Ostarin / SARMS

  • Heute ist mein Ostarin gekommen mit dem GLS Boten. :D
    Es war ziemlich fest verpackt wodurch sich Kondenswasser aufgrund der momentanen Wärme gebildet hatte.
    Ich habs abgewischt und das Ostarin unten in den Schrank gestellt um es gegen Licht und zu krasser Wärme zu schützen.
    Ende August gehts los. :madmax::madmax:

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Myriongains"

    Ja ist leider echt so. Am anfang echt ekelhaft, aber man gewöhnt sich dran, ist ja für einen guten zweck :D


    Kann man das Zeug nicht in magensaftresistente Kapseln füllen und schlucken ? Erstens hätte man dann den ekel Geschmack nicht, und es wäre vielleicht sogar effektiver wenn sich die Ostarinekapsel erst im Dünndarm entleert. Meinungen ?

  • Zitat von "zipfl"

    Kann man das Zeug nicht in magensaftresistente Kapseln füllen und schlucken ? Erstens hätte man dann den ekel Geschmack nicht, und es wäre vielleicht sogar effektiver wenn sich die Ostarinekapsel erst im Dünndarm entleert. Meinungen ?


    sehr gute idee, sowas hier beispielsweise: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.kapselwelt.de/norbert54-p47h1s16-250-Gelatinekapseln-.html">http://www.kapselwelt.de/norbert54-p47h ... seln-.html</a><!-- m -->
    wenn auch nciht magensaftresistent dafür ohne ekligen geschamck


    gibts sogar in zäpchengröße mit 24ml volumen xD <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.kapselwelt.de/norbert54-p355h1s113-10-Gelatinekapseln-G.html">http://www.kapselwelt.de/norbert54-p355 ... eln-G.html</a><!-- m -->

  • Werbung
  • jo ich denk das umfüllen ist möglich, sollte aber wohl direkt vor der einnahme gemacht werden => wie immer sachen möglichst von licht fern halten.


    allerdings seh ich keinen grund dazu. sooo schlimm ist der geschmack nun auch nicht und ich lass das immer 60-90 sekunden im mund => aufnahme über die schleimhäute. natürlich nicht alles, aber irgendwas wirds bringen.


    und ob das nun im magen oder erst im darm "gedingert" wird, sollte wohl auch keinen großen unterschied machen. habe von niemandem gelesen, der sich diese mühe macht. ich vertrau hier auch mal auf die logik der wissenschaftler/entwickler, die wohl kein medikament herstellen, dass im magen zerstört wird :D


    ich mein, theoretisch kann man das zeug wohl auch als augentropfen nehmen und der körper nimmt das auf. allerdings sind hier meine grenzen als versuchskaninchen erreicht.

  • NAC, ja das stimmt, aber mich interessiert der Geschmack und die Einnahme noch nicht, weil ich ja nichtmal weiß ob es sich lohnt das zu bestellen... ich habe nach Kraft und Muskelaufbau gefragt, also am besten konkreten werten und dannach ob liquid oder tabs ... ausserdem nimmt er es ja auch noch nicht lange und kann daher nicht über die dinge berichten die mich interessieren :(
    :w

  • Werbung
  • Zitat von "billcent"

    so mein s3 ist auch gekommen, ab montag gehts los.


    Na dann berichte fleißig. :top:

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • So, heute rücken/bizeps. lief nicht so gut wie sonst, hab aber auch wenig geschlafen und heute eine prüfung gehabt => training war eher eine qual. dagegen hatte ich heute morgen ein tief auf der waage, d.h. werd wohl meine kcal nochmal etwas erhöhen (+200-300 oder so).


    langhantel rudern 5kg drauf gepackt (damit +10kg in 5 wochen). alle restlichen übungen nur 0-1 wdh mehr in jedem satz.


    werde dann ab nächster woche wohl auf 20mg gehen, oder noch eine woche weiter auf 10mg. bin mir noch nicht so sicher.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mh kein meinen post nicht editieren, komisch. nunja, das rudern mit 5kg mehr waren 3x11 heute, werde nächste woche das gewicht nochmal verwenden und dann wieder 5kg hoch. werden dann wohl +15kg in 7 wochen bei dieser übung.


    denke mal ich sollte mich auf fortschritt bei den großen übungen konzentrieren, irgendwelche isolationen sind ja eigtl scheiss egal, hauptsache die form passt.

  • Zitat von "Myriongains"

    Mh kein meinen post nicht editieren, komisch. nunja, das rudern mit 5kg mehr waren 3x11 heute, werde nächste woche das gewicht nochmal verwenden und dann wieder 5kg hoch. werden dann wohl +15kg in 7 wochen bei dieser übung.


    denke mal ich sollte mich auf fortschritt bei den großen übungen konzentrieren, irgendwelche isolationen sind ja eigtl scheiss egal, hauptsache die form passt.


