• Epo ist ja im Radsport weit verbreitet.
    Es werden rote Blutkoerperchen gebildet, der koerper wird besser mit Sauerstoff versorgt.
    Haben einige Erfahrungen damit?
    Der koerper muesste nach einem anständigen krafttraining doch auch schneller regenerieren.
    Vom pump ganz zu schweigen...

  • Werbung
  • Das Thema würde mich auch interessieren, wozu ist das Zeug eigentlich gut?


    Für den Kraftsport überhaupt zu gebrauchen oder rein für den Ausdauersport???

    Grüße,


    Tom

  • Werbung
  • also ich kann nur erfahrungen von nem guten freund wiedergeben. er macht BB so wie wir und gleichzeitig bereitet er sich aufn ironman vor...


    er hats beim laufen SEHR gemerkt, sprich der puls blieb wirklich unten und er konnte dementsprächend schneller (und auch konstant) laufen... auch beim radfahren hatte er nen großen vorteil wegen des pulses...


    beim krafttraining hat ers noch net versucht, aber ich glaub auch das dir einiges bringen wird. eben der bessere pump und dann noch der puls der noch exorbitant hoch wird -> mehr ausdauer beim pumpen

  • Man muss nur aufpassen, da sich das blut schneller verdickt, aber fischoel haben wir ja alle im Programm.
    Hab auch gelesen das gewichtheber da weniger Probleme mit haben wie ausdauersportler.
    Ich glaub auch das epo eine Menge bringen kann.

  • Werbung
  • das blutverdicken ist so schlimm ,das die viele ausdauersportler gar nicht schkafen gehen,da viele schon im schlaf gestorben sind daran.
    die gehen dann am wettkampftag die ganze nacht auf und ab das das blut ständig stärker pumpt
    mit epo ist nicht zu spaßen
    viele an lungenembolie und throposen gestorben

  • Ja kann gut sein, wenn die sich 3000iu vor dem wettkampftag spritzen.
    Wir wollen ja keine Weltmeister werden, ich hab auch keinen Arzt der ständig neben mir steht.
    Wir nehmen ja auch keine Profi bb dosierungen, das wuerden wir auch nicht lange machen.
    Moderat dosiert und dann noch blutverduenner nehmen, wie aspirien.
    Dann wird das wohl nicht im grab enden.

  • Werbung
  • in dieser hinsicht würde ich generell aufpassen ! der kollege ist auch alle 2-3std aufgestanden und ein paar runden gegangen bzw leicht gelaufen... man muss da wirklich aufpassen mit dem zeug, ist nicht ohne !


    meine tipp: clenbuterol. du hast einen sehr ähnlichen effekt ohne die gefährlichen nw's... kollege hat es auch versucht (auf mein raten hin) und ist damit zufrieden, er wird epo nicht mehr verw...

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die Radfahrer welche EPO nehmen laufen Nachts durch die Hotels, die müssen sich ständig bewegen wegen Thrombosegefahr.
    Thrombosespritzen sind da auch an der Tagesordnung.
    Ist wohl ein hoher Preis den man da zahlen muss für mehr Sauerstofftransport, sehr gefährlich das Zeug.
    Und Clen ist auch nicht ohne, Nekrosegefahr.
    Nebenwirkungen von Clenbuterol umfassen unter anderem Schlaflosigkeit, Händezittern, Herz-Kreislauf Probleme und eine verstärkte Krampfneigung.
    Die meisten dieser Nebenwirkung nehmen mit zunehmender Einnahmezeit ab.
    Der verstärkten Krampfneigung kann durch eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr und der Einnahme eines Magnesiumpräparats entgegen gewirkt werde. Weitaus bedenklicher als diese deutlich spürbaren Nebenwirkungen sind jedoch die Tatsachen, dass Clenbuterol zu Nekrose (Zelltod) im Bereich des Herzmuskels führen kann und dass Clenbuterol als Beta-2 Agonist die Insulinsensitivität reduziert.


    Die weitaus bessere Alternative wäre Höhentraining! :top:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.radsportverband.at/top_08_ausbildungen/trainerplattform/H%F6hentraining-Karl%20Hammerschmid.pdf">http://www.radsportverband.at/top_08_au ... schmid.pdf</a><!-- m -->


    Sportliche Grüße
    :w

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • Werbung
  • Also wenn ma sich net all zu dumm anstellt bekommt man dort ne 10ml Vial für rund 36,- wo ist das überteuert?
    In anderen schops hast du dann noch bis zu 40,- Überweisungebühren etc. so dass man hochgerechnet erst ab 170-180 1ml Ampullen günstiger kommt.
    Und selbst dann könnte man bei den Mengen mit dem Shop um den es hier geht bestimmt noch übern Preis oder n kleines extra reden.


    Man sollte eben offen mit seinen Anliegen auf die Leute zu gehen von denen man was möchte und mit ihnen sprechen.


    Aber die Anonymität des Internets hat nun leider so manchem die Fähigkeit geraubt ordentlich miteinander zu kommunizieren.