Fett und KH

  • Hallo bb´s,


    hab mich entschlossen meine kreatinkur noch nen monat zu verschieben um erstmal mit dem fettabbau weiter zumachen. hab aber trotzdem schonmal ein paar fragen vor meiner massephase. wieviel kcal haut ihr euch denn so pro tag rein? komme jetzt ca. auf 2000kcal. wollte in der massephase genauso viel ew essen wie jetzt ca.2-2,5gr/kg. fett auch niedrig halten und nur mit den kh´s hoch, bin allerdings manchmal schon von den 2000kcal vollgefressen, muß mir das zeug dann wohl irgendwie in den hals drücken. schreibt bitte einfach mal ein paar meinungen dazu.


    gruß

  • Werbung
  • Hallo!


    Wieviel du essen mußt kann dir niemand einfach so sagen. Das kommt auf dein Gewicht, Stoffwechsel usw an. Mußt du einfach ausprobieren.
    Ich kenn zwar deine Daten nicht, aber 2000 kcal sind für mich extrem wenig. Ich hungere bei 4000 noch. Und geh mit dem Fett nicht zuweit runter.


    Gruß MF 8)

  • Werbung
  • <!-- m --><a class="postlink" href="http://gin.uibk.ac.at/gin/freihtml/fettverbrennung.htm">http://gin.uibk.ac.at/gin/freihtml/fettverbrennung.htm</a><!-- m -->
    hier gibts eine formel fuer den grundumsatz an kh... den musst du dann noch mit dem entsprechenden faktor fuer deine taetigkeit multiplizieren (sollte glaub ich auch auf der seite sein)
    dazu musst du noch 300-500kcal fuer den muskelaufbau dazuzuaehlen!


    ein gutes mittel wissen willst wie du die kcal hochszuchrauben ist milch, die hat ca. 600 pro liter und der ist ja auf den tag verteilt schnell getrunken...


    gruß, Mike

    Der Weg zum Ziel ist lang, doch wer den Weg nicht geht wird niemals ankommen!