Bilder Homegym wie sieht euer Homegym aus

  • Hallo,


    also ich fange mal mit meinem an,habe mir vor kurzem ein Homegym eingerichtet da ich Schichtarbeite und es nicht immer schaffe zu den Öffnungszeiten immer ins Gym zukommen.





    Gruß

  • Werbung
  • Werbung
  • Machen kann er schon viel.Das entsprechende Gewichg vorrausgesetzt.
    Latzug notfalls für Trizepsdrücken.Latzugturm unten ist glaube ich ein Rudergerät auch noch.Somit auch ein Seilzug von unten wenn man steht.
    Bankdrücken,Kniebeugen,LH Rudern kann er alles machen.Die Hackeschmidtmaschiene finde ich extrem geil,wenn man so etwas zu Hause stehen hat.
    Beinbizeps fehlt halt etwas.Aber da kann man Kreuzheben mit geraen Beinen machen.Wadenheben geht auch im Rack!
    Lässt sich schon etwas anstellen mit.

  • Werbung
  • Für den Anfang schon mal gut. :hh:
    Da kommt aber noch was ?
    gruß
    eisen

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!

  • Werbung
  • Werbung
  • eisensteph


    also geplant ist noch einiges als nächstes kommt noch eine erweiterung für die powertec <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.megafitness-shop.info/Kraftgeraete/Powertec/Powertec-Pec-Fly-Acces-Flying-Machine-Option--1663.html">http://www.megafitness-shop.info/Kraftg ... -1663.html</a><!-- m -->


    und der hier <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.megafitness-shop.info/Kraftgeraete/Barbarian-Line/Torso-Trainer-Multifunktionaler-Bauch-Rueckentrainer-Roman-Chair-Hyperextension--1971.html">http://www.megafitness-shop.info/Kraftg ... -1971.html</a><!-- m -->



    :hh::hh:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • Powertec-Pec-Fly
    Statt dessen kannst doch einfach dumbell flies machen ...? Obwohl, anscheinend kann man auch noch andere Dinge mit dem Gerät machen... :)

  • Zitat von "Tim_81"

    Da kommst aber nicht weit mit :) was kannst da alles machen was hast an gewicht da?



    Was fehlt denn deiner Meinung nach noch ?


    Ich denke ausser ne bank für beinbizeps und beintrizeps und noch ein paar dipstangen deckt dass was er hat alles ab.. !?

    &quot;Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster?
    ... Richtig, mein Reißverschluss.&quot;


    Aus der 2. Liga auf dem Weg zum Grand Prix.

  • Werbung
  • bin echt bissel neidisch. will auch sone geräte haben. sehen sehr stabil und robust aus. auf jeden fall ne gute grundlage. die mp ist gut. was hast du dafür bezahlt?

    &quot;Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt&quot;


    &quot;Anfragen über Seller &amp; Ulabs werden ignoriert!!!!&quot;

  • Ja mein Lieber, ist alles im Bereich semiprofesional und höher, damit bekommt man was hin :top:
    Hab grade mal in den Shop geschaut die Preise für die Maschinen sind Top beinpresse werde ich mir auch holen :)
    Meine besten erfolge habe ich auch in meinem Homegym erreicht ich muss nur üyber den Hof.
    Das bedeutet efizienteres einteilen der Trainingszeiten, keine Warterei bis der Kollege vor mir vertig ist etc.
    gruß eisen

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!

  • Werbung
  • Skybeam hier der link schau mal <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.megafitness-shop.info/Kraftgeraete/Barbarian-Line/Barbarian-Warrior-Multibank-schwarz--1645.html">http://www.megafitness-shop.info/Kraftg ... -1645.html</a><!-- m -->


    die steht bei mir im zweiten Stock werde am WE mal ein bisschen den platzt in meinem Studio optimieren das ich alles in einen Raum bringe hier noch ein link zu dem Gerät


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.megafitness-shop.info/Kraftgeraete/Powertec/Powertec-Workbench-Multisystem-Yellow-inkl-150-kg-Guss-50-mm--1119.html">http://www.megafitness-shop.info/Kraftg ... -1119.html</a><!-- m -->

  • Werbung
  • So sieht mein Homegym aus.

    Bilder

    • DSCN2399.JPG
    • DSCN2400.JPG
    • DSCN2401.JPG
    • DSCN2402.JPG
    • DSCN2403.JPG
    • DSCN2404.JPG
    • DSCN2405.JPG

    Dateien

    • DSCN2406.JPG

      (20,49 kB, 1.142 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN2407.JPG

      (81,2 kB, 1.144 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN2408.JPG

      (65,9 kB, 1.147 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!

  • Der rest.

    Bilder

    • DSCN2410.JPG

    Dateien

    • DSCN2409.JPG

      (25,51 kB, 1.138 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!

  • Werbung
  • Top das Gerät, würde mich auch sehr reizen. Dann könnte ich mir das 2 te studio sparen, wenn ich mir son homegym zusammenstellen würde. Großer keller ist ja da. Muss ich mir wirklich mal durch den Kopf gehen lassen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Meine Folterkammer gibts auf meiner Homepage zu sehen...
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.eieye.de/meine-bilder/heimstudio/">http://www.eieye.de/meine-bilder/heimstudio/</a><!-- m -->
    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.eieye.de">http://www.eieye.de</a><!-- w -->

  • Werbung
  • Die Steine sind COOL...
    Legste die palleten immer mal höher was.
    Mach voll Spass die Homgyms anzuschauen, dass waren doch sicher nicht alle!!!???
    gruß
    eisen

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!

  • Zitat von "hans69"

    sieht echt top aus! :top:


    aber fehlt euch icht der kontakt mit den leuten im gym, trianingspartner und den flair dort?


    Mein Mädel ist voll dabei mehr unterhaltung Brauch ich nicht sie ist mein bester Trainpartner. Und der Flair ist ich höhre die Musik oder das TV Program was mir gefällt. :sun:
    Man kann halt nicht alles haben :gnd:

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!

  • Werbung