Somatropin / Norditropin

  • Werbung
  • hallo,


    meine sahen anders aus, kann aber daran liegen,..dass ich noch die alte version hatte!


    - bitte foto vom sticker reinstellen!


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • Hallo Dayman 32,


    habe mir nur die leere Packung geben lassen ups, da sollte ich mich mal auf den Weg machen und vom Sticker eines schiessen !!!
    Wie alt waren denn deine ???
    Diese sind zwar von 08/ 2010 mmh.


    Soll ich ein besonderes Pic vom Sticker machen ??? Öffnung ???


    danke

  • Werbung
  • hallo,


    die sticker sahen anders bei mir aus....es stand mehr drauf und er wurde richtig raufgeklebt!


    es gibt soweit ich weiss blaue und grüne simpis,..ich hatte die blauen und die sahen von der spitze genauso aus wie deine grünen,.. nur die verpackung war eine etwas andere.


    meine waren von 2004 und wie ich schon geschrieben hatte,..kann die verpackung sich verändert haben!!!


    ich denke,..erst mit der einnahme wirst du es genau wissen ob fake oder nicht!


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • So gut wie das heutzutage gefälscht wird kann dir das so keiner genau sagen. Meine waren echt(Wirkung) und sahen gleich aus außer das sie Blau statt Grün waren...

  • Werbung
  • Zitat von "XxsteffenxX"

    So gut wie das heutzutage gefälscht wird kann dir das so keiner genau sagen. Meine waren echt(Wirkung) und sahen gleich aus außer das sie Blau statt Grün waren...



    Hallo,
    dann lass uns doch mal Wissen wie lange du genommen hast und ab wann du der Meinug warst jetzt kommt das Wachs ...... Wirkung ??? Wie du schon eben lesen konntest, heißt es ja Finger kribbeln oder schlafen ein ???
    Gibt es denn überhaupt eine Möglichkeit zeitlich es festzuhalten ob Fake oder Real ??? Selbst wenn sie nach 8 oder 10 Wochen anfangen zu Wirken, wie merkt man das .....

  • Werbung
  • Also.....ich hab sie erst 2 Wochen 2i.e. eod genommen, dann auf 4i.e. eod hochgegangen...nach 2 wochen hast du schon gemerkt wie das fett weniger wird, jedoch nicht extrem, sagen wir wie nach tren a 100mg eod....in dieser zeit 2,5kg Wasser gezogen...verrückte träume gehabt, obwohl mittags(12 Uhr) injiziert....und nach teilweise 6h Schlaf fit wie ein turnschuh...und vom extremen Hunger will ich gar nicht reden....hab 2h nach der letzten Mahlzeit wieder die selbe(riesige) Menge futtern können ohne Ende....kribbelnde, einschlafende Hände hatte ich nur nachts, aber das hab ich auch ohne Wachs...
    Und fett verlor ich trotz Fresserei.....

  • Werbung
  • Werbung
  • Da wir grade bei Novo Nordisk sind für was ist eigentlich das Insulin gedacht wächst man davon auch?Weil mein Onkel ist Diabetiker und der hat ne ganze Menge von den Novo Nordisk Zylindern zuhause!Ich weis das es sich hier um Somatropin handelt aber ich möchte wissen wie das Insulin auf den Körper wirkt!Ich habe gehört das wenn man zu viel Insulin spritzt das man dann ins Koma fällt!

  • Zitat von "XxsteffenxX"

    Also.....ich hab sie erst 2 Wochen 2i.e. eod genommen, dann auf 4i.e. eod hochgegangen...nach 2 wochen hast du schon gemerkt wie das fett weniger wird, jedoch nicht extrem, sagen wir wie nach tren a 100mg eod....in dieser zeit 2,5kg Wasser gezogen...verrückte träume gehabt, obwohl mittags(12 Uhr) injiziert....und nach teilweise 6h Schlaf fit wie ein turnschuh...und vom extremen Hunger will ich gar nicht reden....hab 2h nach der letzten Mahlzeit wieder die selbe(riesige) Menge futtern können ohne Ende....kribbelnde, einschlafende Hände hatte ich nur nachts, aber das hab ich auch ohne Wachs...
    Und fett verlor ich trotz Fresserei.....


