Ostarin / SARMS

  • Werbung
  • Zitat von "sifu7"

    Hi,
    würde mich (und glaube damit bin ich nicht der einzige) sehr freuen, wenn ein paar, die es sich jetzt bestellt haben, dann erfahrungsthreads machen, am besten mit blutwerten, vor, während und nach der kur, und uns ihre entwicklung mitteilen würden.
    lg @all



    Kann mich da nur anschließen. :gnd:

    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html">wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html</a><!-- l -->


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219">post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Zitat von "zipfl"

    Wäre es sinnvoll s3 mit ghrp6 und grf1-29 zu stacken? Kann mir dazu jemand was sagen ?


    ghrp soll für die diät gut sein.
    leider wird man nicht schlauer was pepite angeht. will auch ostarine+ ghrp-6 nehmen,
    wie siehts mit einnahmedauer aus?
    kurlänge?
    roids dazu?
    dosierung bsp.?

  • Werbung
  • Zitat von "redman25"

    ghrp-6+mod grf 1-29. jeweils 100mcg 2-3x tag. dabei auf nüchternen magen und 15-30 min. keine nahrung zu sich nehmen.


    ghrp-6 ohne mod grf 1-29 ist wesentlich weniger effektiv.


    gruß
    red


    Ist das oral? Mit welchem Ziel nimmst du die, defi oder masse? Heil red :gnd::sun:

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • wird beides injektet, sub woviel ich wies. bin aber nciht ganz sicher


    ostarine werden oral eingenommen.


    hat jemand osta´s im einsatz? wie dosiert ihr diese?

  • Hi,
    kann eig jemand mal sagen wie in de die rechtslage zu ostarine denn aussieht? ist es legal/illegal/oder gar nicht erfasst?


    mfg

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: &quot;Gott muss lieben verrückte Menschen??&quot;
    Rambo: &quot;Wieso?&quot;
    Hamid: &quot;Er machen soviele davon.&quot;



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.

  • Werbung
  • Zitat von "GluckMuck"

    Und hat mittlerweile irgendjemand Erfahrungen mit den SARMS? Und was ist eigentlich der Unterschied zwischen OSTARINE und ANDARINE?


    Hi,
    andarine(s4) ist die nächste "version", also die weiterentwicklung von ostarine(s3)
    aber von andarine würde ich die finger lassen, weil es nws hat, es kann zur nachtblindheit führen, das soll zwar reversibel sein aber man hört da unterschiedliches.
    lg

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: &quot;Gott muss lieben verrückte Menschen??&quot;
    Rambo: &quot;Wieso?&quot;
    Hamid: &quot;Er machen soviele davon.&quot;



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Danke, soweit ich gelesen habe ist auch die HWZ unterschiedlich! Andarine hat ~4h und Ostarine ~24h! Ich glaub ich teste das Osta mal für 6 Wochen Just for Fun :D! Probieren geht ja bekanntlich über studieren...

  • Werbung
  • Suche auch noch erfahrungsberichte zu S3!!


    Hat denn jetzt mal jemand bestellt?


    LG.

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen &quot;Wie werde ich Moderator?&quot; sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Zitat von "Maus540"

    Suche auch noch erfahrungsberichte zu S3!!


    Hat denn jetzt mal jemand bestellt?


    LG.


    Hab mal ne Packung Osta bestellt... In England sind bis heute Feiertage also kann sichs noch ein bissel ziehen...

  • Zitat von "GluckMuck"

    Hab mal ne Packung Osta bestellt... In England sind bis heute Feiertage also kann sichs noch ein bissel ziehen...


    Ach,deshalb melden die sich nicht....verstehe.


    Wolltest du Osta solo fahren?

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen &quot;Wie werde ich Moderator?&quot; sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Zitat von "GluckMuck"

    Ne, ich teste es einfach und bau es während der Kur ein. Ganz simpel für 7 Wochen 20mg ed am Morgen!


    Ich bitte dann um deinen erfahrungsbericht mit NW/etc..wenn möglich! :gnd::D

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen &quot;Wie werde ich Moderator?&quot; sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Jaja keine Angst mach ich dann auf. Aber erst mal warten bis angekommen ist ;)! Hab die von DRS genommen und die nehmen leider kein Paypal. Nur per Überweisung und ne SEPA Überweisung dauert schon 2, eher 3 Tage...

  • hab in englischen foren gelesen dass leute es mit 100mg ed dosieren, erstanwender.


    ich weis echt nicht was ich glauben solle:D


    am besten langsam, aber sicher, die dosis steigern.


    möchte ebenfalls osta´s ausprobieren, jedoch frage ich mich, während der kur, oder danach?


    grüße

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also mein ostarin ist vorhin angekommen, habe es ueber diesen toptdotshop geordert. Ging alles recht zuegig. Testen werde ich es allerdings erst im oktober. Ich will es only nehmen, also nach der kur und dem absetzen, um zu sehen, was es kann.

  • Zitat von "wheeler33"

    Also mein ostarin ist vorhin angekommen, habe es ueber diesen toptdotshop geordert. Ging alles recht zuegig. Testen werde ich es allerdings erst im oktober. Ich will es only nehmen, also nach der kur und dem absetzen, um zu sehen, was es kann.


    wäre net gute Alternatvie, da könnte man wenigstens die erfolge dem medikamten zu schreiben:D


    wenn man zu viele sachen im EInsatz hat, weis man nicht von welchem die wirkung bzw. nw kommt

  • Werbung
  • Zitat von "wheeler33"

    Also mein ostarin ist vorhin angekommen, habe es ueber diesen toptdotshop geordert. Ging alles recht zuegig. Testen werde ich es allerdings erst im oktober. Ich will es only nehmen, also nach der kur und dem absetzen, um zu sehen, was es kann.


    Jap,das ist die beste Idee!!
    Ausserdem gibt es in bezug auf S3 noch zu wenig erfahrungswerte in bezug auf stack mit anderen Roids,da weiss man nie wie sich das verträgt... :)

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen &quot;Wie werde ich Moderator?&quot; sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Zitat von "schizophrenic"

    Was lohnt denn preis/leistungs mäßig und von den NW her am meisten? Peptide oder SARMs?



    Wenn wir das wüssten
    Das hat hier leider noch keiner getestet, ich warte auch noch ab.
    Ich vermute das am ende doch apowachs, das einzig beste ist und nichts anderes.