Hilfe Testo E. gefroren, noch gut?

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Skulltaker"

    nö das ist schlecht geworden...
    gibs mir :D
    (scherz)
    kannst du ohne Probleme weiterverwenden... :kk:


    danke mein freund, ich habe wieder so leichte probleme mit der aufmerksamkeit :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "hannibal60"

    schon komisch, das testo e überhaupt gefriert, da es doch eine ölige lösung sein sollte und öl ziemlich kalt werden muss um zu gefrieren...!


    lg hannibal



    genau das hab ich auch zuerst gedacht...
    Also regelrecht einfrieren wird Öl nicht. Beim Öl gibt es den sogenannten Pourpoint oder Stockpunkt bei dem das Öl aufhört zu fließen. Dann kommt es auch zu einer Parafinkristallbildung. Bei unbehandelteln Ölen liegt der Pourpoint bei -15°C. Daher werden den Ölen Pourpointerniedriger zugesetzt die das Öl auch bei Temperaturen bis zu -35°C noch fließfähig und pumpfähig halten.



    also es ist anzunehmen das es bei transport recht kalt war, wobei mir sich auch hier nicht erschliesst wo es wärend des transporter so kalt gewesen sein sollte..
    evtl hat das paket draussen gelegen? keine ahnung.. ich bin kein postler..

  • also habe meinen vorrat auch draußen gelagert und bei -10 grad ist bis jetzt noch nichts eingefroren !
    hatte das bei testo e bis jetzt auch noch nie gehört !!!


    lg hannibal

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "rocky8754"

    danke mein freund, ich habe wieder so leichte probleme mit der aufmerksamkeit :D



    lol
    klaro muss nur mal wieder zum doc :kk:
    ...ich mein schlimmes adhs :D

  • ja aber ist so wie auf dem foto, 20 min auf der heizung und alles wieder ok. lag ein tag in der Paketbox draussen. kommt aus dem süden Deutschlands. darf es nun ein klumpen werden oder nicht? oder ist was nicht in ordnung?

  • Werbung
  • Zitat von "rocky8754"

    ja aber ist so wie auf dem foto, 20 min auf der heizung und alles wieder ok. lag ein tag in der Paketbox draussen. kommt aus dem süden Deutschlands. darf es nun ein klumpen werden oder nicht? oder ist was nicht in ordnung?



    es darf ein klumpen werden, gerade wenn es eine nacht bei unter -15grad draussen stand.. also kein thema...


    dann lag ich mit meiner lab vermutung gar nicht falsch, wenns aus dem süden kommt..:)

  • Werbung