jemanden aus Hannover und einen aus Hamburg. Doch ist mir das zu weit, um hin zu fahren.
    Ich warte eifach mal ab. Sonst gehe ich das Risiko ein und setzte mich im schlimmsten Fall ins Ausland ab.


    Schweiz würde ich nicht riskieren.
    Ist genauso als wenn du dir das Zeug aus Amiland holst.
    Dann lieber irgendwie die Variante mit dem Bekannten in Deutschland wählen.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "acormus"

    An die leute die bei TDS bestellt haben: Wie lange hat das Packet bei euch gebraucht nachdem es laut Tracking in Deutschland angekommen ist ?


    fast 2 wochen,aber dazwischen hatten die Tommy´s Feiertage.


    Als es Deutschland ankam hat es noch 3 Tage bis zu mir gebraucht!

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen &quot;Wie werde ich Moderator?&quot; sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Zitat von "Maus540"

    fast 2 wochen,aber dazwischen hatten die Tommy´s Feiertage.


    Als es Deutschland ankam hat es noch 3 Tage bis zu mir gebraucht!


    Danke Dir ;)

    &quot;Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day.&quot; -Arnold