1. Kur: Absetzen, Spritzen

  • hi ich werde ab 26.2 die Kur starten mit testosteron propionat während einer diät. (the naturals diät plan von der muskelschmiede)


    jetzt weiß ich nich genau wie ich das mit dem intervall machen soll... 50mg täglich? 50mg eod? 100mg eod? hab viel verschiedenes gelesen als empfehlung und bin jetzt halt verunsichert.


    desweiteren schreiben viele man braucht bei solch niedrig dosierten kuren ( zb 50mg eod) nicht chlomid zum absetzten nehmen sondern ein aussschleichen genügt. meinungen?


    welche spritzen soll ich kaufen? das versteh ich auf keinem auge diese ganzen maße und die farben die es gibt usw?


    die kur würde ich gerne möglichst lange d.h. 6 monate machen und bei niedriger dosierung bleiben hätte gerne eine empfehlung bezüglich dauer und dosierung von euch.


    noch ein paar daten von mir:


    Alter : bei kurbeginn 24
    Größe: 181cm
    Gewicht: 96kg
    Körperfettanteil: 13%
    Trainingserfahrung: etwa 3 jahre
    Was nehmt ihr nebenbei noch an Medikamenten ? : nichts
    Habt ihr irgendwelche Vorkrankheiten, Probleme, Unverträglichkeiten ? : nein
    Was ist das Hauptziel der Kur ? (Diätunterstützende Kur, Masseaufbau, Qualität) : muskelschutz, muskelaufbau während diät

  • Werbung
  • Also Spritzen und Kanülen kannst du hier günstig und schnell kaufen - <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.glp-shop.de/">http://www.glp-shop.de/</a><!-- m --> .


    Für Anfänger wäre der Oberschenkel geeignet.


    Für denn OS: 0,63x30 oder 0,7x30
    Für die Schulter: 0,55x25 oder 0,60x30
    Zum aufziehen 0,9x40


    Kommt drauf an wie dein KFA ist. Jeder hat andere Spritzen Maße.


    Absetzten oder andere sachen kannst du die Sufu benutzen da sind tausend von Themen.

  • Werbung


  • danke für die antwort


    also ich ziehe mit 0,9 x 40 das auf in die spritze und mache dann einen anderen aufsatz also andere kanüle drauf?


    für was stehen die maße? d.h für was steht 0,9 und für was steht 40

  • Werbung
  • Zitat von "Wheyn"

    40mm länge 0,9mm Durchmesser


    vielen vielen dank


    eine frage hätte ich noch: ist es ein problem bei der hohen injektionsfrequenz nur in den OS zu injizieren?. wenn ich beispielsweise 50mg JEDEN tag mache, reicht es täglich zwischen den beiden oberschenkel abzuwehcseln? und dann an verschiedene stellen im oberschenkel injizieren?


    die fragen vom ersten post stehen auch noch falls jemand was dazu weiß

  • Wenn das deine erste Kur ist ?!


    Würde Ich Dir folgendes empfehlen


    50mg ed oder 100mg eod > besser natürlich 50mg ed > Nachteil jeden Tag pieksen


    dazu 50mg Zink täglich


    Tamox auf jedenfall bereit halten man kann nie wissen


    6 Monate sind OK


    Bei der niedrigen Dosierung gibts kein ausschleichen


    Absetzen:


    1. Woche 50mg Clomid
    2. Woche 50mg Clomid
    3. Woche 25mg Clomid


    dazu 2000-3000 mg Tribulus / Crea / Koffein / Vit.C vor und nach Train 1g



    Aufziehen 0,9x40
    Oberschenkel 0,7x30
    Schulter 0,6x25




    Gruß
    CTR-K

    Das Leben ist wie ein Penis spielt man damit rum wird es hart ...


    Lieber Sekt trinken und rum bumsen, statt Tee trinken und abwarten


  • Werbung