Ostarin / SARMS

  • Werbung
  • Zitat von "chicago85"

    Eastern , hast du tabs oder die flüssige version?


    Habe die flüssige Version für ResserachChemicals.
    Hat alles in allem mit überweisen etc. auch gut 7 Tage gedauert.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Ist wohl der Standardversand für Ostarine bei den Briten.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Bolt auf Ostarine?


  • Zitat von "FreierKampf"

    Bolt auf Ostarine?



    Sehr interessanter Bericht.
    S4 soll wirklich gut sein, und unter 50mg/ed sollen die Nebenwirkungen auch vertretbar sein (Nachtblindheit).
    So ich habe gerade die ersten 25mg Ostarine genommen.
    War alles gut gewesen, keine Probleme außer das es wirklich scheiße schmeckt (wie flüssiger Klebstoff) aber egal.
    Ich würde empfehlen es nicht auf nüchternen Magen zu nehmen, da es echt warm wird im Körper bzw. habe ich es eine Weile im Mund gelassen und es ist dort wirklich warm geworden.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • gibt es eig. auch schon erfahrungen mit ostarin und S4 zusammen im stack? glaubt ihr das würde überhaupt sinn machen? man könnte ja z.B. 20mg ostarin und 40mg s4 ed nehmen, dann würden sich die nebenwirkungen vom s4 auch in grenzen halten!

    It's not about the car you driving! It's about the size of the arm, hanging out of the window!

  • Werbung
  • Zitat von "187umkilla"

    gibt es eig. auch schon erfahrungen mit ostarin und S4 zusammen im stack? glaubt ihr das würde überhaupt sinn machen? man könnte ja z.B. 20mg ostarin und 40mg s4 ed nehmen, dann würden sich die nebenwirkungen vom s4 auch in grenzen halten!




    Hey,


    Da gibt es in den Ami Foren recht "viele" Erfahrungen.


    Finde den Stack aus eigenen Erfahrungen auch ganz gut. 25mg Osta und 50mg Andarine.


    Nw keine und Zuwachs an Kraft - Masse.


  • Wielange hast du gestackt?
    Bist du der Meinung das es Sinn machen würde über das Jahr gesehen immer 2 Monate zu stacken 1 Monat zu pausieren und dann wieder 2 Monate zu stacken?
    Bzw. wäre vll. sogar eine ganzjährige Einnahme möglich, oder sind die Ar"s eh irgendwann so voll das es nichts mehr bringt?

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "EasternRebel"

    Wielange hast du gestackt?
    Bist du der Meinung das es Sinn machen würde über das Jahr gesehen immer 2 Monate zu stacken 1 Monat zu pausieren und dann wieder 2 Monate zu stacken?
    Bzw. wäre vll. sogar eine ganzjährige Einnahme möglich, oder sind die Ar"s eh irgendwann so voll das es nichts mehr bringt?



    Hey Eastern,


    Ich bin jetzt 6 Wochen bei S3 und 4 Wochen bei S4 in der Dosierung wie beschrieben. Zu dem Thema Langzeiteinnahme kann deswegen leider nicht viel sagen. Allerdings hatte ich dazu im Netz auch nix gefunden - hatte mich auch schon interessiert. :)



    Machste irgendwas in Richtung "Kickstart" Eastern?


  • Nein ich mache keinen Kickstart ganz normal 25mg/ed.
    Was konntest du denn bis jetzt in Bezug auf Kraft,Vaskularität und Masse verzeichnen speziell vom Osta?

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Zitat von "EasternRebel"

    Nein ich mache keinen Kickstart ganz normal 25mg/ed.
    Was konntest du denn bis jetzt in Bezug auf Kraft,Vaskularität und Masse verzeichnen speziell vom Osta?



    Osta alleine hatte ich nur 2 Wochen only drin. Leichter Kraftanstieg sonst eigentlich nichts.


