Hallo Leute...

  • Nach einigen jahren bin ich auch wieder einem Forum beigetreten!


    War früher in einem der wohl bekanntesten Foren, was alt eingesessene noch kennen, (was es nicht mehr gibt) unterwegs. Einige kennen mich vielleicht noch, andere nicht.
    Bin kein Reseller oder sonst was und gespannt was mich hier erwartet und freue mich, hier sein zu dürfen!


    Hoffe ich treffe einige alte leute wieder.


    Ich bin 26 Jahre alt


    falls fragen bestehen, bitte nur über PN!


    Beste grüße

  • Werbung
  • Willkommen hier auf xtremBB! Und gut das Du kein Reseller bist, hier wird nämlich nicht gehandelt ;)


    Viel Spaß bei uns!

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Werbung
  • hallo willkommen

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!

  • Werbung
  • Herzlich willkommen, und viel spass hier!

    Alle sagten: das geht nicht!!
    Dann kam einer der wusste das nicht, und hatts gemacht!


    PS. ICH KENNE KEINE ADDYS VON IRGENDWELCHEN SELLERN! ALSO LASST ES EINFACH!

  • Werbung