10ml Vials, wo bestell ich die ?

  • Hi,
    wo bekomme ich in Deutschland bereits sterilisierte fetig, gebördelte Vials in 10 ml her ?
    Meine armen "Rinder" benötigen dringend ihre Medikamente :lol:

  • Werbung
  • Evtl. Über <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.gidf.de">http://www.gidf.de</a><!-- w --> :D


    Spaß bei Seite keine Ahnung ...

    Das Leben ist wie ein Penis spielt man damit rum wird es hart ...


    Lieber Sekt trinken und rum bumsen, statt Tee trinken und abwarten


  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "muscllekatter"

    Mann mann mann.. da kann man sich ja gleich sein eigenes ulab eröffnen :D


    ja das schon,aber finde erst mal reinen rohstoff,dann kommt noch das zweite das muss irgend wie von china hier her und da ist ja das grösste risiko.also so wie du siehst so einfach ist das ganze nicht und sagen wir mal du hast rohstoff,naja wieviel mal kommt das durch :wink: denn in de sind sie gerade rchtig heiss auf post aus china.

  • willst bereits verboerdelte vials kaufen, aber scherzt ueber die leichtigkeit einer ulab eroeffnung. du bist ja gut :D


    also auf dauer sind die bereits verboerdelten dinger nix. allerdings kostet dich ne boerdelzange ca 100 euro. und die 'einzelteile' kappe, stopfen,vial gibts nur in grossen mengen


    der shop der dir bereits schon genannt wurde ist deshalb nicht verkehrt. wenn du vials sonstwo bestellst, hast du meist noch das problem mit der mindestabnahme (da waeren wir dann gleich beim problem der ulab eroeffnung... ein gewisses startguthaben brauchst du schon :D

    brrrew :)


    &quot;Ich glaube fest daran, dass er größte Moment eines Mannes, die größte Verwirklichung von allem was Ihm wichtig ist, der Moment ist, wenn er sich für einen guten Zweck geschunden hat und kraftlos auf dem Kriegsschauplatz liegt. Siegreich!&quot; Vince Lombardi


    &quot;Es ist schwer eine Person zu schlagen die niemals aufgibt&quot; Babe Ruth

  • Werbung