Ostarin / SARMS

  • jo ziemlich gut. glaub das waren 3 wochen auf 20mg ed und in der zeit bin ich 2,5kg fett los geworden ohne kraftverlust, eher noch fortschritt.


    so ähnlich werde ich das am ende auch wieder machen, sofern ich wieder die 3 monate mache. da kann man ja echt ordentlich reinhauen mit dem kcal defizit.


    so wie es aussieht werde ich wohl bei 83kg 11% kfa starten. ziel sind so 87-88kg und 9-10% kfa. sollte locker machbar sein, wenn es so läuft wie das letzte mal :)

  • Werbung
  • Werbung
  • die kur ging 3 monate, bzw 14 wochen. die letzten 3 wochen davon diäten. ich war bei einem kcal defizit von c.a. 500 an trainingstagen und c.a. 800 an ruhetagen, wobei ich auch 3 mal die woche 8km joggen war zusätzlich. so ähnlich werde ich es dieses mal auch machen.

  • Zitat von "Myriongains"

    die kur ging 3 monate, bzw 14 wochen. die letzten 3 wochen davon diäten. ich war bei einem kcal defizit von c.a. 500 an trainingstagen und c.a. 800 an ruhetagen, wobei ich auch 3 mal die woche 8km joggen war zusätzlich. so ähnlich werde ich es dieses mal auch machen.


    Werde auch ab Dienstag mit Diät anfangen. Werde 6-7 Wochen fahren zusammen mit Osta 20mg und GW50156 20mg.
    Mal schauen was drin ist.
    Bin jetzt bei 13% und 105 Kilo würde gern auf 10% runter ich denke das ist drin.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • also das wären ja dann "nur" c.a. 3kg in 6-7 wochen. sollte das nicht selbst ohne "hilfen" möglich sein? mit sarms dabei sollte da mehr gehen :D:hh: wobei es natürlich auch ziemlich nervig ist, unter die 10% zu kommen, wenn man nicht gerade ein ectomorph ist.

  • Bei mir gehts auch ab dem 2. mit Diät los. Osta 12,5 und GW 50156 10g über 12 Wochen. Werde das Gw wohl durchgehend nehmen wenn es anschlagen sollte und mitm Osta dann alle 12 Woche pause für 4-5 Wochen.
    Detaillierter Bericht folgt dann.


    Gruß

    &quot;Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day.&quot; -Arnold

  • Werbung
  • Zitat von "Myriongains"

    also das wären ja dann "nur" c.a. 3kg in 6-7 wochen. sollte das nicht selbst ohne "hilfen" möglich sein? mit sarms dabei sollte da mehr gehen :D:hh: wobei es natürlich auch ziemlich nervig ist, unter die 10% zu kommen, wenn man nicht gerade ein ectomorph ist.


    Und genau das ist es ich bin so ganz und garkein ecto.
    Außerdem wird es mit dem abnehmen ja immer schwieriger umso geringer der Kfa schon ist.
    Na mal schauen was rumkommt. Werde auch nicht allzuweit mit den Kalorien runtergehen, zwecks Muskelerhalt.


    acormus:


    GW501.. soll nach knapp 5-6 Wochen sämtliche Wirkung verlieren, warscheinlich weil der Körper sich dran gewöhnt.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Ah danke für den Tipp! Dann werd ichs auch mit 20mg fahren.
    Mal was anderes: Ich werde nächste Woche mal zum Arzt gehen um mir meine leichte Gyno, die ich seit der Pubertät habe begutachten und wegschneiden zu lassen. Ich gehe mal davon aus das meine Hormonwerte überprüft werden, bekomm ich da mit Osta und Gw 50156 probs ? Hab dann doch eher wenig lust die Operation selber zu zahlen :lol:

    &quot;Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day.&quot; -Arnold

  • Zitat von "EasternRebel"


    GW501.. soll nach knapp 5-6 Wochen sämtliche Wirkung verlieren, warscheinlich weil der Körper sich dran gewöhnt.


    Dazu hab ich bisher nichts finden können, wollte eigentlich Ende Januar 10mg ed über 100 Tage fahren, aber wenn das so stimmt kann ich ja doch lieber 20mg ed für 50 Tage nehmen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Papabaer"

    Dazu hab ich bisher nichts finden können, wollte eigentlich Ende Januar 10mg ed über 100 Tage fahren, aber wenn das so stimmt kann ich ja doch lieber 20mg ed für 50 Tage nehmen.


    Hatte das mal innem Forum gelesen ich glaube bei Elitefitness war das.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Zitat von "coclite"

    Also ich hab abnormale Kopfschmerzen auf Osta !


    Leichte Verbesserungen am Körper sind zu sehen, schöner Pump, schönes Hautbild. Bei den Kopfschmerzen denk ich immer ich wäre Krank :( ...Ich bin es aber nicht !


    Gruss,
    coc


    Erhöhter Blutdruck und daraus resultierende Kopfschmerzen?

  • Hi,


    Blutdruck stieg Anfangs enorm an, Kopf wurde unter Anstrengung extremst Rot, als würde er platzen. Hat sich einigermassen durch die Fischreiche Ernährung normalisiert. Bin am überlegen Osta bis Woche 6 noch einzunehmen und ab Woche 7 abzusetzen, wenn das mit den Kopfschmerzen nicht aufhört !


