Großes Lob !!!

  • Muß mal ein großes Lob für "charnel" aussprechen!!! :top:


    Egal was für ein Thread ich hier aufmache lese ich immer wieder wie er sich für andere User hier einsetzt und wirklich top Ratschläge für andere gibt!
    Immer sehr Kompetent ,ehrlich und bemüht.


    Respekt !!! :top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Man mag zwar nicht immer einer Meinung sein mit ihm, aber unbestritten ist definitiv das Wissen und das er es mit uns teilen will ... Von daher: :top:

    Grüße,


    Tom

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo


    Leut ich bin zwar nicht nicht so lange hir aber was ich hir lese ist er echt ein Top Mod !!!!

    MEIN NAME IST HASE ICH WEIS VON NICHTS !!!
    ICH HABE NICHTS ZU VERSCHENKEN ICH GEHE AUCH ARBEITEN FÜR MEIN GELD
    (KEINE ANFRAGEN WEGEN SELLER ADDYS)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja auch mir hat unser Guter Charnel mehr als einmal die Augen geöffnet!
    Hatte immer ein offenes Ohr für mich,sehr gute Tipps und nicht zu vergessen
    hat er mir einige Bereiche zugänglich gemacht :sun:
    Der Mann macht sein Job mehr als gut!


    Trotzdem möchte ich auch ein Lob an den Rest unseres genialen Teams weiter reichen!
    Macht weiter so,das wir noch viele tolle Jahre gemeinsam auf dem Besten Board ExtremBB verbringen können!

  • Werbung
  • wundert mich, dass mosak hier noch niht gemeckert hat :lol:
    ich hoffe, dass charnel uns noch lange als mod erhalten bleibt. weiter so. :kk:

    Der Schmerz vergeht.... aber der Erfolg bleibt !!!

  • Werbung
  • Einfach ein Top Board mit Top Leuten und noch besseren Mods :sun::top:

    Das Leben ist wie ein Penis spielt man damit rum wird es hart ...


    Lieber Sekt trinken und rum bumsen, statt Tee trinken und abwarten


  • Werbung
  • Werbung
  • Schließe mich da an obwohl ich echt noch net lange dabei bin aber trotzdem während der Arbeit auf meinen Hochregalstapler das Handy aus der Tasche hole und hierher komme und immer Top Ratschläge von Ih
    Also Top :top:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • extrem-bb ist auch mein Forum numero uno (...geworden!) :top:


    smilie_sp_270.gif

    "Die besten Bodybuilder sind die, die den Kampf lieben. Gegen sich selber, immer wieder, jedes Training sich zu quälen" - Markus Rühl

  • Werbung
  • Danke für die Blumen! :sun:


    Danke für Euer Vertrauen und das ihr mir in schweren Zeiten immer stets beiseite steht und meinen Rücken stärkt, ihr wisst ja alle nur zu gut, das ich hier nicht nur Freunde sondern auch meine Hater habe......


    ich werde mich aber nicht Mundtot machen lassen und weiterhin so gut wie ich kann dafür sorgen, das die Community sich hier "sicher" über unser geliebtes Body Building austauschen und auf all dessen Ebenen weiterentwickeln kann!


    Ein Dank geht auch an das komplette Team, ohne Euch, eure Hilfe.... hätte ich schon längst das Handtuch geschmissen um mich nur noch auf mich und meine Ziele zu konzentrieren!


    Ich denke mit der Wahl der letzten dazu gestossenen Teammitglieder habe ich richtig entschieden, und ich bin sehr froh darüber das unser Cheffe Tribu damit einverstanden war, danke Tribu!


    Und ein Spezial Dank geht raus an unseren Flipper, ohne ihn würde es eXtrem BB nicht geben....


    Danke für deine Arbeit in der Hauptzentrale!!!! :)


    Danke an Euch alle die eXtrem BB zu dem Forum machen was es heute ist, wenn auch hin und wieder Aktionreich, dafür allerdings auf kompletter Ebene sehr informativ ohne mit einem Maulkorb vorm Mund rumlaufen zu müssen.......

    Bilder

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!






  • :top:

  • Werbung
  • hab ich auch schon denken müssen, auf jeden Fall ein guter Mann, hat ne gute Mischung aus Menschlichkeit, Strenge und von seinem Wissen und seinen geposteten News aus der Stoffszene hat vermutlich schon jeder profitieren dürfen, auch meine Wenigkeit mehrmals, dafür danke

    ICH BIN NICHT DAZU DA SELLERADRESSEN ZU VERIFIZIEREN, WEDER FÜR ISC NOCH FÜR GOLDEN GATE PHARMA NOCH FÜR DEN NAUKISHOP!! Bitte keine Anfragen nach irgendwelchen Shop/Selleradressen. Diese werden aufgrund der Shop/Sellerbestimmungen zu Recht intern gehalten wenn die Lage es vorsieht/wenn die Lage es erfordert. Ansonsten gilt der Grundsatz: Eine Hand wäscht die andere. Soll heißen du hilfst mir, ich helf dir.


    Sportliche Grüße,
    endressth