Ostarin / SARMS

  • Zitat von "coclite"

    Hohe Dosen bringen nicht mehr, egal bei welchem Wirkstoff. Das muss mal gesagt werden.


    Wie definierst du hohe dosierungen?
    Du suchst dir auch immer themen aus, gleich haun sich wieder alle die koeppe ein. :D
    Ich fang mal an, 1gr testo bringt mehr wie 500mg die woche, und nu?

  • Werbung
  • War halt so eine pauschalisierte Stammtischansage, ohne Hand und Fuß...
    Ist doch mal interessant, wenn sich jemand bereit erklärt, von High-Dose Erfahrungen zu berichten.

    PUT THE CHRONIC IN MY LUNGS!

  • Werbung
  • Osta mit 80mg wird nicht wirklich soviel mehr bringen
    ich denke 20mg über 12 Wochen hört sich schon top an.
    evtl. 25 oder 36mg wäre noch anzuraten.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Zitat von "EasternRebel"

    Osta mit 80mg wird nicht wirklich soviel mehr bringen
    ich denke 20mg über 12 Wochen hört sich schon top an.
    evtl. 25 oder 36mg wäre noch anzuraten.


    Woher willst du das wissen?
    Ich kenn noch keinen der 80mg genommen hat.
    Ihr redet ueber sachen die noch keiner weiss, ich uebrigends auch nicht.

  • Werbung
  • Spatzl darfst aber nur du zu mir sagen. :D
    Ich seh ja auch nur das was hier einige testen.
    Aber z.b. fuer den fleks ist 40mg ein nettes nebenbei, gute laune und ein bisschen trockener.
    Du bist auch kein stengel und ich vermute das 20mg bei dir nicht reichen, dein koerper hatte schon besseres bekommen, nicht lange her...
    Aber wir werden in ein paar wochen sehen was es taugt.
    Wahrscheinlich seid ihr alle nachtblind und koennt euren lappen abgeben. :D

  • Zitat von "Achillis"

    Spatzl darfst aber nur du zu mir sagen. :D
    Ich seh ja auch nur das was hier einige testen.
    Aber z.b. fuer den fleks ist 40mg ein nettes nebenbei, gute laune und ein bisschen trockener.
    Du bist auch kein stengel und ich vermute das 20mg bei dir nicht reichen, dein koerper hatte schon besseres bekommen, nicht lange her...
    Aber wir werden in ein paar wochen sehen was es taugt.
    Wahrscheinlich seid ihr alle nachtblind und koennt euren lappen abgeben. :D


    Ok des mit "spatzl" nehm i ernst :D
    jo werd aber zu osta noch dhea dazustacken.
    die letzten 6wochen epistane etc.
    mache dann eine diät zusätzlich und osta is echt nicht billig zu beziehen.
    meine ziel ist es diesmal mich besser zu fühlen, form zu verbessern...
    ..und nicht mich zu vergiften !


    für alles andere bin i it flüssig :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Achillis"

    Woher willst du das wissen?
    Ich kenn noch keinen der 80mg genommen hat.
    Ihr redet ueber sachen die noch keiner weiss, ich uebrigends auch nicht.


    Ich kann es natürlich nicht 100% sagen.
    Ich habe mich da mehr auf mein Gefühl verlassen und zumindest den Erfahrungen der Leute die herumprobiert haben zwischen 25 und 50mg und keine Veränderung festgestellt haben.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Zitat von "Thymos"

    Ich weiß, die Erfahrungen mit Osta hier sind alle noch recht frisch,
    aber würdet ihr es nur als Masse-Supplement sehen, oder auch in der Defi fur den Muskelschutz verwenden?


    Nach meiner leider vergessenen Vorstellung, die im Vorstellungs-Bereich nachgeholt habe, hat einer von euch hierzu eine Meinung?

  • Werbung
  • ja kann man auch machen. hab berichte gelesen von leuten die dann 1kg muskeln bekommen und 2-3% körperfett verloren haben. also im niedrigen bereich, z.b. von 9% auf 6% körperfett.

  • Es geht hier nicht darum irgendwelche Nebenwirkungen zu provozieren, nur nach der Grenze zu schauen^^


    Ich will weder jemanden anstiften noch einreden oder als schlechtes beispiel dienen.


    Das ist das was ich auch immer den jungsen im Fitty sage wenn ich trainiere, was ich mache, passt für mich und muss für keinen anderen passen.


    Testo-E vertrage ich überhaupt nicht, da gehts mir immer scheiße, bei Propis ist das kein Problem.
    Tren-E vertrag ich auch nicht so dolle, Tren-A auch hoch dosiert >150mg/ed
    Bei Drosta geht beides.
    Bolde Teste ich gerade bis wie weit ich gehen kann.
    Deca kann ich überhaupt nicht nehmen, da fühl ich mich wie ein asexuelles Wesen :D


    So mehr erzähl ich nicht über hohe Dosierungen^^


    Wollte das auch nur als meine Erfahrung posten, wenn ich sie gemacht habe.
    Und ich denke mal, das 80mg anders wirken wie 10mg ;)


    coclite
    nicht böse sein :)


    LG

  • Werbung

  • Leztzlich ist es deine frei Wahl und wenn du es machen willst okay, und wenn du berichtest umso besser.
    Also Viel Glück. :top:

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • War auch eher spaßig gemeint, könnte dir auch gerne eine positive sache zu deiner geheimwaffe erzählen,
    würde ich aber gerne per pm machen, möchte nicht das es die falschen Leute animiert^^


    Aber eins kann ich ganz sicher sagen, Mönchspfeffer wirkt wunder, man muss nur zu verstehen wissen was es aus macht, wenn der
    Prolaktinspiegel gesenkt wird :)


    so und jetzt zurück zum Thema^^


    Wie gesagt ich werde es sofort mit einbauen und dann berichten, ich spreche sehr gut auf neue sachen an, wenn es wirkt^^


    lg


  • sehr gern :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung