Ostarin / SARMS

  • Scheint auf jeden Fall etwas zu passieren das nicht nur auf Placebo zurück zu führen ist :) Also weitermachen

    Geht definitiv was weiter, aber die Müdigkeit wird gefühlt richtig schlimm je größer das Defizit.

    Der Muskelerhalt funktioniert einwandfrei. Gewichte können durchwegs gesteigert werden. Gewicht bleibt konstant bei 90kg.

    Beine nehmen an Volumen zu.


    Libido ist nun auch ziemlich am Tiefpunkt angekommen - 0 Lust. Hoden immer noch prall wie anfangs.


    Gefühlt werde ich auch zunehmend aggressiver. Keine Ahnung woran das liegt. Richtig impulsiv - nicht so dass ich direkt jemanden zusammenschlagen müsste, aber reagiere nicht mehr so cool in bestimmten Situationen.


    Regeneration gefühlt einen Tick besser. Werde jetzt auch auf 4 Trainingstage aufstocken statt 3 Tage, um das Maximum aus dem Zyklus zu holen.

    Man cannot remake himself without suffering, for he is both the marble and the sculptor - Alexis Carrel

  • Werbung
  • Hört sich zumindest so an als ob es wirkt. Das deine Hoden nicht „stark“ schrumpfen ist von Osta bekannt. Es ist nicht so "stark" suppressiv wie andere Sarms oder AAS. Die Aggression kann auch von Sarms kommen, jeder reagiert hier anders. Auch wenn bei Ostarin das nicht so ausgeprägt ist wie bei anderen Steroiden.

  • Werbung