    Du hast sonst keine roid Erfahrung, auch nie Dbols gehabt oder ähnliches?

  • Werbung
  • hab (noch) nix mit AAS am hut und hab die flüssigkeit => kein dbol (wurde mir zumindest versichert hier :P ).


    also ich liste mal meine ungefären kraftdaten auf, nach 2 jahren training (mehr oder weniger erfolgreich, da ichs mit dem abnehmen für lange zeit total verplant hab) :


    kreuzheben 140kg 5x4 (sobald 5x5 geschafft erhöh ich um 5kg)
    Kniebeuge 120kg 5x4 (siehe kreuzheben)
    langhantel bankdrücken 80kg 3x10 (hass übung, kurzhantel geht viel besser, hab etwas "zu lange" arme)
    langhantel frontdrücken 50kg 3x12
    langhantel rudern 95kg 3x11


    würde ich mit dem wissen von heute nochmal von vorne anfangen, würde das ganz anders aussehen nun ..... aber ich bin dennoch zufrieden und es macht spaß.

  • Ich will nur mal wissen womit man das zeug vergleichen kann, deswegen die frage.
    Wird wohl so ähnlich wie dbol sein.
    Wird interessant wenn die grossen Jungs damit anfangen.
    In einem anderen Forum wurde berichtet, das fortgeschrittene die ostarine nicht so spüren.
    Wir werden sehen.

  • Werbung
  • Zitat von "Achillis"

    Ich will nur mal wissen womit man das zeug vergleichen kann, deswegen die frage.
    Wird wohl so ähnlich wie dbol sein.
    Wird interessant wenn die grossen Jungs damit anfangen.
    In einem anderen Forum wurde berichtet, das fortgeschrittene die ostarine nicht so spüren.
    Wir werden sehen.


    Also ich habe schon einige DS Kuren hinter mir und trainiere seid 4,75 Jahren ca.
    Ich würde mich vll. als leicht fortgeschritten bezeichnen.
    Ich werde deswegen auch mit 25mg dosieren.
    geplant sind bis zu 8 Wochen jenachdem wie es läuft.
    Ich werde dann ab Ende August regelmäßig berichten.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "EasternRebel"

    Also ich habe schon einige DS Kuren hinter mir und trainiere seid 4,75 Jahren ca.
    Ich würde mich vll. als leicht fortgeschritten bezeichnen.
    Ich werde deswegen auch mit 25mg dosieren.
    geplant sind bis zu 8 Wochen jenachdem wie es läuft.
    Ich werde dann ab Ende August regelmäßig berichten.


    Das klingt gut, wieso erst ende August?

  • So beine/schultern fertig heute. training lief wieder gut => 1-3 wdh mehr in jedem satz. kniebeuge könnte ich wieder +5kg drauf packen, aber werds wohl nächste woche nicht machen und meine form verbessern. würde ich erhöhen, wären das +10kg in einem monat.


    langhantel frontdrücken wird um 5kg erhöht. die kleineren übungen danach erstmal auf 3x12 bringen (sollte nächste woche soweit sein) und dann gehts auch im gewicht hoch.


    10mg ed, 2000-2200kcal am tag. über das gewicht selber kann ich noch nichts brauchbares berichten, bin ja nichtmal 3 wochen dabei und die hälfte davon nichtmal richtig gegessen :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    6kg reine Muskelmasse in ein paar Wochen ist egal mit welche Stoff, unmöglich!


    NAC, unmöglich würde ich nicht sagen,ich hab selbst schon diese studie gelesen bei denen die probanden mehr als 10kg. innerhalb weniger wochen zugelegt haben und das ohne großartiges Training! (Muskulatur) und das waren Leute die über 60jahre alt waren und an einer Muskelabbaukrankheit erkrankt sein sollen


    ich werde mal schauen ob ich den bericht noch irgendwo finde...


    also unglaublich aber nicht unmöglich.... :top:

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen &quot;Wie werde ich Moderator?&quot; sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Zitat von "Maus540"

    NAC, unmöglich würde ich nicht sagen,ich hab selbst schon diese studie gelesen bei denen die probanden mehr als 10kg. innerhalb weniger wochen zugelegt haben und das ohne großartiges Training! (Muskulatur) und das waren Leute die über 60jahre alt waren und an einer Muskelabbaukrankheit erkrankt sein sollen


    ich werde mal schauen ob ich den bericht noch irgendwo finde...


    also unglaublich aber nicht unmöglich.... :top:


    Mäuschen es ist möglich aber in ein Science Fiction Film nicht im real Leben. ;)


    Ach ich hab sehr oft gelesen, dass man mit so ein All-in-One Supp in ein paar Wochen 10-15kg Muskeln möglich sind. Von daher... :D