Ostarin / SARMS

  • Leider wahr, und wir haben keine Möglichkeit das zu überprüfen. Bei diesen Lieferanten ist das leider ein Glücksspiel.


    DanyD, keine Sorge, habe Deine Leber- und Cholesterinwerte nicht vergessen. Da warst Du glaube ich der Erste. Danke nochmal dafür.


    Ohne Eure Werte wäre das hier nicht halb so nützlich wie es jetzt ist.

  • Werbung
  • Also ich nehm Osta seit nun 6 Wochen (von tds)..Ich Merk absolut nichts..
    Bin ich bisher der einzige dem es so geht?!


    Wie und wann nehmt ihr Osta zu euch? Kann es darauf zurückgeführt werden, dass ich es immer kurz vor dem Mittagessen nehm?

  • Werbung
  • Was heißt du merkst nichts? Ich bin jetzt im 8. Tag und merke z. B. dass ich weniger Satzpausen brauche, ein paar mehr Wdh. rausquetschen kann und das Gewicht bisher um 0.5 kg hochgegangen ist.

  • Zitat von "sbash"

    Also ich nehm Osta seit nun 6 Wochen (von tds)..Ich Merk absolut nichts..
    Bin ich bisher der einzige dem es so geht?!


    Wie und wann nehmt ihr Osta zu euch? Kann es darauf zurückgeführt werden, dass ich es immer kurz vor dem Mittagessen nehm?


    Da bist Du bisher der Einzige.


    Nimmst Du sonst was?
    Ostarine von TDS? 20mg/ed?
    Ernährung? Training?
    Stimmen die Werte im Profil?


    Wann Du es zu Dir nimmst macht keinen Unterschied.

  • Werbung
  • Ich nehm nur Osta von tds 20mg ed(ersten 2 wochen 10mg/ed), Training im 4er Split, Ernährung: Low carb


    Werte sind nicht mehr aktuell; Gewicht 87kg, Körperfett 13-14%


    Bin im Moment noch auf der Arbeit, deswegen die kurze Antwort :)

  • Zitat von "sbash"

    Ich nehm nur Osta von tds 20mg ed(ersten 2 wochen 10mg/ed), Training im 4er Split, Ernährung: Low carb


    Werte sind nicht mehr aktuell; Gewicht 87kg, Körperfett 13-14%


    Bin im Moment noch auf der Arbeit, deswegen die kurze Antwort :)


    Hmm komisch.
    Vll. ne schlechte Charge bei den Tabs erwischt? :-?

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Naja, wir hatten schonmal einen unzufriedenen LowCarbler. Ohne Kohlenhydrate gibt es keinen guten Pump und Muskelaufbau wird auch unnötig erschwert. Ist meiner Meinung nach doch eher eine Diätform statt einer auf Muskelaufbau orientierten Ernährung.

  • Zitat von "tromsö"

    Naja, wir hatten schonmal einen unzufriedenen LowCarbler. Ohne Kohlenhydrate gibt es keinen guten Pump und Muskelaufbau wird auch unnötig erschwert. Ist meiner Meinung nach doch eher eine Diätform statt einer auf Muskelaufbau orientierten Ernährung.


    Naja also ich halte von einer Kohlenhydrat-Mast auch nicht sehr viel, denn abhängig vom Stoffwechsel macht es mEn eher fett als muskulös. Ich esse auch grundsätzlich lowcarb, worunter ich allerdings lediglich eine kohlenhydrat reduzierte Ernährungsform verstehe, soll heißen Obst, Gemüse, Nüsse, Salat, Eiweißbrot etc. sind erlaubt und die Menge beläuft sich auf schätzungsweise 100-150 gramm kh ed. Meiner Meinung nach genügt das für den Aufbau vollkommen, solange genügend Eiweiß, kcal insgesamt, sowie gute Fette zugeführt werden. Die Vorteile sind eben ein gleichmäßiger Blutzuckerspiegel, ein trockeneres Aussehen und die Gefahr Fett zuzulegen ist auch eher gering :top:
    Muss aber jeder für sich selbst wissen was am besten für ihn/sie funktioniert!
    Pump habe ich übrigens trotzdem brutal, aber ich verwende auch zusätzlich Pump-Supps.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Zitat von "schizophrenic"

    Naja also ich halte von einer Kohlenhydrat-Mast auch nicht sehr viel, denn abhängig vom Stoffwechsel macht es mEn eher fett als muskulös. Ich esse auch grundsätzlich lowcarb, worunter ich allerdings lediglich eine kohlenhydrat reduzierte Ernährungsform verstehe, soll heißen Obst, Gemüse, Nüsse, Salat, Eiweißbrot etc. sind erlaubt und die Menge beläuft sich auf schätzungsweise 100-150 gramm kh ed. Meiner Meinung nach genügt das für den Aufbau vollkommen, solange genügend Eiweiß, kcal insgesamt, sowie gute Fette zugeführt werden. Die Vorteile sind eben ein gleichmäßiger Blutzuckerspiegel, ein trockeneres Aussehen und die Gefahr Fett zuzulegen ist auch eher gering :top:
    Muss aber jeder für sich selbst wissen was am besten für ihn/sie funktioniert!
    Pump habe ich übrigens trotzdem brutal, aber ich verwende auch zusätzlich Pump-Supps.


