Ostarin / SARMS

  • Werbung
  • Werbung
  • xbodyx


    Zitat von "sifu7"

    für BB wird eine Dosis von 10-25mg ed als optimal angesehen nach dem derzeitigen Stand der Erkenntnis. Ob es signifikanten Unterschiede bei der Dosierung gibt ist umstritten, jedoch berichten einige User von Kopfschmerzen bei 25mg. Es wird bei Kaloriendefizit zum Fettabbau sowie bei Kcalüberschuss Anabol verwendet auf eine Kurlänge von 4-8Wochen. Längere Einnahmezeiten sind umstritten, aber einige User haben das Gefühl gehabt ab einer bestimmten woche (5. oder 7.) keine signifkante Zuwächse mehr festzustellen. Es wird behauptet S3 habe keinen oder kaum Einfluss auf die Blutwert und sei sehr schonend...
    Aber wer weiss schon, ob den Anwendern nicht in 10-15 Jahren z.B. Hörner wachsen?!? :madmax:
    LG @all :w


    :top:

    Mit Geld kann man seine Lage verbessern; aber nicht seinen Charakter ;)

  • Werbung
  • Da eröffnen sich ja neue Wege...


    Habe eben in einem Ami Forum folgenden Stack aufgeschnappt.
    Mal gespannt ob dazu jeman was sagen kann:


    3mg CJC1295 MWF
    30mg MK2866 ED
    2.5mg GW601516 ED


    CJC ist mir ja klar. Gh Releasing Hormon denke ich
    MK2866 habe wir vorab schon durch...
    Aber was ist GW601516????


    Angeblich 11Kg in 8 Wochen mit dem Stack


    Man good old Germany ist wieder mal hinten an beim Fortschritt.


    Greeetttttzzz

  • glaub blos nicht alles was die ami schreiben.. auch ostarin ist kein wundermittel..


    ein paar kg sind durchaus drin.. das kann ich jetzt aus eigener erfahrung sagen.. aber mehr auch nicht.. das ergebniss für 6-8 wochen ist etwas wie 500mg testo die woche..

  • Werbung
  • Zitat von "stevebarges"

    glaub blos nicht alles was die ami schreiben.. auch ostarin ist kein wundermittel..


    ein paar kg sind durchaus drin.. das kann ich jetzt aus eigener erfahrung sagen.. aber mehr auch nicht.. das ergebniss für 6-8 wochen ist etwas wie 500mg testo die woche..



    Naja ist doch schon mal etwas.


    Ich finde einfach die Thematik interessant!Nach über 15 Jahren Training mal eine
    willkommene Abwechslung zum üblichen Steroid-Alltag. (Vielleicht ja sogar etwas schonender)


    Werde mich mal etwas mehr mit Peptiden und Sarms auseinandersetzten müssen.


    Also Leute.... Her mit den Infos!

  • ich finde sowphl peptide als auch sarms sehr spannend..


    beides wirkt, immer vorrausgesetzt man kauft echte ware.. gerade bei den peptiden gibt es genau soviel ausschuss wie bei hgh..
    bei echten peptiden und echtem sarms hingegen handelt es sich um deutlich mehr als nur eine alternative zu roids...


    gerade für die herren die 2g /woche nehmen kann man so gut die dosis auf ein "gesundes" maß herunter fahren ohne einbussen zu haben..

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • kriegst ne iban kontonr, also kannste einzahlung machen


    lg

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: "Gott muss lieben verrückte Menschen??"
    Rambo: "Wieso?"
    Hamid: "Er machen soviele davon."



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.

  • Werbung
  • Ostarin/S3 wäre doch auch für Frauen eine Gute Alternative,weis jemand was zu der Dosierung für Frauen?( falls jemand jetzt schimpfen sollte,nein ich habe als anfänger noch nicht vor eine Kur zu starten... :D )


    Hab vor mir den seller auch mal genauer anzusehen :D


    LG.

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Als Frau würde ich einfach 10mg ed probieren, wobei s3 auch schon ab 3mg ed nachweislich wirkt, wie klinische tests nachgewiesen haben.
    Ist aber jetzt reine mutmassung...also evtl weiss jmd. irgendwas genaueres dazu.
    lg

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: "Gott muss lieben verrückte Menschen??"
    Rambo: "Wieso?"
    Hamid: "Er machen soviele davon."



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.

  • Danke für die Info,ist es auf jeden fall gut ev. langsam einzuschleichen,gerade wenn man sich bez. der Dosierung unsicher ist...?
    Oder macht das keinen sinn?


    LG.

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Meint ihr man könnte Ostarin während dem Absetzen (Absetzphase mit Clomid) verwenden oder würde es die Achse weiterhin unterdrücken?
    Wenn ich es richtig verstanden habe, unterdrückt es sie ja ganz leicht...

    Masse sagt mehr als 1000 Adern

  • Auf den englisch-sprachigen Boards gibts einige, die es während des PCT verwendet haben, scheint dafür ganz beliebt zu sein.
    Dass mit dem (ganz leichten) Unterdrücken der Achse hatte ich anders verstanden, also dass es keinen Einfluss auf die Achse hat... aber evtl. weiss da jmd anders mehr???

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: "Gott muss lieben verrückte Menschen??"
    Rambo: "Wieso?"
    Hamid: "Er machen soviele davon."



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.

  • Werbung
  • Zitat von "SuckaFree"

    Meint ihr man könnte Ostarin während dem Absetzen (Absetzphase mit Clomid) verwenden oder würde es die Achse weiterhin unterdrücken?
    Wenn ich es richtig verstanden habe, unterdrückt es sie ja ganz leicht...


    Bis zu 10mg solls ok sein. Bin selber am überlegen.

    5% OFF
    Myprotein
    MP540128

  • Zitat von "SuckaFree"

    Meint ihr man könnte Ostarin während dem Absetzen (Absetzphase mit Clomid) verwenden oder würde es die Achse weiterhin unterdrücken?
    Wenn ich es richtig verstanden habe, unterdrückt es sie ja ganz leicht...



    In einem Ami-Forum berichtet ein User von einer Dosierung von 10 mg Ostarine am Tag, wobei er vor der Anwendung und sieben Tage später sein Blut untersuchen ließ!


    Das Ergebnis war, dass sein Gesamttestosteron von 15.9 nmol/L auf 9.6 nmol/L abgesunken war, nach nur EINER Woche!


    Zum Absetzen dürfte es somit alles andere als geeignet sein!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab da mal MT2 geordert und wenn man über kleine Verzögerungen hinwegsieht sind die in England genauso schnell als wenn wenn man aus DE bestellt hätte- ab überweisung ca.7Tage,über Quallität kann ich in ein paar Tagen was sagen!

  • für alle, die es interessiert:
    ostarin ist wieder lieferbar MakeThumbImage.aspx?fileticket=01miGJrwcHA%3d&PORTALID=0&W=120&H=120

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: "Gott muss lieben verrückte Menschen??"
    Rambo: "Wieso?"
    Hamid: "Er machen soviele davon."



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi,
    würde mich (und glaube damit bin ich nicht der einzige) sehr freuen, wenn ein paar, die es sich jetzt bestellt haben, dann erfahrungsthreads machen, am besten mit blutwerten, vor, während und nach der kur, und uns ihre entwicklung mitteilen würden.
    lg @all

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: "Gott muss lieben verrückte Menschen??"
    Rambo: "Wieso?"
    Hamid: "Er machen soviele davon."



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.