    Lg,
    coc

  • Werbung
  • Also bei leichtem Unwohlsein haben mir Weißdorn und komischerweise Fischölkapseln etwas geholfen. Was aber bei mir noch auffällig ist ist dass wenn sich z. B. am Wochenende mein Schlafrhytmus um 2-3 Stunden nach hinten verschiebt, ich wenn ich Nachts im Bett liege meinen Puls ziemlich stark merke (um die 90 Schläge rum und vor Osta um die 70)

  • Zitat von "Papabaer"

    Also bei leichtem Unwohlsein haben mir Weißdorn und komischerweise Fischölkapseln etwas geholfen. Was aber bei mir noch auffällig ist, ist dass wenn sich z. B. am Wochenende mein Schlafrhytmus um 2-3 Stunden nach hinten verschiebt, ich wenn ich Nachts im Bett liege meinen Puls ziemlich stark merke (um die 90 Schläge rum und vor Osta um die 70)


    Das mit den erhöhten Puls hatte ich auch ! Heute etwas beruhigt. Also so Nebenwirkungsarm ist Osta wirklich nicht ! Für Ältere Menschen bezüglich Anti-Aging nicht zu empfehlen. Das Verhältnis zwischen Wirkung und NW, würde ich definitiv nicht Rückfällig auf das Zeugs werden !

  • Werbung
  • Werbung
  • Dosis ist 20mg ed. Werde es bei einem evtl. nächsten Mal mit 10ed versuchen. Dass sich der Blutdruck etwas erhöhen kann darauf war ich eingestellt, aber dass der Puls um gut 10-15 Schläge steigt war mir dann neu.


    Ich hab auch Tage da ist mein Blutdruck bei ca 110-120/60 und an manchen dann 135/73 oder so um den dreh.


    Zum Glück wurde ich von Kopfschmerzen die Coc beschreibt verschon. Meine einzige direkt ersichtliche NW hat wirklich mit dem Blutdruck/Puls zutun.

  • Zitat von "Papabaer"

    Dosis ist 20mg ed. Werde es bei einem evtl. nächsten Mal mit 10ed versuchen. Dass sich der Blutdruck etwas erhöhen kann darauf war ich eingestellt, aber dass der Puls um gut 10-15 Schläge steigt war mir dann neu.


    Ich hab auch Tage da ist mein Blutdruck bei ca 110-120/60 und an manchen dann 135/73 oder so um den dreh.


    Zum Glück wurde ich von Kopfschmerzen die Coc beschreibt verschon. Meine einzige direkt ersichtliche NW hat wirklich mit dem Blutdruck/Puls zutun.


    Ich dosiere gleich wie du. Die gleichen Symptome bezüglich Herzfrequenz/Puls habe ich auch wie du. Werde morgen mein Plan komplett umstruktuieren. Definitiv !


    Lg,
    coclite

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gehört Osta bei dir zu deinem "Cocktail" den du gepostet hast oder nimmst du das gerade nur allein? Nicht, dass das in deinem Fall in Wechselwirkung mit etwas anderem noch steht.

  • Zitat von "Papabaer"

    Gehört Osta bei dir zu deinem "Cocktail" den du gepostet hast oder nimmst du das gerade nur allein? Nicht, dass das in deinem Fall in Wechselwirkung mit etwas anderem noch steht.


    Ja, gehört zu meinem Cocktail.


    Nehme an Roids nur 300mg Drosta E. e4d !


    Als Anti-Aging 50mg DHEA ed & 6mg Melatonin vor dem Schlafen gehen.


    Da gibt es definitiv keine "Wechselwirkung". Auf kein Roid der Welt hatte ich solche Kopfschmerzen !

  • Werbung
  • Zitat von "coclite"

    Hi,


    Blutdruck stieg Anfangs enorm an, Kopf wurde unter Anstrengung extremst Rot, als würde er platzen. Hat sich einigermassen durch die Fischreiche Ernährung normalisiert. Bin am überlegen Osta bis Woche 6 noch einzunehmen und ab Woche 7 abzusetzen, wenn das mit den Kopfschmerzen nicht aufhört !


    Lg,
    coc


    Hi coc,
    Wie ist denn Dein Blutdruck morgens nach dem Aufstehen? Welche Werte? Je nachdem wie diese Werte sind musst Du Osta natürlich sofort weglassen, aber ohne Werte ist das nur Spekulation.


    Erhöhter Blutdruck ist aber wohl wirklich eine recht häufige Nebenwirkung. Ganz anders in den 3mg Studien, da gab es gar keinen erhöhten Blutdruck, dafür sehr häufig Kopfschmerzen (bei 20,8%). Kopfschmerzen haben aber ausser coc nur sehr wenige bekommen.

  • Werbung
  • Zitat von "Papabaer"

    @Coc
    Habe jetzt gerade mal meinen BD gemssen, um mal einen Vergleich für dich zu haben.


    BD: 143/73 Puls: 83


    Danke für den Wert, allerdings wäre ein Wert von früh morgens ein besserer Vergleich für coc.

    Zitat

    Der Blutdruck sollte möglichst am Morgen gemessen werden. Davor sollte man keine Medikamente einnehmen und keinen Kaffee oder Alkohol trinken, da dies die Werte beeinflussen kann.
    Zudem ist eine mehrere Minuten andauernde Pause vor der Messung wichtig, um auch wirklich Ruhewerte zu ermitteln.