    Wesentlich potenter empfand ich s3+s4. Nach Woche 1 S3+S4 war ein Kraftanstieg deutlich zu bemerken (zumindest für meinen Geschmack :)) - Also 15KG mehr beim BD sind jetzt drin gewesen. Massemässig sind es jetzt 3.5 Kilo bei ca 2800-3100 kalos. Vaskularität hat sich leicht verbessert wobei sowas halt doch sehr subjektiv ist.



    Ich muss aber dazu sagen, dass ich die TAB version habe. Ich bin mittlerweile fest davon überzeugt, dass die Liquid version wesentlich besser wirkt falls man den Amis glauben darf :D

  • Werbung
  • hey leute SARMs sind für mich absolutes neuland (wie für die meisten hier ^^) deshalb entschuldigt bitte meine blöde frage!
    hab ja gefragt ob es überhaupt sinn macht s3 mit s4 zu stacken! sind ja beides SARMs, da stellt sich mir jetzt die frage ob die nicht auch komplett gleich wirken? oder wirken die zwei sachen auf unterschiedliche weiße?
    ich denk mir da das es so ähnlich wäre wie wenn ich z.B. Testo E mit Testo P stacke! ist ja auch trotzdem der selbe wirkstoff und würde keinen sinn machen! versteht ihr was ich meine?? ;)

    It's not about the car you driving! It's about the size of the arm, hanging out of the window!

  • Werbung
  • So heute das erste Training auf Osta:


    Aufjedenfall ist der Pump schon leicht erhöht, ähnlich wie zu Beginn meiner Pmag Kur und man wird einfach nicht so schnell alle wie sonst.
    Man ist fertig mit dem Training und fühlt sich nicht erschöpft, aber dies eher mental da die Muskeln schon ausgelaugt sind.
    Ich habe zusätzlich wie immer noch Craze genommen vor dem Training genommen.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "FreierKampf"

    Wie bezahlt man bei Topdot? Habe weder Bank noch Versandpreis ...


    In Amiforen steht, Kraft komme meistens in Woche 3.


    S4 soll Sehstörungen verursachen manchmal, S3 nicht.


    Du wirst durch S4 bei höheren Dosierungen einfach Nachtblind.
    Leute die 100mg/ed gefahren sind konnten nachts rein garnix mehr sehen.
    Weil es die Androgenrezeptoren im auge besetzt.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Zitat von "EasternRebel"

    Du wirst durch S4 bei höheren Dosierungen einfach Nachtblind.
    Leute die 100mg/ed gefahren sind konnten nachts rein garnix mehr sehen.
    Weil es die Androgenrezeptoren im auge besetzt.



    Man muss sich das halt mal vorstellen... Die Geschichte mit der Nachtblindheit finde ich schon echt extrem. Aber bis 50mg soll es ja problemlos sein :)


    Bzw. es ist alles problemlos zumindest bei mir ^^

  • Werbung
  • Zitat von "Kornz"

    Man muss sich das halt mal vorstellen... Die Geschichte mit der Nachtblindheit finde ich schon echt extrem. Aber bis 50mg soll es ja problemlos sein :)


    Bzw. es ist alles problemlos zumindest bei mir ^^


    So soll es sein.
    So eure Hilfe ist gefragt, ich krampfe mal wieder im Bauch und Leistenbereich bei Übungen wo diese eine ungünstige Position haben, so auch beim Liebesspiel heute. :madmax:
    Ich kenn das von Pmag,Hdrol und Co. Aber was kann ich dagegen machen?
    Habe 400mg Magnesium genommen, denke aber das hilft nicht viel.
    Einer ne bessere Idee?

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • "Lower Back Pain: Most of you that have experience with Superdrol or Phera-Plex (and M1T, Dbol, etc.) are probably all too familiar with the lower "back pumps."
    While they may not be your biggest concern they can certainly be annoying if not debilitating, so it's good to have something on hand for when it pops up. Try these before you start popping Advils.
    Taurine
    DOSAGE: 2-6g
    INFO: Taurine is an amino acid. It is an osmoregulator of cell-volume, or, in other words, a promoter of cellular hydration. Depletion of intracellular taurine concentrations generally causes the reverse: cell-dehydration."