    Hallo,


    nach 2 Wochen schon Fett verlust ??? das nenne ich aber etwas früh, die meisten hier vertreten die Meinung, das Wachs 2 Monate brauch um zu wirken. Da man nach 6 Std schlaf fitt ist habe ich schon gehört. Das mit em Hunger ist natürlich :D krass. Hast du von Nordis erstmal kein Wasser gezogen die ersten Wochen ????
    Meine Hände kribbeln nachts nicht mmh vielleicht sollte ich darauf achten und was der Hunger macht.
    Wäre natürlich nur von Vorteil, wenn man bei Zeiten eingrenzen kann ob es Real oder Fake ist. Meinst du aber nicht das dein Testo dir den Hunger beschert hat ???


    Wahrscheinlich werde ich am Sonntag mit allem Starten ........

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Habe doch geschrieben dass ich 2,5 kg Wasser gezogen hab(also Gewichtszunahme der 1. 2 Wochen). gleichzeitig aber formverbesserung.
    Falsch! Die Wirkung von Wachs(fettverbrennung) hast du sofort, nur die muskelaufbauende Wirkung des igf braucht gewisse Anlaufzeit.
    Habe doch geschrieben dass ich an der testodosierung nichts geändert hatte. Und der Hunger kam parallel zur Wachseinnahme...
    Außerdem geht es hier um nordis, kein China hgh...

  • Zitat von "XxsteffenxX"

    Habe doch geschrieben dass ich 2,5 kg Wasser gezogen hab(also Gewichtszunahme der 1. 2 Wochen). gleichzeitig aber formverbesserung.
    Falsch! Die Wirkung von Wachs(fettverbrennung) hast du sofort, nur die muskelaufbauende Wirkung des igf braucht gewisse Anlaufzeit.
    Habe doch geschrieben dass ich an der testodosierung nichts geändert hatte. Und der Hunger kam parallel zur Wachseinnahme...
    Außerdem geht es hier um nordis, kein China hgh...


    Hallo, alles klar jetzt habe ich alles verstanden :D also ganz klar Wasser gezogen so wie es sich gehört für HGH. Fettverbrennung hat man also sofort ok da kann ich dann ja schauen, habe noch was drauf also liese sich da was fest machen um zu schauen.
    Wie lange hast du denn genommen ??? Möchte versuchen am Sonntag anzufangen hoffe das alle klappt. Hast du sonst noch irgend welche Info für uns ???
    Dann sollte ich ja zeitig merken ob es echtes Wachs ist ...........

  • Werbung
  • Hallo Leute,


    Suche hier jemanden mit Erfahrungswerten.
    War heute Vormittag bei meinem Hausarzt, habe mir Blut abnehmen lassen um den HGH sowie IGF1 und Testosteron Wert bestimmen zulassen.


    Möchte Am WE mit meiner Kur beginnen, Testo Propi und Wachs von Nordis. Habe hier gelesen das der GUTEMANN es machen lassen hat. Meine Frage, habe mir erstmal nur 3 Stäbe geben lassen, diese würde ich nehmen wollen mit 2 ie am Anfang. Ab wann kann man denn erneut einen Test machen lassen um zu schauen wie die Werte sich verändert haben ???? Da niemand so wirklich weiß ob die Nordis Teile real sind, möchte ich einen weiteren Test machen lassen. Über was für einen Zeitraum sprechen wir denn, wo man eine Erhöhung erwarten kann und muss. Da Wachs ja eine sehr lange Anlaufzeit hat.


    danke

  • Werbung