    Jep mache ich genau so bin aber bei ca. 200g KH 280 EW 70F imo!


    Werde aber nach und nach die KH senken und das Fett erhöhen!


    LG hoemsch

  • 1. Tag ohne Ostarine und ich fühl mich ein wenig schlapp.. Eastern war das bei dir auch so? Wie lange muss ich das DAA eigentlich jetzt nehmen? Bis die Packung leer ist? :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "iMpuLz"

    1. Tag ohne Ostarine und ich fühl mich ein wenig schlapp.. Eastern war das bei dir auch so? Wie lange muss ich das DAA eigentlich jetzt nehmen? Bis die Packung leer ist? :D


    Nöö das Gefühl hatte ich nicht soweit ich weis.
    DAA nimmste solange du willlst.
    5-8 Wochen bieten sich an.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Etwas merkwürdiges möchte ich noch mitteilen.
    ICh weis nicht obs am Osta liegt aber ich teil es der Sicherheit wegen mit.
    Also ich war 1 Jahr lang seitdem ich viel Vit C konsumiere nicht mehr krank.
    Ende Oktober habe ich mir dann was eingefangen, dachte scheiße aber kann ja nach 1 Jahr mal passieren.
    Jetzt ca. 3 Wochen später bin ich schon wieder krank, was ich definitiv nicht normal finde.
    Vll. beobachtet jemand ähnliches?

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Zitat von "EasternRebel"

    Etwas merkwürdiges möchte ich noch mitteilen.
    ICh weis nicht obs am Osta liegt aber ich teil es der Sicherheit wegen mit.
    Also ich war 1 Jahr lang seitdem ich viel Vit C konsumiere nicht mehr krank.
    Ende Oktober habe ich mir dann was eingefangen, dachte scheiße aber kann ja nach 1 Jahr mal passieren.
    Jetzt ca. 3 Wochen später bin ich schon wieder krank, was ich definitiv nicht normal finde.
    Vll. beobachtet jemand ähnliches?


    Ich meine ich hatte diesbezüglich was gelesen. Glaube Osta verursacht Erkältung bzw. Erkältungssymptome.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Zitat von "schizophrenic"

    Ich meine ich hatte diesbezüglich was gelesen. Glaube Osta verursacht Erkältung bzw. Erkältungssymptome.


    Hatte es wie gesagt in der letzten Woche meiner Einnahme und jetzt 3 Wochen nach beenden der Einnahme schon wieder.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Mach dir keinen Kopf, das ist die Jahreszeit. Hauptsache gut essen, erholen und ausspannen :top: danach gehts wieder los.
    Ich hab jetzt auch erstmal wieder 6 Tage "Zwangspause" arbeitsbedingt bzw. kann wenn ichs schaff 1-2mal ins Training die Tage :(


    Form ist aber weiterhin wie unter Urlaubsbedingungen, bin nun leider etwas lediert an der li. hinteren Schulter.

  • Werbung
  • Zitat von "iMpuLz"

    Ja, so stehts auf der Verpackung von T-100 drauf und ich habs nur abgeschrieben. :D


    Hab aber noch meine 50mg Zinktabletten hier.


    Wo bekommst du die denn?? (zink)

  • Mal eine Frage an die
    TOPDOTSHOP user.


    Wie ist denn die Quali vom Ostarine von Airi Labs?
    Ist sie nun vergleichbar mit der Researchsarms Ware, also habt ihr die gleichen Erfolge, oder denkt ihr die Tablettenform bringt es nicht?
    Hintergrund ist der das ich im Januar eine kleine Defi plane 4-6 Wochen, und hierzu gerne folgendes machen würde.


    7 Wochen Osta von TDS 20mg/ed + 7 Wochen Peroximod 20mg/ed.
    Sollte einen guten Fatburneffekt in Verbindung mit Cardio haben.


    Wie ist eure Meinung?

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • verfolge diesen thread schon lange mit, weiß allerdings jetzt nicht mehr komplett alles von daher sorry wenn das schonmal gefragt wurde aber in richtung aromatase oder etwas richtung gyno hat keiner was bemerkt bei ostarine oder ? ist also ungefährlich für leute die ne veranlagung dafür haben?


    LG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "mügül"

    Wo bekommst du die denn?? (zink)


    Zink ist von Scitec, solltest einfach nen Shop über Google ausmachen können, denn ich glaube nicht, dass ein Shop in NL dir hilft. :D

  • Werbung
  • Hat keiner nen Rat für mich bezüglich meiner Planung?

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Zitat von "EasternRebel"

    Hat keiner nen Rat für mich bezüglich meiner Planung?


    Ich bin schon geil darauf dein Marasmus erneut hier gelesen zu haben . :lol:


    Hoffentlich wird diesmal nicht alles durch den Absturz vernichtet. :lol::lol::lol:

  • Werbung
  • Zitat von "gomil"

    Ich bin schon geil darauf dein Marasmus erneut hier gelesen zu haben . :lol:


    Hoffentlich wird diesmal nicht alles durch den Absturz vernichtet. :lol::lol::lol:


    Warst du nicht gelöscht?
    Wird Zeit das dass nachgeholt wird......Spinner.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->